Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
884 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
Liebe Verzeihen Vergangenheit3
Liebe ist bedingungslos, Liebe währt ewig doch gibt es diese Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von und nach Privat....

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich denke, die Schmusedecke war als Antwort auf so manches Post hier gedacht....

Phoenix hat nur vergessen, Ironie und Sarkasmus so zu schreiben, dass auch jeder beides versteht.....
*******_42 Mann
298 Beiträge
achso - muss man Sarkasmus auszeichnen-gg
@phoenix
...das mit der decke war garantiert 100% sarkastisch gemeint!

kann mir ein mulmiges gefühl bei der knautschnase nicht verkneifen...
sie tut mir leid!*snief*
ich wünsche ihr noch ein paar schöne jahre bei SUPER- besitzern!
*********au27 Frau
10 Beiträge
rechtfertigung
Da wir leider in Verschiedenen Arbeitsorten tätig sind haben wir auch einen längeren anfahrts und abfahrtsweg daher ist sie meist eine bis 1 1/2 stunden allein da man ja heut zu tage nicht immer in den ort arbeit findet in dem man lebt. und früher hatte der vater non meinen freund den hund wo er noch in leipzig gewohnt und gearbeitet hat und er ihn immer dot hin bringen konnte nur leider können wir nicht jedes mal 95 km erst dahin fahren umsie abzugeben und wieder zu holen das würde swich wirtschaftlich nicht rechnen für beide den bei den momentanen spritpreisen muss man eh überlegen wo man hin fährt.
Aber ich danke auch denjenigen die micht nicht als die BÖSE hingestellt haben und mir wirklich nützliche tips wie grad die boxernothilfe empfohlen haben.
DANA ist nämlich mit ihren 9 jahren nämlich wirklich schon eine seniorin und ich wollte eigentlich auf diesen weg jemanden finden der vielleicht ein liebes zu hause für sie findet und nicht nur zum größten teil mir kommentare anhören das ich ein schlechter mensch sei den es gibt nun mal im leben auch situationen wo man mal an das wohl des anderen denkt und im den fall ist es leider ein hund den sie hat es nie gelernt allein zu sein und ich will sie nicht damit bestrafen das sie es nicht gerlernt hat und sie ihrer größten angst aussetzten den der hund ist nun mal sehr auf ihn bezogen bloß wir können nun mal nicht warten und sagen nun gut dann gehst halt erst arbeiten wenn sie mal tod ist den das kann sich heut zu tage auch keiner mehr leisten. vorallen sind wir ja nach langen hin und her zu dem entschluss gekommen den ich kann es mir auch ehrlich nicht leisten sie in die hände eines hundesiters zu geben der die stunde 5 euro nimmt den wenn wir beide die selbe schicht haben dann kann das schon mal 9 stunden werden ohne hin und rückfahrt und das mal 6 den wir arbeiten 6 tage mit unter und das dann nochmal mal 4 für den monat da müsste man auch selber einsehen das es sichnicht lohnt diese massnahme in betracht zu ziehen den wenn beide nur nen minimal lohn verdienen dann kann man sich gleich erschießen den zum leben reicht es dann nämlich nicht mehr.
weil wir haben leider nicht das glcük das wir in einen büro gelandet sind oder so kulante chefs haben die sagen das wir sie mit bringen könnten ich hoffe das ich das jetzt besser vormoliert habe das auch mal jemand unsere sicht der dinge sieht und auch ewas versteht und nicht seitenhiebe weiter austeilt

vielen dank fürs lesen

christin und andre
ich glaube sogar..
...das euch viele verstehen werden, nur bleibt da immer der bittere

nachgeschmack.

man sagt... einen alten baum verpflanzt man nicht.

viele haben mitgefühl...und das sollte man ihnen auch zugestehen!

