Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von und nach Privat....

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Wer sein Haustier (egal ob Hund, Katze, Maus) versucht zu vermitteln, der bindet es eben NICHT irgendwo an einen Baum!

Hier versuchen Menschen, deren Lebensumstände sich derart verändert haben, dass sie sich von einem Lebensgenossen trennen müssen, das unter diesen neuen Umständen Beste für das Tier zu erreichen. Also kein Grund, jemanden abzuwerten.
*****511 Mann
21.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen .....
wunderschönen guten Morgen @ all

da der Beitrag von Erotik_an_Bord

so absolut am Thema "Von und nach Privat" vorbei ging, habe ich ihn in die

Hundewelt: Plauderecke 6

verschoben..

@ EigenSinnlich

*guterbeitrag* Danke dafür

damit er nicht ganz aus dem Zusammenhang gerissen wird, habe ich ihn mitverschoben.

so und jetzt noch einmal :

bitte hier nur Anzeigen zum Thema!

Diskussionen dazu - wenn sie dann friedlich bleiben - in die Plauderecke damit.

ich wünsche euch allen einen friedvollen Tag

LG WEKA2511
@tautus200
ich hatte dir wg der dogge ne cm geschrieben.... leider keine reaktion....?
******200 Mann
180 Beiträge
Doggendame sucht immer noch.
Hallo ihr lieben, meine Doggendame Maxi sucht immer noch ein Platz auf einem neuen Sofa.

Ich bin ab dem 01.08. endgültig in Bad Breisig und lasse meine Doggendame bei meiner Exfreundin und hoffe das ich bis zum endgültigen Auszug aus dem Haus ein neues zu Hause für sie finde.

Die Zeit fängt an zu drängen.

LG Sven

PS Bilder und Beschreibung weiter oben oder per cm.
Callito
dieser super liebe kastrierte Rüde sucht umständehalber ein neues Zuhause. Die Besitzer haben Stress mit den Nachbarn und versuchen nun für ihre Hunde ein neues Heim zu finden. Ich stelle hier mal den Rüden vor. Er ist vier Jahre alt kastriert und sehr verschmust, kann alleine bleiben und ist absolut verträglich mit anderen Hunden. Geimpft, frisch entwurmt und gechipt ist er auch. Kann gerne zu einer Familie mit Kindern ist sozial verträglich.Wenn ihr Interesse habt dann schreibt einfach eine persönliche Nachricht an uns.

lg

Tina
Finja sucht auch noch ihre neue Couch
Zur Erinnerung noch einmal Infos über Finja:
o Hallo liebe Hundeliebhaber,
wir müssen uns schweren Herzens aus familiären/zeitlichen Gründen von unserer liebevollen Münsterländer-Appenzeller-Hündin trennen.
Finja ist 5 Jahre alt und ist ein wahres mit Freude geladenes Energiebündel, die auch einer Familie mit Kindern eine Menge Spaß bereiten kann. In ihr findet man eine treue und liebe Partnerin und Beschützerin, die es gewohnt ist auch ein paar Stündchen alleine Zuhause zu bleiben. Wenn ihr voller Freude Zuhause begrüßt werden wollt und genug Zeit habt, um die „Kleine“ auszupowern, werdet ihr eine Menge Spaß mit ihr haben.
Autofahren, ruhige Abende auf dem Sofa (beziehungsweise davor) und Treffen mit anderen Hunden werfen keinerlei Probleme auf.
Ihr rassebedingter Jagdtrieb ist absolut händelbar. Man muss jedoch eine gewisse Autorität an den Tag legen, sodass Finja weiß, „wer die Hosen an hat“, da sie mit ihrer Schulterhöhe von 65 cm verständlicher Weise eine Menge Kraft aufbringen kann. Eine ängstliche Einstellung ist ihr gegenüber aber völlig unbegründet. Es sollte jedoch bitte verständlich sein, dass wir sie nur in hundeerfahrene Hände geben wollen.
Wir würden uns niemals von unserem Herzstück trennen, wenn wir es nicht wirklich müssten und würden uns freuen, wenn ihr Interesse habt und euch meldet, um Finja kennenzulernen.
Finja
Finja lebt übrigens zur Zeit in NRW, nicht in BaWÜ
Podenco Calli
dieser süße Mann sucht noch immer ein neues Zuhause. Wir haben ihn vorrübergehend bei uns aufgenommen weil er aus dem alten Zuhause raus musste.Er ist ein Podenco Mix Rüde 4 Jahre alt mit allen verträglich ausser mit Katzen.Er kann prima alleine bleiben und ist sonst einfach nur lieb und total verschmust. Wir möchten kein Geld für ihn haben , aber er soll in gute Hände kommen.Wenn ihr noch Fragen habt schreibt einfach eine Mail an uns , wir freuen uns auf Besuch der Calli auch.

