Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
884 Mitglieder
zum Thema
Privat genutztes Studio, welche Art von Liebesbett wählen?12
Ich baue mir ein eigenes privates SM & Liebes Studio von ca. 80 qm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von und nach Privat....

Hallo,

scahut mal bei http://calelodogs.wordpress.com/ rein und ruft an und beschreibt was ihr sucht, die kennen ihre Hunde sehr genau.

jeanette
Och Gottchen ich hab da auch mal geschaut, die kleine Pepples ist ja sowas von goldich.. schwärm *herz2*
Ich muss die Seite schnell wieder zu machen, sonst komm ich noch auf komische Ideen und ruf da selber noch an ;/ *smile*
suchen immer noch
Hey zusammen,

wir suchen immer noch ein neues Zuhaus. Kennt ihr vielleicht wen, der einen Hund möchte und sich mit diesen Tieren auskennt?

Grüße

Dominic
Glan sucht ein neues Zuhause
ein mensch, der seinen hund abgibt, ist schon sehr verzweifelt....so wie auch ich....ich bin krank geworden und werde die krankheit auch nicht mehr los. dadurch bin ich ziemlich gehandicapt....

soll mein hund nun der noch keine 2 jahre alt ist auch leiden...nein....als verantwortlicher tierlieber mensch suche ich dem hund einen platz an dem er sein leben besser leben kann...auch wenn es uns menschen schmerzt...dem hund tut es gut.

ich leide unter trigeminusneuralgie...und werde meinemhund nicht mehr gerecht.

er ist ein huskymix und braucht viel bewegung...und einen neuen platz wo er sich wohlfühlen kann...vielleicht findet sich ja jemand der glan bei sich aufnimmt

liebe grüße weichesbett
@ weichesbett
hallo weichesbett
habe gerade deinen beitrag gelesen und es tut mir leid das du deinen hund abgeben möchtest . ich kann dir nur abraten davon . habe selbst seit 2000 eine fibromyalgie und bin akkutschmerzpazient und habe eine hüftprothese . um etwas bewegung zu bekommen habe ich mir einen hund zugelegt weil ich nur noch zuhause auf dem sofa rümgelümmelt habe . der hund hat endlich wieder schwung in mein leben gebracht denn jetzt muß ich auf und rausb gehen denn der hund fordert es von mir und das ist auch gut so . ich kann nur an dich appelieren den hund zu behalten damit du dich nicht auch verkriechst in deiner hütte . mein hund spürt wenn es mir mal nicht so gut geht und ich mal wirklich nicht laufen kann dann legt er sich einfach zu mir und manchmal denke ich das er mich trösten will und mich sehr oft zum lachen bringt . ich hoffe es hilft dir ein wenig und ich wünsche dir gute besserung das du dein leben bewältigen kannst und das mit hund.
liebe grüße herr von liebespaar5759
@ liebespaar....ich lebe allein...und wenn ich über längere zeit schmerzen habe kann ich den hund nicht versorgen...wer soll das übernehmen...mit ihm rausgehen zum pinkeln reicht dem hund nicht....er ist ein arbeitswilliger tausendsassa...der macht was er will, wenn er nicht gefordert wird....und das kann ich ihm zu oft nicht geben....
der hund hat ein schöneres leben verdient, als bei mir zu hocken in seinem jungen leben...ich muß jedes jahr in die klinik um mich neu operieren zu lassen...wo soll der hund bleiben-... es tut ihm nicht gut hin und her gereicht zu werden...er braucht die ständige nähe des rudels, seiner famlie...das kann ich ihm nun nicht mehr geben...

lieben dank an euch für eure zusprache...wer einen husky kennt, weiß wovon ich spreche...

liebe grüße weichesbett
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
dringend HILFE bitte
Ich bin momentan Pflegemutti für die 6 jährige Hündin Candy. Sie gehört meinem Partner und scheidungsbedingt wurde das Haus mit großen Grundstück verkauft. Nun lebt er in einer kleinen Wohnung und kann seine geliebte Candy nicht mitnehmen. Ich wollte vermeiden, daß sie ins Tierheim kommt und habe gesagt, daß ich sie für eine Zeit nehme, bis wir eine neue und gute Familie gefunden haben.

Candy kam mit 6 Wochen zu Toms Familie, sie ist sterilisiert, hat einen Chip und ist mit Kindern aufgewachsen. Dadurch hat sie ein sehr sanftes Gemüt ist extrem liebevoll.
Laut Papiere ist sie ein Jagdhundmix.

Ich liebe Candy sehr, aber ich kann sie auch nur für kurze Zeit aufnehmen. Ich bin den Berufsbedingt den ganzen Tag unterwegs und an meinem Reihenmittelhaus ist ein Minigarten (15 qm). Zudem ist Candy ein richtiger Familienhund mit dem jedes Kind und Erwachsener viel Spass haben kann. Sie beißt nicht und wenn ihr das rankern zuviel wird, dann verzieht sie sich in ein Eck *smile*
Auch die Erziehung des Hundes kam nicht zu kurz.

Solltet ihr durch Interesse Fragen haben könnt ihr sie direkt an meinen Partner Tomate711 richten. Er wird sie euch gerne beantworten.

Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen, ich möchte Candy unter keinen Umständen im Tierheim sehen.

Danke im Voraus

Beate aus Oberfranken
*******109 Mann
389 Beiträge
DRINGEND.....
Wir haben einen Notfall...er heisst Merlin ist 1 Jahr alt schwarz-weiss und ist ein Australian Shepherd Rüde. Da sich Herrchen und Frauchen trennen und viel Gewalt im Spiel ist,muss Merlin schnellstens ein neues Zuhause haben. Unsere Bekannte möchte nichts für Merlin haben....sie ist froh wenn er schnell ein neues Zuhause findet,da sie ihn nicht behalten kann. Leider habe ich im Moment kein Foto von ihm. Wäre schön wenn sich jemand bei uns meldet lg Bine
***11 Frau
3.517 Beiträge
vielleicht weiß der züchter jemanden, der interesse haben könnte...
2 weibliche Geschwisterchen von Cola sind noch zu vermitteln.

