Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von und nach Privat....

Abgabe
Hi mein Name ist Rocky und bin 6 Montate Jung. Bin ein Rüde und suche ein neues zu Hause mit Kinder/n oder Ohne. Ich Liebe das Kuscheln und Spielen. Liebe es draußen zu sein und zu Toben. Ich lege mich gerne Pfaul in die Sonne.
Bin Stubenrein und Entwurmt. Ich ziehe mit mein Körbchen, futter und spielsachen in mein neues zu Hause ein. Ein wenig Erziehung brauche ich klar noch bin ja erst 6 Monate. Sitz, Platz, Bleib, und komm verstehe ich sehr gut. Auch ein Klares Nein verstehe ich *g* Da ich nicht so gerne alleine bin und Frauchen wenig Zeit hat um mir das bei zu bringen muss ich leider abgeben werden. Ich bin ein ganz Braver ehrlich.

Bitte eine Nachricht an cappocino schicken

vielen dank für ihre Hilfe
Das bin ich Rocky
Hallo,mein Name ist Buster......
..... und ich suche ein Zuhause.

Mein Pflegefrauchen hat mich aus einem Zuhause geholt wo man mich immer verhauen hat.
Ich bin ein am 24.8.2011 geborener Podenco Mischlings Rüde, es könnte noch ein Husky in mir stecken sagt mein Pflegefrauchen.
Fremden gegenüber bin ich erstmal zurückhaltend und habe etwas Angst,was ich dann auch durch bellen zum Ausdruck bringe.
Ich baue auch schnell eine Bindung zu der Person,die die Leine führt auf. Meinen vertrauten Personen gegenüber bin ich anhänglich und verschmust. Und wenn ich fremde Personen zwei,dreimal gesehen habe und ihre Stimmen kenne,bin ich auch hier verschmust und suche den Kontakt.
Ansonsten bin ich ein super lieber Bub von 5 Monaten,der mit Katzen leben kann und auch Kinder mag ich. Katzen sollten allerdings Hundegewöhnt sein. Denn hier auf der Pflegestelle lebt z.b.eine Katze die gar keine HUnde mag,es kommt schon mal vor,dass sie auf mich losgeht. Das finde ich dann nicht so witzig und suche Schutz bei meinem Pflegefrauchen.
Sitz,Platz kann ich schon und Stubenrein bin ich auch.
Das Beifuß gehen übt mein Pflegefrauchen mit mir noch.
Vom Wesen her bin ich eher das Sensibelchen,ich mag es nicht wenn man mich hart anspricht,dann unterwerfe ich mich sofort und sende Beschwichtigungssignale.
Ich komme mit Artgenossen klar und würde mich sogar freuen wenn ein souveräner Ersthund schon vorhanden wäre. Ist aber keine Bedingung!!!
Weitere Bilder bekommt ihr von meinem Pflegefrauchen genauso wie weitere Infos über mich.
Wenn ich einen Garten haben könnte wäre das ein Traum,ich spiele und tobe für mein Leben gern.

So,wer von Euch verliebt sich jetzt in mich?
Meldet Euch schnell bei meinem Pflegefrauchen,denn ich hab sie schon arg dolle lieb gewonnen und ein Abschied fällt mir jetzt bestimmt schon schwer. Daher suche ich jetzt schnellst möglich mein eigenes Zuhause wo man mich richtig lieb hat. Denn bei meinem Pflegefrauchen kann ich leider nicht bleiben.

Liebe Grüße
Buster und Pflegefrauchen
SweetAngel_38
Buster
Ups,da hat mein Pflegefrauchen doch glatt in der Eile vergessen,das Bild anzuhängen.

Hier komme ich jetzt also noch in Bildform

Buster *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
Erotiara
meine idee wäre es, wenn du diesen beitag mit link auch hier postest:

Hundewelt: Hunde aus südlichen Ländern?

kann auf jeden fall nicht schaden *g*
Deckrüde gesucht
Hallo

wir suchen eine Deckrüden für unsere Rotti Dame Exora Vieleicht findet sich ja was in unsere Ecke *g*

lg UweundDiana
Exora
*****511 Mann
21.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben....
meine idee wäre es, wenn du diesen beitag mit link auch hier postest:

Hundewelt: Hunde aus südlichen Ländern?

kann auf jeden fall nicht schaden

Doppelpostings sind nicht das was sein muss!

Wir entfernen das Posting hier in diesem Thread und lassen es in

Hundewelt: Hunde aus südlichen Ländern?

stehen.

Bitte denkt daran, beim nächsten Beitrag...

LG WEKA2511
*****ara Frau
311 Beiträge
Hallo!!!
Nur eine Idee,
falls jemand einen liebesbeduerftigen , traurigen Kretahund retten moechte, kann er das hier tun

http://www.cretananimalprotection.com/

Die Hunde werden mit Touristen als Flugpaten nach Deutschland geschickt, und sind tieraertzlich versorgt.
Die armen Hunde haben soviel Unglueck gesehen, dass sie jedes bisschen Zuwendung mit unglaublich tiefer, lebenslanger Liebe und Dankbarkeit belohnen.
Es hat sich auch gezeigt, dass sie sich meist sehr gut mit anderen Hunden und Katzen sozialisieren lassen, weil sie es ja nicht anders gewohnt sind.

Nein, damit lassen sich die Verhaeltnisse im Land nicht aendern, aber man hat eine arme Tierseele aus seinem Unglueck befreit, und das kann einen tief gluecklich machen,
glaubt mir, ich habe selbst einen!!
aber man hat eine arme Tierseele aus seinem Unglueck befreit

Und genau das ist die völlig falsche Herangehensweise an diese Problematik. Aber das soll hier nicht zur Diskussion stehen ...
Sorina sucht einen Prinzessinenplatz
Sorina ist eine aufgeweckte und temperamentvolle junge Hündin.

Zurzeit lebt sie auf einer Pflegestellemit einer weiteren Hündin und einem Grundschulkind zusammen.Eigentlich sollte sie da bleiben, allerdings stellt sich nach Eingewöhnung herraus, das zu Sorina ein ruhigerer und geregelter Tagesablauf unter konsequenter Führung besser passen würde.So sucht sie von da aus ein passendes Zuhause.

Sorina ist stubenrein, geht gut an der Leine, kennt Klicker und zeigt auf Kommando gern Sitz und Platz.Der Umgang mit Menschen ist bei wilden Spielen allerdings mit Respektlosigkeiten gespickt, ein verständnisvoller Bezugspartner wird jedoch schnell zeigen können, das Menschen vorsichtiger behandelt werden möchten.

Der verschmusten Hündin mangelt es noch an weiterer Ausbildung, da sie aber sehr gut futtermotivierbar und schmusesüchtig ist, lernt und begreift Sorina schnell.Als echter Streber ist sie bemüht und will ihrem Menschen einfach nur gefallen.

Leider mag Sorina nicht alle Hunde und zeigt dies an der Leine klar und deutlich.Hier entscheidet die Symphatie und die Führungsqualität Ihrer Menschen.Sie sollte die Chance haben, Hunde über einen gesunden Zeitraum kennenlernen zu dürfen.Ist Ihr Mensch unsicher, sucht Sorina die Konfrontation.

Diese unruhige Hündin braucht einen geregelten Tagesablauf und feste Bezugspersonen, die Ruhe ausstrahlen und auch selbst nervenstark sind.Klare Kommandos und Grenzen sind unabdinglich, sonst tänzelt Sorina unfein auf deren Nase herum und wird ihre Grenzen immer wieder ausloten.

In der Wohnung ist Sorina wachsam, aber kein Kläffer.Trotzdem möchte sie gern entscheiden, wer eintreten darf und wer nicht.Auch hier sind die Halter gefragt und sollten stets daran arbeiten, wer hier der Chef ist und über das Besuchsrecht verfügt.Ein gesundes Maß ist von Vorteil, das Bewachen des Grundstücks sollte sich deshalb nicht gänzlich ausschließen, nur die in richtigen Bahnen muss alles gebracht werden.

Auch auf Spaziergängen zeigt sich ihr Dickschädel und Sorina will aufpassen.Ihr Jagdtrieb ist ausgeprägt, im Moment ist Ableinen Tabu und wird zur Zeit durch die Schleppleine ersetzt.Dann kann man auch Ruhe und Natur genießen, nebenbei kleine Übungseinheiten einfließen lassen, um das Ziel des Ableinens irgendwann in die Tat umsetzen zu können.

Für Sorina wird ein ruhiges, eher ländliches Zuhause gesucht ohne kleine Kinder.Hundeerprobte Kinder, die den richtigen Umgang kennen, werden in Sorina den richtigen Kumpel zum Schmusen und Spaß haben finden.Menschen mit Energie, Sachverstand, der nötigen inneren Ruhe und der Freude an der Arbeit mit dem Hund werden in ihr einen treuen und verbundenen Partner finden.


Wer ernsthaftes Interesse an der Hündin hat, kann sich vertrauensvoll an mich wenden. *zwinker*
Gebt im Betreff dann bitte "Sorina" an, die Mails werden vorrangig beantwortet da die süße recht dringend einen neuen Platz sucht.
*****ara Frau
311 Beiträge
Amare...Doch
gerne sag ich etwas dazu.
Hundeleben retten und im Land selbst das Strassenhundeproblem
zu bekaempfen sind zwei unterschiedliche Dinge.
Das Zweite wird durch Kastration und Sterilisation und bewusste Erziehung in den Schulen angegangen, und es gibt schon viel mehr Tierliebe hier, als vor 20 Jahren.
Aber ein Tier zu retten ist doch kein politischer Akt, sondern ein emotionaler, deren Wirkung im Land gleich Null ist, aber vielleicht einen zerquetschten Hund am Fahrbahnrand weniger bedeutet.
Nicht mehr und nicht weniger.