lg

Tina
Der Calli liebt auch die Couch..
schade bei uns ist schon voll wir haben selbst erst einen aus dem tierschutz geholt kann ich nur empfehlen
wir haben eine katze und unser dackel versteht sich leider nicht mit anderen hunden.
******200 Mann
180 Beiträge
Doggendame Maxi
Maxi hat ein neues zu Hause gefunden und kann hoffentlich bis zum Ende ihrer Tage dort ein glückliches Hundeleben führen, zusammen mit drei anderen Hunden und X Katzen.

Danke an die die sich mit umgeschaut haben.

Danke
wie schön
das freut mich, alles wird gut *g*
lg
karin
Maxi
Super, herzlichen Glückwunsch, wir wünschen Maxi alles alles Liebe im neuen Zuhause.
****33 Frau
28.357 Beiträge
Das ist ja eine tolle Nachricht. Danke für deine Bemühungen.
Maxi
wir wünschen der lieben Maxi alles gute und immer daran denken der Hund ist der beste Freund des Menschen.

lg

tina *freu2*
**sy Frau
409 Beiträge
Zu verschenken
Habe jemand die ein Labrador-Münsterländer und die zunge vom Cau-Cau--- der 6 j alt und kinderlieb ist verschenken möchte! Sie zieht um und da kann sie ihn nicht mitnehmen, möchte ihn in gute Hände wissen und er hat Angst vor Gewitter! Wer Intresse hat kann sich bei mir per Joymail melden! Aber wenn es geht im Raum Sachsen-Anhalt. Er heißt Tayson Habe 2 Fotos angehangen! So sieht er jetzt aus! Er is sehr sehr lieb und Kuschelbedürftig
Hund
Hund 2
Podenco Calli
dieser liebe Rüde hat heute endlich ein Zuhause gefunden *freu2* Dank an alle die geholfen haben

lg

tina
****33 Frau
28.357 Beiträge
Das ist ja schön. Dann wünsche ich dem Süßen weiterhin alles Gute *freu*
Paul ist ca 8 Monate alt (er beginnt gerade sein Bein zu heben.. *zwinker* ) ein absoluter Schmuser und soo liebenswerter Kerl.
Zurzeit hat er ca 50 cm Höhe, ist also kleiner, als er aussieht es können aber noch ein paar cm dazu kommen. Er liebt Kinder und kommt mit allen Artgenossen prima zurecht. Ein wenig unsicher ist er nohc, aber das wir sich mit der Zeit legen.
Könnte sein, dass er ein Hovawart-Mix ist.
Er ist ein Hund aus dem griechischen Tierschutz und seit 2 Monaten bei mir in privater Pflegestelle. Er wird also nicht einfach abgegeben, sondern über einen Tierschutzverein vermittelt.
Wenn ich könnte, würde ich ihn ja selbst behalten...
**********er_sh Paar
812 Beiträge
hört sich kompliziert an ! welche Bedingungen/Auflagen müssen denn da erfüllt werden?
Das ist nicht so kompliziert. Wenn man Interesse an einem Hund hat, bekommt man von Verein eine Selbstauskunft zugeschickt (per Mail), die man dann ausgefüllt zurück schickt. Dann kommt jemand vom Verein (oder ein "Abgesannter", wenn das Einzugsgebiet zu weit ist und keiner vom Verein in der Nähe wohnt) bei euch vorbei und guckt sich die Gegebenheiten vor Ort an(die sogenannte Vorkontrolle) und wenn alles passt, kann der Hund gegen eine Schutgebühr von 250 € unziehen.
Ein paar Bedingungen gibt es natürlich. Der Hund soll Familienanschluss haben und im Haus leben. Zwingerhaltung wird nicht erlaubt.
Der Hund soll kastriert werden, um ungewollte Vermehrung zu vermeiden. Das seht aber alles im Schutzvertrag, den man sich vorher ansehen kann.
**********er_sh Paar
812 Beiträge
Das der Hund mit im Haus lebt ist doch selbstverständlich (Zwingerhaltung geht gar nicht) sonst brauche ich mir keinen anzuschaffen ! Ist schließlich ein vollwertiges Familienmitglied. Ist er denn noch nicht kastriert?
Nein, er war noch zu jung, als er nach Deutschland kam. Aber bald sollte man das schon machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.