dringend HILFE bitte
Ich bin momentan Pflegemutti für die 6 jährige Hündin Candy. Sie gehört meinem Partner und scheidungsbedingt wurde das Haus mit großen Grundstück verkauft. Nun lebt er in einer kleinen Wohnung und kann seine geliebte Candy nicht mitnehmen. Ich wollte vermeiden, daß sie ins Tierheim kommt und habe gesagt, daß ich sie für eine Zeit nehme, bis wir eine neue und gute Familie gefunden haben.
Candy kam mit 6 Wochen zu Toms Familie, sie ist sterilisiert, hat einen Chip und ist mit Kindern aufgewachsen. Dadurch hat sie ein sehr sanftes Gemüt ist extrem liebevoll.
Laut Papiere ist sie ein Jagdhundmix.
Ich liebe Candy sehr, aber ich kann sie auch nur für kurze Zeit aufnehmen. Ich bin den Berufsbedingt den ganzen Tag unterwegs und an meinem Reihenmittelhaus ist ein Minigarten (15 qm). Zudem ist Candy ein richtiger Familienhund mit dem jedes Kind und Erwachsener viel Spass haben kann. Sie beißt nicht und wenn ihr das rankern zuviel wird, dann verzieht sie sich in ein Eck
Auch die Erziehung des Hundes kam nicht zu kurz.
Solltet ihr durch Interesse Fragen haben könnt ihr sie direkt an meinen Partner
Tomate711 richten. Er wird sie euch gerne beantworten.
Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen, ich möchte Candy unter keinen Umständen im Tierheim sehen.
Danke im Voraus
Beate aus Oberfranken