Teppich in der Hundewohnung
Hallo zusammen,ich verzweifle hier an der Frage welchen Teppich wir uns als nächstes ins Wohnzimmer legen.
Wir haben ein sehr kühles und zugiges altes Haus. Ohne Teppich im Wohnzimmer ist es mir einfach zu kalt an den Füßen . Jetzt haben wir schon den zweiten Teppich da liegen und er muffelt und ich bekomme das nicht weg. Mich stört das, weil ich da auch drauf liegen will.
Der erste war ein Langfloor Teppich, ganz blöde Idee, der war nach dem ersten Welpen hinüber. Hatten ihn zu früh wieder hingelegt . Den Haufen, den ich morgens barfuss plattlatschte hab ich nicht mehr rausbekommen, und wenn es auch nur ein Gefühl des Ekels war.
Beim zweiten Welpen waren wir schlauer und haben länger gewartet, keine Unfälle auf dem Teppich, aber es kotzt ja doch mal einer drauf. Vllt liegt es an den Fasern. Ich hab auch das Gefühl beim Staubsaugen wird er nicht mehr besser.
Also was neues. Ist im Sinne von Nachhaltigkeit ein Irrsinn deswegen wünsche ich mir was was man leicht reinigen kann und den Hunde Geruch nicht so annimmt. Naturfasern wolle oder seide sollen besser sein. Habt ihr da Erfahrungen? Welche Fasern sind empfehlenswert?
Danke für eure Tipps
LG Armed