Suche neues Zuhause für meinen Liebling :-(
Hallo,
sehr schweren Herzens muss ich meinen kleinen Schatz Luke abgeben. (Die genauen Gründe erläutere ich natürlich jedem Interessenten...)
Luke ist eine reinrassige Promenadenmischung, ca. 5 Jahre alt und kastriert. Er ist ca.39cm groß.
Am Liebsten jagt Luke seinem heißgeliebten Spielzeug hinterher (sei es auf der Wiese oder im Wasser) oder kuschelt ausgiebig mit mir.
Er verträgt sich mit nahezu jedem Hund. Wenn er mal angekläfft wird, kläfft er selten zurück. Beißattacken ist er bisher immer aus dem Weg gegangen. Ob er allerdings zweithundtauglich wäre, müsste man ausprobieren. Futterneid hat er schon...
Ansonsten kann Luke alle Grundkommandos, hat aber auch schonmal seinen eigenen Kopf. Da er Kinder bisher nicht kennt, sollten in dem Haushalt keine kleinen Kinder leben oder auch dies müsste eben ausprobiert werden.
Ich suche für ihn ein nettes Paar oder eine Familie mit Hundeerfahrung und genügend Zeit seinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wünschenswert ist natürlich auch ein Garten bzw. eine Umgebung mit ausreichend Auslaufmöglichkeiten.
Wer Interesse hat diesem tollen Hund ein schönes neues Zuhause zu geben, darf uns natürlich sehr sehr gerne per Clubmail schreiben. Die Entfernung ist mir egal, ich würde auch bis ans andere Ende der Welt fahren, nur damit ich meinen Schatz in guten Händen weiß...
Hier nun noch zwei Bilder von dem Süßen: