Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von und nach Privat....

Hallo Ihr Lieben
möchte nochmal an unseren Cocker Spaniel erinnern, in diesem Forum auf Seite 3 haben wir eine Suchanfrage mit vielen Foto´s gestartet für ein liebevolles zu Hause für ihn!

Diese Anzeige ist noch immer aktuell und sehr akut!
Bitte helft uns ein passendes zu Hause für ihn zu finden! Wir würden ihn auch bringen, wichtig für uns ist, das er so bald wie möglich liebe Frauli und Herrli findet!

Liebe Grüße und vielen Dank!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Gibts es nicht spezielle Cockerhilfen im Netz, die euch weiter helfen können?
haben wir schon geschaut und gesucht, die Alternative wäre eine Tierheimunterbringung, das kommt aber für uns nicht in Frage, haben mittlerweile 5 Inserate auf diversen Seiten geschaltet, da kommt kein Feedback!

Wollen ihn direkt unterbringen, er ist wie ein kleines Kind, sehr sensibel und empfindsam!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Oh weh.,.....ich würd sofort wenn ich könnt....
Muß sich doch jemand finden lassen *traurig*
hab mir Deine Hündin angeschaut, sie ist ja auch ne süße!Einen Kater haben wir auch, aber den mag Ruby überhaupt nicht!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Siehst das das Problem *zwinker*
ich weiß, ganz schön bescheiden das alles! Bei uns geht es noch, weil sich der Kater im oberen Bereich des hauses aufhält und Ruby unten!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich wünsch euch viel Glück!
Danke Dir, vorallem für Ruby!
Er wird immer trauriger und ruhiger, es muss endlich was passieren, damit er ein neues Leben beginnen kann. Für uns ist die ganze Sache sehr unangenehm, wo wir Tiere so sehr lieben. Haben erst gedacht, naja, das schaffen wir schon, aber ist alles nicht so einfach!
eine harte Entscheidung
und ein schwerer Weg, aber besser als einen Hund traurig zu sehen.

Nachdem wir hier im Forum darum gebeten haben, uns bei der Unterbringung bzw. Vermittlung unseres Hundes zu helfen, kamen doch ein paar Beiträge, die uns ein wenig stärkten.

Wir haben unseren Ruby erfolgreich bei einer sehr lieben Familie mit Haus und Grund untergebracht. Er hat sich gleich gefühlt, als wäre er dort zu Hause.

Wir sind traurig, aber auch erleichtert, das am Ende für Ruby doch noch alles gut ging!

Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung vom JC Hundewelt!

Simone und Klaus
Es ist schön..
... wenn man über einige Tage hinweg eine traurige Geschichte mitverfolgt... und dann am Ende doch ein "Happy End" zumindest für den Hund...

Kopf hoch, die Tage werden wieder schöner...

LG Krolock u. Sarah
Ruby und Lesy
ihr könnt Euch erinnern, das wir unsere Cocker abgeben mussten.

Mittlerweile sind sie gut untergebracht und wir haben mit uns zu kämpfen, endlich einen Schlussstrich zu ziehen, um weiter zu machen, ohne das die beiden uns begleiten.
Es ist schwer für uns beide, Klaus ist traurig ohne etwas über die beiden zu sagen und ich schau mir die meiste Zeit Foto´s und Video´s von ihnen an, in der Hoffnung, dabei irgendwann nicht mehr weinen zu müssen.

Damit Ihr Euch vostellen könnt, wieviel Spass wir mit den beiden hatten, die meisten können das, weil sie eine Hund haben, setzte ich dieses Video ein.

Ich schau es mir jeden Tag an, ich kann es noch immer nicht fassen, das die beiden keinen Dreck mehr ins Haus schleppen, das ich nicht mehr jeden Tag den Staubsauger rausholen muss, um die Hundehaare zu entfernen, etc.

Es ist langweilig ohne die zwei!!!!!
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr beiden.
Es ist nicht leicht solche Entscheidungen im Leben treffen zu müssen. Ich persönlich wünsche mir, dass ich nie in eine solche Situation komme. Es ist leicht einen Stab über andere zu brechen, man sollte aber erst einmal daran denken, dass das Leben für alle Überraschungen bereit hält, auf die man gerne verzichten würde. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr den Trennungsschmerz bald überwindet. Das es Euren Rackern jetzt gut geht, sollte Euch dabei helfen.
Es gibt Zeiten in denen man sich sucht,
es gibt Zeiten in denen man sich findet,
und es gibt Zeiten in denen man loslassen muß.
Letzters ist der Abschnitt, in dem Ihr gerade lebt. Ich wünsche Euch die Kraft loslassen zu können, und die schöne, gemeinsam erlebte Zeit als Quelle der Kraft für den Alltag zu nutzen.

l.G.
LAX
lieber LAX
Das ist sehr lieb von Dir, Danke!
Dann....
...drücke ich Rocky mal ganz feste Daumen!!! Hälst Du uns auf dem Laufenden?

LG Nicole
Ich würd mich für den Fratzi auch freuen *g*
*******_42 Mann
298 Beiträge
So mal zur Info:

Rocky ist jetzt seit 2 Wochen in seinem neuen Zuhause. Bislang klappt alles prima. Die Katzen findet er toll- nein .... nicht zum fressen gern :-))
Eigentlich kann nimmer viel schief laufen.
Das freut mich wirklich riesig für den Süßen *freu*
wir freuen uns mit euch..... besonders die löwin.... die weiss wie schön die schweiz ist und wie lieb die schweizer;-) drücken rocky die daumen! *freu*
Suche Huskywelpen weiblich
Hallo ihr Lieben,

ich suche für unseren Kampfschmuser eine weibliche Spielgefährtin, sie sollte so um die 3 Monate alt sein.

Älter sollte Sie nicht sein, da sie sich in diesem Alter noch gut an Buster gewöhnen kann und er sich an sie. Unser Großer (wird im Juni 2 Jahre) ist sehr verträglich mit anderen Hunden (vor allem weiblichen *grins*).

Ein vorheriges Kennenlernen und Aufeinandertreffen Beider ist natürlich selbstverständlich möglich. Wenn die 2 sich von Anfang an fetzen sollten, bringt es ja nichts.

Wir freuen uns auf Zuschriften mit Bild.

LG in die Runde
Stefan
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
warum den ein Husky ?
@neugierpaar
weil ich (nici) diese rasse eben bevorzuge
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Das ist schon klar wenn Du einen Husky suchst

meine Frage ist warum ein Husky , was wollt ihr mit 2 Hunden machen ?
Sport ?
welche Linien bevorzugst Du und warum
Soll sie mehr in den Showdoc Bereich liegen

u.s.w.
schau doch mal unter
nordische in not*zwinker*
Sport höchstens in dem Sinne, dass sie genug Bewegung haben und ausgelastet sind. Das heißt also, ab und an auch mal eine größere Tour mit mir am MTB.
Die Hunde sollen ein glückliches Hundeleben haben und sich nicht krumm arbeiten.

Danke für den Tipp @ cocovin, ich schau dort mal rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.