wie im vorpost erwähnt wünsche ich der hündin liebevolle neue

besitzer!
******max Mann
25 Beiträge
ja das kenn ich zu genüge das die tiere zu lang allein san ich selber bin auch hunde besitzer un neben bei im tierschutz habe schon einige weg holen müssen aber da kann man doch auch froh sein wenn sie den entschluss gefast hat sie weg zu geben sie sich wehnigstens gedanken macht das se net ins tierheim muss
*******olin Mann
298 Beiträge
aber warum hat man es in 9 jahren nicht geschaft das er alleine bleiben kann dann ruft den rütter an dann kann er es in 6 wochen bestimmt.grins

aber warscheinlich ist es besser wenn der arme hund ein neues zuhause bekommt.
******max Mann
25 Beiträge
man mus net jemanden holen damit er oder sie was lernt das is die umgebung bzw der mensch un ich sag es immer wieder wenn der mensch denkt das das tier net fühlt mus das tier fühlen wie der mensch denkt un ich finde es gut das se so ein neues feld für den boxer geschaffen wird
egal was du findest....
...hier geht es um einen alten hund!

leider können wir die alte boxerdame nicht fragen was ihr am liebsten wäre!

ein hund würde uns nie abgeben...egal wie mies wir sind!

nun gibt es in unserer zivilisierten welt auch mal gegebenheiten die es uns nicht erlauben einen hund weiterhin zu halten...in diesem fall sind wir es dem hund schuldig einen 1A platz zu suchen!

man spricht immer von "familienmitglied" !
*******263 Paar
73 Beiträge
auch wir
hatten unsere Verhältnisse "verändert" , da waren acht Hunde bei uns zuhause.....in drei Gruppen....das war mit Sicherheit nicht immer leicht...dann starb mein geliebter Rottweiler. dann die Trennung---er konnte nur EINE mitnehmen..ich hatte sechs hier...in zwei-Gruppen-Haltung...einer starb vor ein paar Wochen, kurz vor ihrem 5. Geburtstag, nun noch fünf und ich alleine, ich arbeite auch....jedoch wo ein Wille, da ein Weg....ist kein Vorwurf, ist meine Einstellung, denn wer A sagt, muss auch B sagen..ich habe die Verantwortung für jedes einzelne Tier übernommen und von da an, wo feststeht, es BLEIBT, bleibt es bis es von mir liebevoll "hinüberbegleitet'" wird....

noch dazu ---auch kein Vorwurf----- ich LIEBE meine Tiere, und gerade wenn sie älter werden, brauchen sie ihre gewohnten Menschen noch mehr..... und ICH SIE ! Ich KÖNNTE mich gar nicht von ihnen trennen, lieber trenne ich mich von anderen Dingen, orientiere mich um, und und und....

aber ich weiss, dass nicht jeder so denkt, und auch so handelt, oder handeln kann... auch das ist KEIN VORWURF....

es gibt auch noch so ne Graue-Schnauzen-in -Not----viel Glück für die kleine

lg Andrea
****a31 Paar
3.785 Beiträge
@herzensfrau27
Als erstes.....Satzzeichen sind bekanntlich umsonst, es würde also nicht schaden ein paar ein euren Beiträgen zu hinterlassen.
Macht es für manche einfacher euch zu folgen.....und es würde nicht aussehen, als wäre das mal schnell hingekliert.....

Ich weiß nicht, ob ihr es nicht gelernt habt mit Respekt und Anstand über ein Lebewesen zu sprechen, was sich nicht Mensch schimpft.

Das einzige was ich persönlich wieder rauslesen muß ist
• rentiert sich wirtschaftlich nicht
• Spritpreise
• kann nicht 5€ pro Stunde für einen Sitter zahlen
• arbeite nun mal nicht in der Nähe von Zuhause
• erst arbeiten gehen, wenn sie tod ist, kann sich keiner leisten
• verdienen nur Minimallohn
• wir HABEN nun mal NICHT das Glück im Büro zu arbeiten mit einem kulanten Chef

Der letzte Satz war, das ihr hofft das ihr es nun besser fomuliert habt.....

Das einzige was ihr formuliert habt ist, wieso der Hund weg soll.....es sind die Dinge die euer Gewissen beruhigen sollen....

Über den Hund weiß ich immer noch nichts, ausser das sie neun Jahre alt ist....

Solche lieblosen Sätze schreib ich, wenn ich mein Auto verkaufen will......ist zwar ein gutes Auto, rentiert sich aber nicht, weil es wirtschaflich nicht mehr zu tragen ist.....das ist das Statement eures Beitrages.....

