Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TACKERN ODER NÄHEN?

*****ond Frau
766 Beiträge
Themenersteller 
TACKERN ODER NÄHEN?
Ist tackern oder nähen besser?
Meine ist gestern getackert worden aber ich habe das Gefühl das das ned hält. Da bisle blut ferliert hat jemand erfahrung mit tackern und kann mir sagen ob das normal ist?
*********5000 Frau
3.763 Beiträge
Ich kenne mich mit tackern nicht aus. Nähen oder kleben kenne ich beides aus der Humanmedizin.

Die beste Methode ist die, die der Arzt kann!

Wenn du denkst das es zu feucht ist, geh zur Kontrolle...

Gute Besserung *blume*
*****985 Paar
219 Beiträge
Hallo beim Tackern kommt immer ein bisschen mehr Wundwasser raus.
Ich finde das Tackern nicht schlecht.
Klein Wunden Tackern Große nähen.
Gruß Micha und Gaby
Kommt darauf an, wo operiert wurde und wie groß/tief die Wunde ist.
Fäden werden gerne angeknabbert, aufgebissen und lassen sich schwerer entfernen.

Es sollte sich nicht entzünden und es sollte halten.
Falls Klammern rausgehen oder wenn es stark blutet einfach nochmal zum TA.
*******am67 Mann
105 Beiträge
Mein Sam hatte ein geschwür an der rechten hinterlegte, diereckt unter dem Gelenk. Würde geackert und genäht. Hat beides nicht gehalten und habe Wochen damit rumgemacht. 4 mal am Tag neu verbinden, zweimal die Woche zum Tierarzt, bis ich mich an meinen alten Tierarzt erinnert habe. Flüssiges wundpflaster zum sprühen. Antiseptisch, schützt die Wunde vor Verschmutzung und er hat die Wunde nicht mehr aufgedeckt.
*******am67 Mann
105 Beiträge
Hinterpfote
*******am67 Mann
105 Beiträge
Getackert.
War innerhalb einer Woche verheilt .

Sorry, die autokorrektur
****si Frau
30 Beiträge