Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von und nach Privat....

können nur sagen wie das OLG Celle bei Schutzverträgen aus den Internet entschieden hat
können nur sagen wie das OLG Celle bei Schutzverträgen aus den Internet entschieden hat
das wird sicherlich so sein, aber da wird mehr dahinter stecken als die blose Herkunft des Schutzvertrages, jetzt müsste man die Muse haben und sich den ganzen Vorgang durchzuackern... hab ich aber grad nicht *ggg*
Schutzvertrag hin oder her...
Was ist verwerflich daran, sich um ein Tier zu sorgen, dass man einmal in vermeintlich gute Hände abgegeben hat??????

Ich würde auch wissen wollen, wo der Hund jetzt ist und wie es ihm geht!!!!!
so wie wir das verstanden haben werden die Schutzvertage nur als agb´s anerkannt weil sie zum Nachteil einer Vertragsseite sind und weil Schutzverträge Individuell gestaltet sein müssen
Mensch Leute überlegt doch mal ein bissl weiter. Der Hund ist mittlerweile bei einer Person die mit der Ursprungsvereinbarung gar nichts mehr zu tun hat. Ich habs oben auch geschrieben, ich glaube hier wäre keine begeistert davon, wenn plötzlich irgend jemand meinen Hund per FB sucht oder irgendjemand plötzlich bei mir vor der Haustür steht.. Abgesehen davon wäre die Angelegenheit schon aus mehreren Gründen sehr zweifelhaft anzusehen, ich sag dazu einfach mal Datenschutz, Belästigung usw.... Wenn es überhaupt irgend ein Recht gibt, denn existiert dies nur zwischen den Parteien die eine Vereinbarung getroffen haben. Hier kann man höchstens an diese heran treten und fragen ob sie bereit wären eventuell zu vermitteln und die Daten der jetzigen Besitzer nur nach Absprache mit denen herauszugeben!
Warum gibt man ein Tier weg und versucht dann alles, um es wieder zu finden?
***11 Frau
3.517 Beiträge
nachzulesen auf seite 16, letzter post..... (ja, der von sweetangel)
wenn falsch hier, bitte verschieben
Es geht um die Vermittlung eines Hundes von :

www.sos-vierpfoten.de

Kennt jemand dieses Tierheim, oder kennt jemand deren
Arbeitsweise ?

Danke für Informationen.

LG kangoroo
Hallo Hundefreunde

Ich möchte gerne ein Labrador-Mädchen in mein Leben aufnehmen.

Kennt jemand einen Züchter oder einen Menschen,
der so eine Fellnase abgeben möchte ?
Gerne Schwarz oder Schoko, Welpe, oder auch älter.
Bin im Raum Rosenheim München.

Bitte Cm an mich.

Danke

kangoroo
***11 Frau
3.517 Beiträge
einfach mal....

labrador in not

bei onkel google eingeben. da kommen auch regionale wie z.b. für bayern hoch.
*danke*
einfach zum lieb haben
Wir haben wieder Welpen. Es sind 2 Zwerg langhaar Dackel. Ein Rüde und eine Hündin. Beide leben bei uns im Haus mit ihren Eltern zusammen. 12 Wochen sind sie jetzt alt und suchen ab sofort ein liebevolles zu Hause.
Sie lieben Kinder, knuddeln zu gerne, spielen mit dem Ball können, wenn sie wollen *g* , auch schon einige Regeln befolgen. Wir haben sie entwurmt, sind geimpft und besitzen Papiere bei Abgabe.
Ihr dürft euch gern melden schaut euch die kleinen am besten vor Ort an....Grüße von der Ostseeküste
sooo lieb
unsere Carly
und Courage
Charly...
ich möchte mich mal vorstellen mein name ist charlie , bin 4 jahre alt und ein jack russel mix junge. leider musste ich mein heim verlassen weil keiner mehr zeit für mich hatte und so landete ich bei tina und santi. man hat mir unterschlupf gewährt bis sich nette menschen finden die mir ein lebenslanges zuhause bieten möchten. nun zu meinen vorzügen ich höre eigentlich perfekt es gibt selten ausnahmen, laufe ohne leine und bin mit allen verträglich. kann stunden lang alleine bleiben , fahre gerne auto und kann einige kunststücke. wie mich tot[stellen, mänchen machen , auf kommando laut geben und die bauchrolle beherrsche ich perfekt. wenn ihr lust habt mich kennen zu lernen einfach meiner pflegemama mailen. freue mich schon auf besuch ach ich sollte noch erwähnen ich bin kerngesund mit allem was dazu gehört.

lg

charlie /b]
Thueri_Paar4950 ein nettes süßes Tier habt ihr da *g*
@Thueri_Paar4950
echt schade das wir nur einen halten dürfen *heul*
hm das glaube ich *snief*
****33 Frau
28.357 Beiträge
echt schade das wir nur einen halten dürfen

Wir leider auch.... *snief*
*******ous Paar
309 Beiträge
Griechische Landschildkröte
Griechische Landschildkröte Zirka 5 – 6 Jahre alt, etwa 8cm Kerngesund in liebevolle Hände gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag abzugeben. Ist mir vor zwei Jahren zugelaufen – hat sich bis heute keiner gemeldet – habe sie bisher im Sommer am Gartenteich bei meinen Wasserschildkröten mit gehalten – Teichgelände ist eingezäunt – aber nun glaubt sie „ich gehör der Rasse auch an och geh ich mal baden“ . Ist mir nun zu gefährlich geworden für die kleine, deshalb die Abgabe. Wäre schön wenn die kleine ein neues zuhause finden würde. Horst
Mein Winterzuhause
ich suche seit langem eine Landschildkröte, wenn es nicht so weit währe, würde ich sie sofort holen, oder habt Ihr ´ne Idee?

Wie hoch ist die Schutzgebühr?

Liebe Grüße, nettes_paar-pa
sucht euch eine mitfahrgelegenheit, klappt wunderbar .... Bei der Mitfahrzentrale anmelden und warten.... Überführung für kleines Geld !
danke für den Tipp

schönen Abend für Dich!
*******ald Mann
2.179 Beiträge
na da wird sich doch bestimmt ein weg finden...1000mitglieder quer in der republik...
...ja, wir glauben auch , hätte sie wirklich gerne, mal sehn, was draus wird! Euch allen ein schönes Wochenende!
*******ous Paar
309 Beiträge
Griechische Landschildkröte
Das sind ihre Kumpels im Gehege sie hat eigentlich viel platz zum laufen aber wie gesagt sie traut sich jetzt etwas zu weit ans bzw. ins Wasser am Rand
absolut schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.