Traurige Welt.....
@TE
Das ist aber keine reinrassige Boxerhündin, wenn ich das richtig sehe ...*gruebel*

Zum EP ...es liest sich für mich wie eine Eifersuchts-Situation ..."entweder ich oder der Hund" ...ist leider keine Seltenheit *nixweiss*
südrussische Owtscharka Hündin
Hallo

Meine Nachbarin hat sich im Okt.2010, einen ca 6 Monate alten Welpen geholt.
Tja,wie bei vielen Menschen,Hundebaby sehen,sich verlieben und alles andere egal erstmal.
Ja,was soll ich sagen,der Hund wuchs und wuchs und hat jetzt eine stattliche Größe von ca 65-70 cm. Sie ist nicht kastriert und lässt leider auch jeden Rüden auf sich drauf,egal ob sie läufig ist oder nicht.
Lilly liebt Kinder sehr und kommt auch mit Hunden sehr gut aus. Solange die Hunde nicht bellen,denn dann legt Lilly den Rückwehrtsgang ein. Sie ist nicht agressiv hat aber vor allem neuen,fremden und komischen Situationen Angst.
Ihr Frauchen ist allerdings völlig überfordert mit dieser Hündin/dieser Rasse. Da es vor einigen Tagen einen kleinen Gassigehunfall gab und Frauchens Handgelenk ein wenig kaputt ist,sagt sie,dass es jetzt doch sehr dringend wird,dass der HUnd einen anderen Platz findet.
Lilly braucht einen Halter oder auch erstmal einen Pflegeplatz, bei Menschen die Geduld haben und sich mit ängstlichen Hunden auskennen. Lilly ist sehr sensibel,wenn man sie hart anspricht zieht sie sich zurück oder sie knurrt dann auch mal.(das knurren hat natürlich nichts mit sensibel zu tun hat)
Lilly sucht sehr dringend einen anderen Platz da Frauchen sie grad nicht wirklich halten kann beim Gassigehen,geht grad die 13 jährige Tochter mit dem ängstlichen Hund. Nicht auszudenken was da passieren kann.
Wer Fragen oder Interesse an Lilly hat melde sich bitte per privater Nachricht bei mir.

Und ich bitte davon abzusehen hier kluge Mails zu schreiben von wegen,wie kann man ein 13 jähriges Mädchen mit einem ängstlichen Hund usw. Denn ich weiß,dass es nicht korrekt ist. Aber diese klugen Mails helfen dem Hund in seiner Notsituation nicht. Denn wenn sich niemand findet muß die junge hündin leider ins Tierheim.
Ich bin nur die Vermittlerin für den Hund

Liebe Grüße
SweetAngel_38
*********ht_22 Paar
182 Beiträge
Kiki sucht ein neues Zuhause
Kiki ist zu vermitteln. Da wir uns leider aus wohngtechnischen gründen von ihr trennen müssen. Sie sucht ein neues zuhause en Besten mit Garten.
Ein anderer hund währ auch sehr gut damit sie nicht so aleine ist die gesellschaft sollte aber eher Ruiger sein.
Vielleicht wären ein paar Mehrangaben noch gut, damit sich ggf jemand passendes findet.
Alter, Eigenarten, wie sie bisher gelebt hat usw.
*********s0308 Mann
124 Beiträge
wenn ich diesen Beitrag lese
Kiki ist zu vermitteln. Da wir uns leider aus wohngtechnischen gründen von ihr trennen müssen. Sie sucht ein neues zuhause en Besten mit Garten.
Ein anderer hund währ auch sehr gut damit sie nicht so aleine ist die gesellschaft sollte aber eher Ruiger sein.
und dann im Profil sehe
Das mögen wir: - Menschen die Haustiere Respektieren
bin ich schlichtweg sprachlos und kann nur noch den Kopf schütteln
Vielleicht wären ein paar Mehrangaben noch gut, damit sich ggf jemand passendes findet.
Alter, Eigenarten, wie sie bisher gelebt hat usw.
Zustimmung ... aber der "Beitrag" der "Hunderspektierer" lässt nicht darauf schließen, dass diesen solche Infos wichtig sein könnten
*********ht_22 Paar
182 Beiträge
ok sie ist 2 Jahre und wir Hatten sie mit Ihrer Tochter Vermittelt bekommen nicht Sterilieliesiert. Da unser Vermierter nur 2 Hunde erlaubt muss sie nun mal langsam in ein neues zuhause Finden. Da sie vor uns sehr viel Drausen in einen Garten wahr währe ein Garten wieder sehr schön und an besten noch einen Kameraden. Sie Fährt total auf Mänchen ab Verträgt sich aber auch mit Weibchen wobei sie mit Mänchen eher was anfangen kann.
*********ht_22 Paar
182 Beiträge
Ja wir dachten wir bekommen sie hin aber Es geht eben nicht Ohne Garten. Vom Vorbesitzer der sie aus Zeitmangel abgegeben hatte wissen wir das sie Alt Zwingerhund gehalten Wurde und sie dort vor den erfiertungstot gerettet hatte.
Und nochmal wir haben Mit Lili und Sisi schon 2 Hunde 3 Werden eben einfach nicht von Vermieter Gedultet wir haben jetzt schong enug gesuche Kontaktiert und ein schönes zu hause für Sie zu Finden !
Doch immer wenn wir dachten wir haben jemand kahm kurz zuvor dann wieder eine Absage !
Desweiteren ist sie von den Rudel eh immer mehr zur Ausenseiterinn geworden sie bleibt den ganzen tag eher mehr abseits von den Andren. Und schaut zum Fenster Raus. Mit einen Mänchen würde sie sich Prächtig verstehen sie ist nahezu verrückt danach !
Desweiteren ist sie von den Rudel eh immer mehr zur Ausenseiterinn geworden sie bleibt den ganzen tag eher mehr abseits von den Andren. Und schaut zum Fenster Raus.

