Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von und nach Privat....

**********er_sh Paar
812 Beiträge
Ok, erst mal danke! werden mal eine Nacht drüber schlafen.
Ich habe einen Link zu Pauls Pflegestellentagebuch. Da könnt Ihr ja mal stöbern:
http://animalpardnet.forenki … ergheim_zuhause_gesucht.html
**********er_sh Paar
812 Beiträge
Ja danke, werden wir mal reinschauen. Ist wirklich mega süssss der kleine grosse Paul.

einen schönen Abend wünschen wir Dir noch *g*
ein
superschöner und kluger Hund, auch das Tagebuch liest sich gut *g*
Der wird doch sicher ein Plätzchen finden!
Oh sorry, das hat sich wohl ein bisschen verselbständigt...
Vielleicht können die Admins das dorthin verschieben?
*****511 Mann
21.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, verschoben.

Hier geht es zu den Bildern des schönen Kerls Hundewelt: Hunde und ihre Freunde II
*******ar65 Mann
32 Beiträge
suche einen yorkshire-Terrier
Hallo liebe Clubmitglieder,

ich suche möglichst einen Yorkshire-Terrier (weibl.), oder eine andere vergleichbare kleine Hundeart- möglichst einen Welpen, es muß kein reinrassiger sein. Mir kommt es darauf an, daß er aus einer guten Familie kommt. Ebenso möglichst aus dem Postleitzahlengebiet 8, zur Not auch aus 7 oder 9, weil ich so einem kleinen Kerl keine lange Autofahrt zumuten möchte. Es muß auch nicht sofort sein.
Wichtig ist mir vor allem, daß das neue Familienmitglied aus einem guten Haushalt kommt.
Vielleicht bin ich auf dieser Seite richtig.

mfG

Kommissar65
****75 Frau
76 Beiträge
Wunderschöner Bracco Italiano, 8 Monate, sucht ein Zuhause
Hallo Ihr Lieben, auch ich habe zur Zeit einen Hund von einer italienischen Tierschutzorganisation in Pflege, der ein liebevolles Zuhause sucht und über den Verein gegen Schutzgebühr vermittelt wird. "Belenus" (ich nenne ihn hier Benny) ist ein Bracco Italiano und ca. 8 Monate alt. Er kommt aus schrecklichen Verhältnissen und hat vermutlich seine bisherige Welpenzeit in einer kleinen Kiste verbracht. Als er zu mir kam, war er völlig unterernährt und konnte kaum laufen, da seine Beine ganz weich und ohne jeden Tonus waren. Er hatte richtige "Entenfüße", da seine Sehnen und Bänder viel zu lang sind. Inzwischen sehen die Vorderpfoten fast normal aus, er hat ordentlich an Muskeln und Kondition zugelegt und ist ein richtiger Haudegen geworden, der altersentsprechend viele Flausen im Kopf hat. Seiner Rasse entsprechend kann er ein richtiger Dickkopf sein und ist für Hundeanfänger eher nicht geeignet. Am Hinterbein hat er eine alte Verletzung, vermutlich ein alter Bruch oder eine Verschiebung der Kniescheibe, dies wird in den nächsten Tagen noch abgeklärt. Natürlich sind auch Spenden herzlich willkommen, wer sich für Benny interessiert oder etwas an den Verein spenden möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden, ich schicke dann weitere Infos.
LG, Andrea
Ein tolles Tier! *sonne*
Zuhause gefunden
Mein Paul hat sein Zuhause gefunden und wird morgen in eine super nette Familie mit 3 Kindern und einer Hundekumpeline ziehen, mit der er ausgiebig spielen kann.
Der Abschied wird mir schwer werden, denn 9 Wochen mit Paul waren einfach 9 tolle Wochen. Aber ich weiß, dass es ihm gut gehen will und so werde ich morgen tapfer sein.
Mach´s gut süßer Paul!!
****75 Frau
76 Beiträge
Was ein schönes Happy End für Paul! Hoffe für Benny geht es auch so gut aus!
****33 Frau
28.357 Beiträge
Das ist ja prima. Freut mich sehr, dass Paul ein neues Zuhause gefunden hat. Und ich bin sicher auf Benny wartet auch schon das richtige neue Zuhause. Drück Daumen!
****33 Frau
28.357 Beiträge
Wie uns mitgeteilt wurde, ist Tyson nicht mehr zu vermitteln.

Hundewelt: Von und nach Privat....

Die Besitzerin ist nun doch in der Lage den Hund zu behalten.
Wir freuen uns, dass es für ihn ein Happy End gab und hoffen, dass die anderen Hunde rasch ein passendes Zuhause finden.

