Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
884 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
Liebe Verzeihen Vergangenheit3
Liebe ist bedingungslos, Liebe währt ewig doch gibt es diese Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von und nach Privat....

*********ht_22 Paar
182 Beiträge
Ja wir hatten zuerst nur Lili sie wollte nicht mehr aleine hat schon das Fressen verweigert ! dann haben wir eine Anzeige gefunden beide Hunde abzugeben aber eben nur zusammen zuerst wolltne wir beide Bahlten die ersten wochen ging das gut doch jjetzt wird Kiki immer mehr zu Ausenseiterin beim Herchen ist sie am Liebsten und hört auch noch am ehesten beim frauchen hört sie fasst gar nicht.
*********ht_22 Paar
182 Beiträge
kinderlieb
Südrussische Owtscharka Hündin
Ich habe ein super tolles Zuhause bei HSH erfahrenen Menschen für die SRO Hündin "Lilly" gefunden.
Sie ist gestern nach Essen in ihr neues Zuhause mit HSH Kumpel gezogen und steht daher nicht mehr zur Vermittlung.

Wieder einmal erfolgreich eine arme Seele vermittelt
Lilly,ich wünsche Dir für deine Zukunft mit deiner neuen Familie und deinem neuen Hundekumpel "Rico" alles erdenklich Gute

Lieber,sonnige Grüße
Super tolle Nachrichten *top*
*******263 Paar
73 Beiträge
Labrador-Mix-Welpe aus Rumänien-weggeworfen !
hallo an alle

mein Onkel kommt die nächsten Wochen wieder ne Woche zu uns um beim Haus zu helfen *g* er rief mich an, ob er einen 3-monate alten Labrador Welpen mitbringen kann, die Nachbarin hat ihn vor ca 3 Monaten aus der Mülltonne gezogen, er war allein, konnte die Augen noch nicht aufmachen und sie hat ihn aufgepäppelt (Wohnungshund) muss ihn aber jetzt abgeben, was in RUmänien schier ein Ding der Unmöglicxhkeit ist, mein Onkel hat selbst vier, ich habe fünf....also der kleine Kerl brauct ein Zuhause. Wahrscheinlich wurde er weggeworfen, da er eine gepunktete Pfote hat, wie vom Dalmatiner....also NICHT REINRASSIG AUSSEHEND , ansonsten gibts nicht viel zu sagen, nach 3 MONATEN auf der WELT ....er ist welpentypisch verspielt, gehorcht aber schon teilweise auf 'Handzeichen und ist ein lieber ....

wenn jemand einen wirklich guten Platz weiss (damit meine ich, Hund ist gleich Welpe, wird gross, kostet Geld...wird auch alt..oder noch schlimmer krank---und dazusein bis zum Ende) schreibe einfach ne mail..
lg Andrea u Frank

Foto folgt wenn ichs habe
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Hundewelpen
Hallo zusammen

Die Hündin von meinen Eltern hat 8 Welpen bekommen.

2 braunen Rüden
2 blonden Weibchen
1 schwarzen Rüden
3 schwarzen Weibchen

Geb am 02.04.2011
Luna die Mama ist 3 Jahre und Paul der Papa 4 Jahre und beide HD frei
Preis schicke ich euch auf anfrage *g*

Bei Interesse würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Nachricht schreibt

Stefanie von Paderpaar01.
Mama Luna
Papa Paul
*****511 Mann
21.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Süsse....
kleine Racker...

ich wünsche Euch, dass ihr liebe und verantwortungsbewusste Hundemenschen für sie findet!

LG Sie von WEKA
zum
fressen sind die kleinen racker, was kann man noch mehr dazu sagen(schreiben) einfach zum knuddeln.
Notfall muss meine beiden Hündinnen wohl abgeben wegen Job
Hallo hier mal ein Hifeschrei wegen eines neuen Jobs bei dem ich immer mal wieder länger weg bin muss ich meine beiden Hündinnen wohl weggeben - sie sind gut erzogen und verträglich mit Katzen und anderen Hunden. Wenn irgendwer irgendwen kennt der sie aufnehmen würde bitte es ist dringend will sie net ins Tierheim bringen.
Tiggy und Laika
*******c_Oo Frau
39 Beiträge
Hundesitter????
HUndesitter und in andre Foren wie Hundeforum und co.. einstellen

jeanette
Ich verstehe auch immer nicht, warum die Leute sos chnell aufgeben. Das sind doch Familienmitglieder. Seine Kinder gibt man doch auch nciht mal eben weg, wgen eines Jobs.

gassi-gassi.de kannst du zum beispielmal schauen oder im dogforum...