Aber du hast Recht, das gehoert nicht hierher.
*****511 Mann
21.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber du hast Recht, das gehoert nicht hierher.

Hallo Ihr Lieben.

Genau *ja*

Das Thema gibt es schon hier Hundewelt: Hunde aus südlichen Ländern?

Und da darf man auch gerne dazu die Standpunkte austauschen.

Hier sind wir im Vermittlungsthread

LG WEKA2511
*****ara Frau
311 Beiträge
Hier noch
ein Paar Fotos..
Suchen geeigneten Zweithund
In diesem Forum ist leider kaum vermerkt, wenn ein Hund vermittelt wurde. Das macht es einem Interessenten schwer einen Überblick zu bekommen. *snief*


Wir schauen uns seit einiger Zeit nach einem geeignetem Zweithund um. Haben eine Pointer-Mischlingshündin, die im November 3 J. wird.
Bei uns würde er in einem Haus mit Garten leben. Er hätte die Möglichkeit, während der Arbeitszeit mit ins Büro (auch im Haus) zu gehen.
Er sollte sich aber auch mit meiner Tochter 5J., und zwei Katzen, arrangieren können.

Der Hund sollte einen eher ruhigen, gelassenen Charakter haben. Ein Kumpeltyp. Kein Angsthund, kein Beisser.
Mal ein paar Stunden alleine bleiben können. Kinderlieb und Katzenlieb sein. Er sollte Treppen laufen können. Wäre auch schön wenn man ihn ableinen kann.
Altersvorstellungen: ca. 2-7 J. je nach Hund

Hundeerfahrung mit Second-Hand-Hunden ist vorhanden. Habe nie etwas anderes gehabt.



P.s. Der Hund darf auch aus dem Ausland kommen. Uns ist es nur wichtig ihn kennenlernen zu können, da bei mir nicht die Optik oder Herkunft, sondern das Gefühl entscheidet, ob ein Hund zu uns passt. Das zu entscheiden ist nur möglich, wenn ich mich mit dem Tier beschäftigen und es beobachten kann. Auch ist es mir wichtig zu sehen, ob er mit meiner Hündin und dem Kind harmoniert.
2 Hunde aus Spanien...........
Hallo Ihr Lieben....bei all den tollen Hunden die hier zur vermittlung stehen, trau ich mich kaum meine Hunde vorzustellen.

Mein Mann und ich leben seit nun 16 Jahren in Spanien...wir haben von Anfang an immer Tierschutz betrieben.

Mittlerweile bringen uns die Spanier Kisten mit ganzen Wuerfen von Katzen oder auch Hunden...die "netten Deutschen" werden das schon richten..........

Da sich die Wohnsituation fuer uns im August aendert, bin ich jetzt gezwungen, 2 der 6 Hunde , die zur Zeit bei uns auf der Finca leben, schnell zu vermitteln.

Nummer Eins waer der Robby....im allgemeinen "Dicky" gemannt.
Seine Vorbesitzer waren Englaender, die ihn nur vom Tisch gefuettert haben...was zur Folge hat, das der Robby etwas rundlich um die Hueften ist.
Robby ist eigentlich ein Chiwauwa mit den allerbesten Charakterzuegen. Er ist einfach liebenswert, sehr ruhig, freundlich, anhaenglich, sehr verschmust....Er geht leidenschaftlich gern spazieren - aber natuerlich ist er kein Langstrecken laeufer.
Ein Platz mit viel Liebe, Diaetfutter und Bewegung wuerde ihm sicher gut tun...ich denke er waere auch perfekt mit Kindern.
Robby ist natuerlich kastriert und gesund, lieb zu Katzen, hoert prima auf seinen Namen und ist 6 Jahre alt.

Es gibt ueber diesen Hunds nichts negatives zu sagen...er ist einfach ein grosses, grooooooosses Herz auf 4 Beinen!!!!! Er liebt seinen Menschen mit aller Hingabe!
BIn ein lustiges Kerlchen.....gg
gibs was zu futtern????
das bin ich...immer gut gelaunt
"Salto" aus Spanien
Der 2. Hund ist "Salto"....eigentlich koennte ich was den Charakter betrifft einfach schreiben....siehe oben.
Auch Salto ist eine Seele von Hund.

Salto ist etwas schuechtern....er hat seine Jugend auf einer abgelegen
Finca meist allein verbracht.
Bei den Spaniern ist es ueblich, ihre unbewohnten Hauser irgendwo in den Bergen mit mindestens einem Hund zu versehen. Der arme Kerl soll dann wohl die Einbrecher abschrecken.

