dringend Pflegestelle /Endstelle mit Garten gesucht
Ich bin die Pflegemama der Dreibeinigen Hope.
Hope ist ein Findling der Tierhilfe Antalya, sie wurde Silvester 2010 mit einem Wirbelsäulentrauma gefunden und das vordere bein konnte nicht gerettet werden.
Sie ist einfach ein toller, temperamentvoller und liebebedürftiger Hund, der eine konsequente aber liebevolle Hand braucht, und als ich mich ihrer vor einem Jahr annahm, wollte ich ihr auch ein Zuhause für immer geben.
Sie braucht aufgund ihres Handycaps keine langen Spaziergänge aber dafür mehr "Futter für den Kopf" ist irre schlau und lernt schnell.
Ich bin berufstätig und das Alleinesein ist bei entsprechendem "geistigen Ausgeglichen" kein Problem, Ich möchte sie aber an einen Patz abgeben, wo sie über Tag auch draußen sein kann, denn das ist etwas, was Ihr sehr fehlt und ihr viel Lebensqualität nimmt.
Sie hat ein schwieriges Verhältnis zu anderen Hunden, was ich aber so beurteile, dass sie mit langsamer, sensibler Gewöhnung auch artgenossen akzeptiert. denn aus dem Schäfchen kann eine richtige Ziege werden, wenn andere Hunde in Ihre nähe kommen
Optimal wäre natürlich eine dauerhafte Lösung, aber eine Pflegestelle mit Freigang würde Ihr schon sehr helfen...
Weitere Infos und Fragen gerne über PM, dann kann ich auch einen Link zu einem Video weitergeben, auf dem sie in Aktion zu sehen ist.---
Hope ist ein Dreibein aus Antalya