Das liest sich als wäre der Hund total unglücklich.
Ich hoffe ihr findet schnell jemand, denn das scheint das beste für die kleine zu sein.

Vielleicht könnte man noch Flyer basteln und aushängen, gerade in Tiergeschäften wie Fressnapf ect, oder bei Tierärzten.
*********ht_22 Paar
182 Beiträge
und nochwas sie ist sehr Männer bezogen ! ja wir haben schon vor sie evtl in nährern umkreis zu lassen und werden jetz mal ein ausshang machen. wen das der Vermieter sieht lässt ehr uns hoffentlich Zeit weil ins Tierheim soll sie nicht !
vielleicht ist es ja besser für die Hündin, wenn Sie in eine andere Familie kommt!

Armes Hündchen!
Die Trennung von seinem Tier ist zwar oftmals sehr schlimm, aber aus welchen Gründen auch immer sollte man zum Wohl des Tieres entscheiden, auch wenn es einem manchmal schwer fällt ( oder manchen auch weniger). Laut deiner Beschreibung macht sie ja nicht gerade einen glücklichen Eindruck, und ich hoffe für euch und den Hund das sie bald ein neues Zuhause hat, wo sie auch bleiben darf.

Wenn euer Vermieter kein Unmensch ist, und sieht das ihr euch bemüht um ein neues Heim, wird er euch hoffentlich die Zeit geben.
*******ber5 Frau
2.017 Beiträge
Vom Vorbesitzer der sie aus Zeitmangel abgegeben hatte wissen wir das sie Alt Zwingerhund gehalten Wurde und sie dort vor den erfiertungstot gerettet hatte.
Und nochmal wir haben Mit Lili und Sisi schon 2 Hunde 3 Werden eben einfach nicht von Vermieter Gedultet
Desweiteren ist sie von den Rudel eh immer mehr zur Ausenseiterinn geworden sie bleibt den ganzen tag eher mehr abseits von den Andren. Und schaut zum Fenster Raus. Mit einen Mänchen würde sie sich Prächtig verstehen sie ist nahezu verrückt danach !

Was für mich schwer begreifbar ist, warum man sich, wenn man schon einen Hund hat, aber weiss, der Vermieter duldet nur zwei, sich dann zwei Neue dazuholt?? *gruebel*

Dieser, ängstliche Hund benötigt dringend eine liebevolle Familie, die sehr viel Zeit mit ihm verbringt....Alleine, was er bisher schon alles erdulden musste...Zwinger, fast erfroren...usw. usw.

Hoffe, ihr findet bald die zu ihm passende Familie.

LG die Fee
Es ist doch mit der Steri was schief gelaufen, oder? Hab ich jedenfalls so verstanden *gruebel*
mensch ihr!

wir haben vor nicht allzu langer zeit unseren Cocker abgeben müssen, es war ne Horrorzeit!

Wenn ich aber die Zeilen lese von den Herren dieses armen Hundchens könnte ich heulen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.