Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welthundetag 10.10.2019

***o2 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Welthundetag 10.10.2019
Heute feiern wir den Welttag des Hundes.
Unser Freund , Begleiter,Beschützer, Blindenhund,Rettungshund,Wachhund, , Hütehund.......u.v.m Allen *danke* 💞 das es euch gibt.
****_DS Frau
5.589 Beiträge
ach echt...? mein Wolf hat heute Geburtstag. wird 3 Jahre.
da passt ja...!
********lady Frau
757 Beiträge
Unser Mädel wird heute acht Jahre alt. Sie ist seit sieben Jahren und drei Monaten bei uns.
*****854 Paar
3.579 Beiträge
unsere Luna (DSH) gestern 2 jahre alt geworden seit 7 monaten bei uns
******115 Mann
407 Beiträge
Vielen Dank für die Erinnerung, das hatte ich nun überhaupt nicht auf dem Schirm. Aber ich glaube, dass die Vierbeiner unserer Mitglieder hier jeden Tag Welthundetag haben. Schön, dass es euch gibt und jeder Tag ohne euch ist ein verlorener Tag oder wie Heinz Rühmann schon sagte "Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht". In diesem Sinne alles Gute für unsere treuen Freunde!
***us Mann
7.287 Beiträge
Mein großer Schweizer Sennenhund hat zwar nicht Geburtstag, aber er schnarcht gerade so laut, dass ich das TV-Gerät lauter gestellt habe. Ich habe ihm gedroht, ihn vor die Tür zu setzen. Ob er es gehört hat?
***o2 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Egal ob sie klein ,groß unersättlich, brav,frech ,behäbig sind wir lieben sie halt. *herz2* 🐕🐶🐩
****_24 Paar
861 Beiträge
Unsere drei....
Tolle Sache. Aber unsere haben, so
glauben wir zumindest immer Welthundetag... *happy*
******im2 Mann
6 Beiträge
Welthundetag
Für mich ist eigentlich jeder Tag (Welt-) Hundetag. Zwei Streuner hab ich schon bei mir ("Herrr Lehmann" & Katy) und am Sonntag kommt noch Josie dazu. Drei Streuner aus Osteuropa, denen ich ein Zuhause gebe...
Lehmännchen und Katy...
Josie...
Happy Dogday dann
Wie " Welthundetag"....?
Ich halte lieber Ausschau nach einem leckerem Rehbock für Herrchen oder einen "4 beinigen Rock Don Johnson"
Unsere beiden Dackel noch mehr ins Herz geschlossen. *zwinker*
*********e_85 Frau
328 Beiträge
ich habe auch ein Geburtstagswuff *g*
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Hallo & Wau, wau
Alles Liebe von uns♥♥♥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.