Fuer Salto war das nichts...bis heute ist er im ersten Moment schuechtern und mag keinen grossen Trubel.

Hat er sich einmal SEINEM Menschen angeschlossen ist die Hingabe dann allerdings grenzenlos !!!!!!

Salto hoert auf seinen Namen, macht brav Sitz und will einfach nur gefallen. Seine Reh - Augen fragen eigentlich staendig: Mache ich auch wirklich alles richtig????
puh warm heute........
alles ok?
Dringend! Milow sucht ein LIEBEVOLLES Zuhause..
Hallo..
Ich bin Milow, laut Arzt ein Labrador Terrier Mix, zarte 8 Monate jung, ein kleiner Rebell.. habe Power unterm Popes! Ich kenne Kinder, kenne Katzen- mit denen kämpfe ich immer Troja nach- das mag aber meine derzeitige Hundemama nicht. Gibt immer viel Chaos.*ups* Ich habe auch Probleme mit dem Alleinsein.. Mag auch keine Leine.. Klaue auch gerne das Essen vom Tisch.. vielleicht arbeitest DU mit mir daran, völlig frei von "du gehst mir auf den Nerv"-Schwingungen!? Ich lebe derzeit in Duisburg. Die Hoellenwolke würde mich zur NOT als Pflegehund aufnehmen.. ja, es eilt!
Wie gesagt, ich brauche Erziehung, ich brauche Liebe, ich brauche eine Menschenmama mit Herz und Geduld. Wir müßen noch viel üben aber ich bin auch nur ein Hund, das Echo am anderen Ende der Leine!
Die Hoellenwolke wird am Wochenende anfangen mit mir bisschen zu üben, das ich nicht mehr alle Menschen anspringe.. oder einfach lerne mich auf eine Person zu konzentrieren. Sie würde euch alle Fragen beantworten und Kontakt zu meinem derzeitigen Zuhause herstellen.
Meine derzeitige Hundemama will für mich 200€ haben, aber ich denke wenn ihr mit der Hoellenwolke (die von diesen Ansprüchen nicht wirklich viel hält) und zum Wohl des Tieres mit meiner derzeitigen Hundemama redet, wirds 'ne Lösung geben.





Leute, es EILT!
Klarer Fall von "Hund wurde mit leeren Versprechungen angeschafft und Frau mit Kind darf nun zusehen wie sie klarkommt"


Ich weiß selber nicht so recht was ich davon halten soll, aber... der Hund brauch nen neues Zuhause, das ist Fakt!



Bitte verschieben wenn falscher Bereich!
...
auf dem hundeplatz bekommt man das alles hin,aber da muß man eben zeit haben,wie immer wenn man einen hund hat!
dann hoffen wir mal Alle das dieses kleine Wesen (super süß) gaaaanz schnell an jemanden kommt der ihm ein wirklich schönes Hundeleben bescheren kann.

Ich kann das leider nicht machen ich habe schon 2 hier und ein dritter das ist mir einfach zu viel


LG
YVI
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Der Kleine sieht schon so aus, wie Pepp im POPO, aber noch mit ner Note Chili versetzt.
Hoffe ihr bekommt ihn bei lieben Leuten mit ZEIT gut unter.
Jeder Hund ist erziehbar, der eine schneller und der andere, naja braucht einwenig mehr Zeit.
Bei unseren dachten wir auch es ist Hoffnung und Malz verloren, aber er entwickelt sich gut, ist nicht perfekt, aber wer ist schon perfekt. Zum Teil sind wir selbst schuld.
Also ganz ehrlich.. geht man mit den Gefühl bzw derr Ausstrahlung, das man den Hund liebt heran, dann will der auch gefallen. Jetzt scheints einfach nur nen Nervbolzen zu sein, das spürt er und dreht aweng am Rad.. glaube kaum das da mal ein sanftes Wort und ne gepflegte Knuddelstunde drin ist ..

Traurig für den Kleinen.. aber Tschaka!
Was für ein Terrier steckt denn drin und wo kommt der Kleine her?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Alles Gute für Milo!
Wenn ich nicht Kinder, Katze, Kaninchen, Köter und so weiter hätte...
Kannst du angaben machen woher milow kommt? Er hat starke ähnlichkeit mit einem welpen den ich in eine pflegestelle vermittelt habe. Das alter würde auch passen...
Sie sagte aus Duisburg, aus dem Tierheim.
Er wäre ausgesetzt worden.


Weiberfell, das weiß sie nicht. Duisburg *g*
***ru Frau
578 Beiträge
Wenn der Hund aus dem Tierheim ist hat sie aber unterschrieben das er wieder dahin zurück muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.