Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
884 Mitglieder
zum Thema
Privat genutztes Studio, welche Art von Liebesbett wählen?12
Ich baue mir ein eigenes privates SM & Liebes Studio von ca. 80 qm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von und nach Privat....

für ein halbes Jahr würden wir eine nehmen...haben Kinder,Kaninchen und ...na,ja...keine Hühner,aber Wachteln
@******ops ...ich finde eure Hilfsbereitschaft toll! Allerdings hätte ich persönlich Bedenken, die Hunde in so einer Situation zu trennen ...was die ganze Sache zwar nicht einfacher macht, aber für die Hunde wäre es besser, wenn sie zusammen bleiben würden. Das ist aber nur meine Meinung, die Entscheidung liegt bei Hundenarr *zwinker*
Ich bin derselben Meinung vielen Dank aber wenn sie schon mich verlieren sollen sie wenn es irgend geht zusammen bleiben- Trotzdem nochmal danke
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Eine blond Hündin
Ein brauner Rüde
Eine schwarze Hündin

haben schon Dösenöffner gefunden *freu2* *freu*
*******ar01 Paar
337 Beiträge
so jetzt haben wir (meine Eltern) nur noch eine schwarze Hündin und ein schwarzen Rüden *freu2* *freu2* *freu2*
Hat sich im Fall Dana irgend etwas ergeben?
hallo ihr lieben Hundefreunde...
nach längerem suchen ohne erfolg versuchen wir es jetzt mal hier. wir suchen einen spielkameraden für unsere Hündin Cassi. am besten ein rüde gerne älter und nicht all zu groß. cassi ist unser sensibelchen und ungern allein sie hat zwar uns die kids und die katzen aber das reicht ihr irgendwie nicht. jedes mal wenn sie mit einem zweiten hund zusammen war zb spielen im park oder auch pension gabs danach (tränen) wenn sie wieder allein war. sie liegt nur da, keine richtige lust zum spielen und sehr ruhig.... legt sich zwar nach eins zwei tagen wieder aber nachdenklich machte uns das schon. auf rat unserem tierarztes und der leiterin des tierheims aus dem wir sie haben wäre ein zweithund definitiv gut für sie. nun hoffen wir auf ein bisschen glück.

vielleicht haben wir ja hier erfolg und können unserer süßen verrückten nudel mit einem freund eine große freude machen.

glg
******_nw Frau
2 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen, ich bin jetzt neu hier und möchte an dieser Stelle ein Paar Worte zu mir sagen (da wir noch auf der Suche nach einem passendem Vierbeiner sind)

Ich lebe allein mit meiner Tochter in einer kleinen 3 Zi-Wohnung und wir suchen Familienzuwachs auf 4 Beinen von einer ganz bestimmten Sorte...
Es soll ein Malteser/Shi-Tzu Mix (bzw Havaneser Shi-Tzu) sein, da ich eine starke Allergikerin bin und aber herausgefunden habe, dass diese Zucht nicht haart und mir daher keine Atemprobleme verursachen kann. Außerdem hatten wir (naja unsere direkten Nachbarn und wir) so eine Hündin, die bei uns beiden gelebt hat und wissen da aus Erfahrung, dass es keine Probleme gesundheitlicher Art geben dürfte. Leider ist unsere Candy vor kurzem verstorben und sie fehlt uns an jeder Ecke und Kante. Es ist natürlich klar, dass ein neuer Hund den alten nicht ersetzen wird (soll sie auch nicht). Daher haben meine Nachbarn und ich uns entschlossen, ein Geschwisterpärchen dieser Rasse zu holen.(wenn es geht weibchen und meine Wenigkeit tendiert zu einem schwarzem Tier, wobei nur die Liebe auf den ersten Blick in diesem Fall entscheiden wird). Nun die Problematik ist das finden und natürlich auch der Preis. Wir haben bislang einige "Recherchen" angekurbelt und stellten mit Bedauern fest, daß diese Mischlinge dennoch recht teuer sind und schwer zu finden obendrein. Wir sind nicht motorisiert und suchen somit in unserer Umgebung (das wäre dann Recklinghausen NRW) und würden uns freuen, wenn ihr uns helfen könnten dem kleinen Vierbeinerchen und uns, eine Familienzusammenführung zu ermöglichen.
*******ar2 Paar
18 Beiträge
Parson Jack Russel Welpen
Hallo, wir hätten noch ein paar Welpen zu vergeben. Einen Rüden und zwei Hündinnen.
Welpen können gerne bei Kontaktaufnahme angeschaut werden. Abgabe erfolgt ab ende Juni, mit 8 Wochen. Welpen sind jetzt genau 5 Wochen alt.
****rai Frau
454 Beiträge
schade zu weit weg *snief*
******ove Paar
935 Beiträge
man wie süß sind die den *gg* mein Zoo ist aber schon gut gefüllt drücke die Daumen für die kleinen das sie ein gutes Zuhause finden

LG Ache_Love (w)
*******504 Paar
6 Beiträge
oh gott,die sind ja süüüüß... aber neeeeeee, ich hab ja gesagt ist beschlossen das unsere alte dame den rest ihres lebens in ruhe genießen darf *zwinker* *snief*
*****_by Frau
deutsche Dogge/American Bulldogge-Mix Welpen aus Lübeck
Huhu,

aus dem Wurf unserer süßen Maus sind noch 4 Welpen da.
Papa ist reinrassige Dogge und die Mama ist ein deutsche Dogge/American Bulldogge Mix.
Die süßen sind aus Lübeck.

alle weiß mit schwarzen Flecken am Kopf/Gesicht und paar aufm Körper.

