Heute feiern wir den Welttag des Hundes.
Unser Freund , Begleiter,Beschützer, Blindenhund,Rettungshund,Wachhund, , Hütehund.......u.v.m Allen 💞 das es euch gibt.
Vielen Dank für die Erinnerung, das hatte ich nun überhaupt nicht auf dem Schirm. Aber ich glaube, dass die Vierbeiner unserer Mitglieder hier jeden Tag Welthundetag haben. Schön, dass es euch gibt und jeder Tag ohne euch ist ein verlorener Tag oder wie Heinz Rühmann schon sagte "Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht". In diesem Sinne alles Gute für unsere treuen Freunde!
Mein großer Schweizer Sennenhund hat zwar nicht Geburtstag, aber er schnarcht gerade so laut, dass ich das TV-Gerät lauter gestellt habe. Ich habe ihm gedroht, ihn vor die Tür zu setzen. Ob er es gehört hat?
Für mich ist eigentlich jeder Tag (Welt-) Hundetag. Zwei Streuner hab ich schon bei mir ("Herrr Lehmann" & Katy) und am Sonntag kommt noch Josie dazu. Drei Streuner aus Osteuropa, denen ich ein Zuhause gebe...
Lehmännchen und Katy...
Josie...
Inhalt melden
Happy Dogday dann
Wie " Welthundetag"....?
Ich halte lieber Ausschau nach einem leckerem Rehbock für Herrchen oder einen "4 beinigen Rock Don Johnson"
Inhalt melden
Unsere beiden Dackel noch mehr ins Herz geschlossen.