Code & das gesamte Mod-Team
**sy Frau
409 Beiträge
Danke
Ja der Tyson bleibt nun doch bei seinem Frauchen und ich denke das die neuen Vermieter dann doch nix dagegen haben da er ja bei ihr aufgewachsen ist und die Kids ihn auch lieben
*******ita Frau
2.558 Beiträge
Klasse
da freue ich mich , ich hatte damals meinen Belgischen Schäferhund abgeben müßen wegen dem Umzug ..............habe ich bis heute noch nicht verkraftet .

LG
****75 Frau
76 Beiträge
wie schön, dass sie ihn doch behalten kann! Benny sucht immernoch ein schönes Zuhause... Die Röntgenaufnahme hat ergeben, dass seine Kniescheibe ausgerenkt ist, er muss nun leider doch noch operiert werden:-(
Deutsche Schäferhündin zu verschenken
Hallo ihr Lieben,

leider müßen wir uns von unserer lieben Schäferhündin trennen und möchten sie aber nur an einen geeigneten Platz an liebe Menschen verschenken.

Flumi ist 2 Jahre alt und altersentsprechend lebhaft aber im Haus ruhig und 100 % stubenrein, sie bleibt auch ohne Probleme mal alleine, sie ist sehr leicht führig und gelehrig, sie hört sehr gut und kann auch ohne Leine laufen, Kinder ist sie von klein auf gewöhnt und macht mit ihnen jeden Unsinn mit, Auto fahren ist sie nicht so sehr gewöhnt aber das kann man ihr ja noch angewöhnen, sie ist viel Freilauf gewöhnt und daher wäre ein Haus mit Garten ideal, eine reine Wohnungshaltung würde uns nicht gefallen.

Der Abgabegrund ist : Flumi ist sehr anhänglich und menschenbezogen und es gibt ständig Streß mit den kleineren Hunden unserer Kinder, daher bitte nur einen EINZELPLATZ wo sie im Mittelpunkt ihrer Familie oder ihres Menschen ist.

Bei Interesse oder für weitere Fragen könnt ihr uns ja gerne anschreiben.

Liebe Grüße

frabine
Warum verschenken?? Ich denke, Ihr solltet wenigstens eine Schutzgebühr verlangen. Leider gibt es, gerade bei Rassehunden, immer wieder Leute, die gerne schnell mal preiswert an ein geeignetes Zuchtobjekt kommen wollen.
Gut gemeinter Rat, keine Kritik an dem Abgabewunsch!!
Verschenken
Hallo ,
da wir auch mal Hunde aus Spanien bekommen haben um Sie wieder auf zu päpeln und dann vermittelt wurden. Da waren auch Leute bei die ich nicht mal im Traum einen Hund gegeben hätte.
Der Rat ist schon sehr gut. Weil wenn ich nicht schon zwei habe kann ich mich nicht durch ringen einen weiteren zu nehmen.
Lg Frank
Es ist ein Wunder schönes Tier.
Danke
Lieben Dank für euren Ratschlag bezüglich des Verschenkens...das mit der Schutzgebühr ist schon eine gute Idee...wir werden uns die Interessenten auf jeden Fall genau anschauen und hoffen die richtige Familie / Menschen zu finden...

LG frabine
Super
Super dann hoffe ich das Ihr die Richtigen findet.
Lg Karin
*********s1710 Frau
88 Beiträge
zwei Welpen abzugeben
Dieser kleine schwarze Rüde mit ein bisschen weiß ,
sucht noch ein suuuuuuper schönes Zuhause.Er wird entwurmt,
geimpft und mit einer kleinen Schutzgebühr abgegeben!
Er wächst in einer Familie mit einem Kind und anderen Hunden und natürlich mit seinen Geschwistern *zwinker* Noch EINS von seinen Brüdern sind zu vermitteln,der Rest ist schon vergeben! ♥♥♥
Endgröße ca. 50-55cm. Die Mama ist ein Rauhaarpodencomix und der Papa ist ein Riesenschnauzermix. Beide Elterntiere sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Sozial und seeeeeeeeeeeeeeeeeehr LIEB♥
bin auch sechs Wochen alt
bin jetzt sechs Wochen alt
Oh, Oh...

... da blutet mir ja das Herz, dass ich im Moment nicht die Voraussetzungen habe für einen zweiten Hund.
*********s1710 Frau
88 Beiträge
NOCH ZWEI
Bin auch noch zu haben
ich bin Hannah
ich auch..........
****33 Frau
28.357 Beiträge
Oh, die sind beide soooo süß. Besonders Hannah gefällt mir. Aber leider ist bei uns ein weiterer Hund nicht drin. Ich hoffe sehr, dass sie bald ein neues Zuhause finden, wo sie glücklich werden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.