Wer Interesse hat, bitte per CM melden, dann gebe ich die Kontaktdaten raus.

LG Arexi
*****_by Frau
hab vergessen zu sagen wie alt die kleinen sind *gg*
sie sind am 6. März 2011 geboren
@GörlitzPaar
Habt ihr die Hündin schon lange? War sie im Tierheim mit einem bestimmten Hund zusammen im Zwinger, nach dem sie evtl. Sehnsucht hat? Das sind so meine Gedanken *g*

Urka
hallo,

wer einen treuen Begleiter sucht dem kann ich die Tierschutz Orga:
http://calelodogs.wordpress.com/ rein.

Die arbeiten total toll, sind zuverlässig , immer auch bei Problemen mit am helfen und machen auch gute Vorkontrollen und sind auch nach der Vermittlung noch für einen da......

ansonsten für die Rottifreunde unter euch:

http://www.hundenothilfefrankreich.de/

die haben immer wieder total tolle dabei, da hab ich meine auch her *g*

jeanette
Glan sucht ein neues Zuhause
Hallo....

Aus Krankheitgründen muß ich Glan abgeben.

Ich leide , wie schon in dem anderm Tread beschrieben, unter Trigeminusneuralgie.

Aus diedem Grund suche ich für Glan, Huskymis, im September wird er
2 Jahre alt, ein neues Zuhause.

Glan hat alle Eigenschaften eines Huskys, außerdem ist sein Schutztrieb sehr hoch, aber er ist einfach unter kontrolle zu halten wenn man sich gut durchsetz. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, auch mit Rüden.

Bitte hört euch um...bevor er im Tierheim landet. Er kuschelt auch sehr gern und hört eben wie ein Husky. Es sollten schon Kenner der Rasse sein, die ihn bei sich aufnehmen.

liebe Grüße weichesbett
Ich höre mich gerne mal bei uns im Hundeverein um! Evtl nimmt sich ja jemand deinem Hund an.
Goggle mal verschiedene Hundevereine in deiner Umgebung und sende diesen eine Anfrage ob sie nicht bereit sind ein Bild deines Hundes und einen Aufruf von dir im Verein auszuhängen.

Gruß Norbert
hallo norbert

habe ich schon gemacht...vielen dank für deinen rat...ich habe ihn in dem forum husky in not vorgestellt und die werden ihn vielleicht vermitteln, wenn sich jemand findet. bitte sei so lieb und kopiere das bild und erzähle überall davon...

liebe grüße weichesbett kuu
Das werde ich gerne tun! Viel Glück bei der Vermittlung.
Suche neues Zuhause für meinen Liebling :-(
Hallo,
sehr schweren Herzens muss ich meinen kleinen Schatz Luke abgeben. (Die genauen Gründe erläutere ich natürlich jedem Interessenten...)

Luke ist eine reinrassige Promenadenmischung, ca. 5 Jahre alt und kastriert. Er ist ca.39cm groß.
Am Liebsten jagt Luke seinem heißgeliebten Spielzeug hinterher (sei es auf der Wiese oder im Wasser) oder kuschelt ausgiebig mit mir.
Er verträgt sich mit nahezu jedem Hund. Wenn er mal angekläfft wird, kläfft er selten zurück. Beißattacken ist er bisher immer aus dem Weg gegangen. Ob er allerdings zweithundtauglich wäre, müsste man ausprobieren. Futterneid hat er schon...
Ansonsten kann Luke alle Grundkommandos, hat aber auch schonmal seinen eigenen Kopf. Da er Kinder bisher nicht kennt, sollten in dem Haushalt keine kleinen Kinder leben oder auch dies müsste eben ausprobiert werden.

Ich suche für ihn ein nettes Paar oder eine Familie mit Hundeerfahrung und genügend Zeit seinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wünschenswert ist natürlich auch ein Garten bzw. eine Umgebung mit ausreichend Auslaufmöglichkeiten.

Wer Interesse hat diesem tollen Hund ein schönes neues Zuhause zu geben, darf uns natürlich sehr sehr gerne per Clubmail schreiben. Die Entfernung ist mir egal, ich würde auch bis ans andere Ende der Welt fahren, nur damit ich meinen Schatz in guten Händen weiß...

Hier nun noch zwei Bilder von dem Süßen:
Hübscher Bengel,
wie verzweifelt muss ein Mensch sein, seinen Hund abzugeben..??
Sehr verzweifelt...
ich tue das wirklich nicht gerne. Mir zerreißt es das Herz. Während ich hier antworte fange ich auch schon wieder an zu heulen. Aber man muss eben auch sehen, was das Beste für den Hund ist. Und genau das kann ich ihm leider nicht mehr bieten *snief* Vorwürfe mache ich mir selbst mehr als genug, die brauche ich von anderen nicht. Auch wenn der Beitrag vielleicht nicht so gemeint war *zwinker*
Niemals
im Leben würde ich dir Vorwürfe machen, du siehst nicht so aus als würde dir diese Entscheidung Freude bereiten.. Magst du mich mal Privat anschreiben..??
*****511 Mann
21.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Raum Bonn...
wir suchen im Raum Bonn einen kleinen Hund der ein neues zuhause sucht...

wenn einer von Euch etwas weiss, bitte schreibt uns eine PN.

Danke!

LG WEKA2511
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.