Sie haben Familienanschluss, kennen Pferde, Hunde, Katzen, Vögel

Sie sind bereits geeimpft und kennen auch das Katzenklo *ja*

Sie kosten pro Welpe, jetzt 11 Wochen alt, 300€, ohne Papiere.

Bei Interesse gerne eine Mail an mich, ich gebe dann die Nummer der Züchterin raus.

Sie heißen Bubbles und Bine und sehen meinem sehr ähnlich, aber kleiner *g*

Das auf dem Foto ist Bubbles
ach gott wie niedlisch aber wenn ich meinen freund jetzt nach nem 2 hund frage der erklärt mich für bescheuert.

wenn ich endscheiden könnte würde ich einen der beiden nehmen.
Achso, ich vergaß die Rasse: Reinrassige Yorkshire-Terrier
****Le Paar
129 Beiträge
Hallo Hundefreunde ...
Ein Freund von uns muss seine Deutsche Dogge abgeben, darum suchen wir liebevolle Doggenfreunde welche der kleinen ein neues Heim geben möchten.
Sie hat zwar keine Papiere aber einen sehr guten Stammbaum.
Elterntiere sind mehrfache Champions.
Alex & Manu würden sich freuen von euch zu hören.
Natürlich könnt ihr auch gerne Kontakt mit mir aufnehmen wenn ihr die beiden nicht erreicht. LG Hundefreund Kati von Megafundus ~ Vintage Studios Le.

Die Nummer von Alex und Manu: Tel.Nr. nicht erlaubt LG WEKA2511
Hallo neues Frauchen und Herrchen.
Ich bin 14 Monate alt, aber kann mich gut einordnen.
der Dogge wegen....
ich kann nicht nochmal eine Dogge aufnehmen, aber vielleicht kenn ich da jemanden...
Schreibt mich bitte an und gebt mir nähere Infos.
****cat Frau
630 Beiträge
Dringend
Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir hat ein wirklich dringendes Anliegen.
Sie hat im Moment den Hund ihrer Nachbarin, da die sich den Hund zwar gekauft hat, aber ihn nun nicht mehr haben will. Das macht die bescheuerte Kuh wohl öfter und meine Freundin hat den Tierschutz schon informiert. Sprich angezeigt wurde die Person.

Fakt ist jedoch, dass der kleine Beagle Welpe nichts dafür kann, dass sie von einer so dummen Person gekauft wurde. Sie will den Hund los werden, weil Hunde machen nunmal Arbeit.

Bis zum Wochenende kann der Hund noch bei meiner Freundin bleiben. Allerdings muss sie dann wieder arbeiten und ein Welpe kann dann noch nicht wirklich alleine bleiben.

Es handelt sich um einen Beagle Welpen, weiblich 9 Wochen alt, laut "Züchterin" gechipt, entwurmt und geimpft. Allerdings hat sie die von einer Privatperson so dass man darauf nicht bauen kann.

Wer Interesse an einem super lieben Beagle Mädchen hat, der meldet sich bitte bei mir oder bei frevent_girl denn bei ihr ist der Hund im Moment.

Lieben Gruß

mericat
DANKE
liebe Mericat *g*

hier mal ein Foto der kleinen Maus !
*******rny Mann
53 Beiträge
wirklich cht süß richtig zum verlieben
sie ist absolut süß !
habe noch nie so ein kinderliebes tier gesehen...sie versteht sich mit allem und jedem. echt ein Goldstück *g*
@KaToLe
bitte schreibt mich an wegen der Dogge!
Wir haben ein tolles zu hause für die kleine Maus gefunden *g*
*****511 Mann
21.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu*

Danke für die Benachrichtigung fervent_girl.

Es freut uns sehr dass die Kleine nun ein Plätzchen hat, an dem sie willkommen ist. *top*

LG WEKA2511
Wir suchen dringend ein neues zuhause
Hallo wir suchen wirklich dringend ein neues Zuhause für die Hunde (2 Rüden )meiner Mutter .Sie ist schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um die beiden kümmern . Die beiden sollten zusammen bleiben .

Jo

Weißer Schweizer Schäferhund 4 Jahre alt

Fisko

Schwarzer Labrador ca 9 Jahre alt .

Sie sind wachsam und schmusig freundlich zu allen außer zu anderen Rüden .Fisko möchte gerne schön spazieren gehen und Jo möchte auch sonst noch beschäftigt werden (Ballspiele , Fahradfahren usw). Sie können auch zu Kindern .Jo hat die Begleithunde Prüfung mit meinem Sohn gemacht.

Ich hoffe es gibt unter euch jemanden der den beiden ein schönes zuhause bieten kann ,wenn ja bitte melden .

Lg Susanne
*******970 Mann
61 Beiträge
ferfent_girl
wollt nur mal fragen warum du das süße beaglemädchen hergeben mußtest. hab selber auch zwei und wenn ichs früher gewußt hätte, dann wär sie gut bei mir untergekommen
*****511 Mann
21.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo puschl,

http://www.joyclub.de/my/1550265.fervent_girl.html
ist nicht in unserer Gruppe.
Wir hatten den Thread nur öffentlich gestellt für die Anfragen.
Sie wird also wohl nicht benachrichtigt...

LG
*******970 Mann
61 Beiträge
des hab i leider ned gewusst aber danke für die info *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.