Wünsche dir viel Glück und den beiden Mädels, das sie bleiben dürfen...
Hallo hab ich alles schon gemacht denkt Ihr ich mache mir das leicht habe die eine seit 9 die andere seit 7 Jahren und wir haben einiges durch aber es geht aus ganz vielen Gründen nicht mehr also wenn Kritik dann bitte Konstuktive. Falls jemans ne Pflegestelle für ein halbes Jahr weiss wo die beiden hinkönnen DAS wäre noch ne Idee
***11 Frau
3.517 Beiträge
pflegestelle für ein halbes jahr? verstehe ich jetzt nicht, sorry.
Auf besonderen Wunsch Tiggy die gestromte ist 9 und Laika 7 beide sind kastriert geimpft und entwurmt. sehr gut erzogen ( sitz platz bleib gib Pfote bei Fuß Tiggy kann noch ne ganze Menge mehr und mit allem verträglich
Wenn ich sie für ein hallbes Jahr in einer Pflegestelle unterbringen könnte wäre mir geholfen.
***11 Frau
3.517 Beiträge
du musst also nur eine gewisse zeit überbrücken? das hört sich dann schon anders an.

aber mal ehrlich - wenn man dir jeden wurm aus der nase ziehen muss, klappt das alles nicht wirklich. so ein bischen mehr engagement für's eigene tier wäre schon schön... *zwinker* (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
was soll ich hier alles reinschreiben ich kämpfe seit 2 Jahren um sie mit durchzubekommen aber bevor sie vernachlässigt werden versuche ich sie lieber zu vermitteln - so viel zum Thema engagement.
Urteile zu fällen ist immer recht leicht wenn man die Fakten nicht kennt.
Sorry aber, eben weil man die Fakten nicht kennt musst du mit unschönen Fragen und unschöner Kritik leben.
***11 Frau
3.517 Beiträge
genau das ist der punkt....

wenn man kaum angaben macht, ist es schwierig mit einer vermittlung. das hat nichts mit urteil fällen zu tun.

und was willst du wirklich? weg mit den hunden? eine pflegestelle auf zeit? eine endgültige vermittlung?

die art, wie du das hier darstellst und reagierst, lässt 100 rückschlüsse zu, aber öffnet keine einzige chance für deine hunde. schade....
dann schreib doch mal die fakten, warum wieso überahupt abgeben und dann warum für ein halbes jahr, kennen sie kinder und katzen, können beide noch treppen steigen.

was wünscht du dir für einen platz für die beiden?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
was soll ich hier alles reinschreiben ich kämpfe seit 2 Jahren um sie mit durchzubekommen aber bevor sie vernachlässigt werden versuche ich sie lieber zu vermitteln - so viel zum Thema engagement.

Sorry, schreiben kann man viel.....hier hört sich das alles nur an wie, schnell weg, sonst schnell im Tierheim.

Es ist immer das Gleiche, ihr gebt Familienmitglieder in andere Hände aber seid nicht bereit nicht die Hintergründe zu nennen oder -was noch wichtiger wäre- wie die Hunde so sind.

Ich weiß nicht einmal was das richtige Zuhause für sie wäre........so viel dann zum Engagement! *floet*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Bella...irgendwann ist es gut...
Mir geht es auch daneben, und ich würde meinen Hund niemanden geben...
Doch ich habe das Gefühl dass es der TE nicht leicht fällt.. Manchmal muss man nicht rein hauen.
Es gibt im Leben nun mal Situationen, in denen es man nicht wählen kann.
Wenn ich könnt...ich würde ihr das ermöglichen..

rubia
@******arr ... Eine Möglichkeit wäre noch, bei eurem Tierheim nachzufragen, ob einer von den "ehrenamtlichen Spaziergängern" Zeit und Lust hätte, deine beiden Fellnasen zu versorgen ...oft sind das Leute, die sich keine eigenen Hunde anschaffen können/wollen/dürfen ... So vermittel ich z.Bsp. manch einen Hilferuf, wenn manche nicht wissen, wohin mit ihren Hunden, wenn es für eine bestimmte Zeit ist.
Vielleicht wäre es noch ganz gut, wenn du hier mal reinschreibst, woher du kommst und ob du evtl. bis zu einer bestimmten KM-Zahl deine Hunde (evtl. tgl.) irgendwohin zu bringen ...vielleicht findet sich ja auch hier jemand, der seine Hilfe anbieten würde.
Danke Rubia und nein es fällt mir NICHT leicht.
Tiggy (9) ist eine Übermamma kümmert sich um alles Katzen andere Hunde Kinder ist sehr geduldig und hat Hundeschule bis hin zu Agility Turnieren gemacht. Sie wird langsam etwas altersstarrsinnig aber mit Futter bekommt man sie immer. Kanninchen findet sie faszinierend und mit Hühnern hat sie definitiv ein Jagtproblem aber auch nur mit Hühnern.

Laika 7 ist ein wenig vorsichtig und kläfft auch mal wenn es an der Tür klingelt. Sie stammt aus Rumänien und ich hab sie selber vor 7 Jahren vom Tierschutz gerettet. Sie hat ebenfalls Grundgehorrsam sitz platz bleib bei Fuß Pfote. Wenn ihr etwas komisch vorkommt geht sie. Mit Kinder hätte sie grundsätzlich auch kein Problem aber sie müßte man langsam gewöhnen während man Tig sicherlich direkt in einen Kindergarten schmeissen könnte und alle hätten Spass.

Und zu den Hintergründen das würde zu viel von meinem Leben zeigen einem ersthaften Interessenten/ Helfer erzähle ich das.

Ich habe beide seit Welpenalter. Bevor sie aber bei mir leiden gebe ich sie lieber in bessere Hände. Soviel zum Thema es fällt mir leicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.