Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester

*******ecke Frau
8 Beiträge
Meine Kira, dreht jetzt schon am Rad *heul* bellt und dreht sich im Kreis, bei jedem Knall draussen. Habe vom Tierarzt eine Salbe bekommen, hoffentlich hilft ihr das ein wenig zur Beruhigung....

Gassi runde vor 22 Uhr, und Böller kaufe ich selbst keine !!!

Bleibe mit meiner Kira auf dem Sofa....klar Rollos runter und etwas Musik an.....passt schon....

Eure *schnecke*
********nder Paar
55.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
🐶Silvester🐶
Silvester

Was für viele Menschen mit Spaß verbunden ist, wird für viele Tiere einfach sehr unangenehm.

Silvester *feuerwerk*

Für Hunde, Katzen, Pferde, Vögel und andere Haustierarten ist die Silvesternacht mit der sehr lauten Geräuschkulisse durch Knallkörper und den Lichterblitzen, immer sehr stressig. *wolf*
Tiere leiden, wenn die Knallerei losgeht. Wir haben jetzt, seit dem 11.11. nur noch eine Doggendame und die ist wg des Alters schon schwerhörig.
Weiss nicht ob wir nun "Gott sei Dank" oder leider sagen können.
Die andere Doggendame, die wir zum Hundehimmel geleitet haben, hatte noch ein sehr gutes Gehör. Der kleinste Knall und weg war sie, oder lag bei mir (Mario) direkt an den Füssen. Meistens haben wir den Fernseher zu Silvester immer etwas lauter gemacht und Rollos herunter gelassen, damit nicht viel zu hören ist. Hat eigentlich immer ganz gut geklappt, aber trotzdem mussten Streicheleinheiten sein. Inzwischen ist es in der Nachbarschaft hier etwas ruhiger geworden (Kinder groß) und die Knallerei mit herunter gelassenen Rollos nicht allzu gut zu hören.

Einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe für euch und euren vierbeinigen und gefiederten Lieblingen.
Liebe Grüße
Pia und Mario *vielglueck*

********nder Paar
55.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
🎇🎆🍀💖Silvester..Der Countdown läuft...💖🍀🎆🎇
S I L V E S T E R

Die Zeit so rasend schnell verrinnt,
wir schon wieder im nächsten Jahr fast sind.*feuerwerk*
Viel Glück, *vielglueck* das wünschen wir von *herz**herz4*
und vor allem 365 sehr schöne Tage!

Der Silvestergruss für Alle

Guten Morgen liebe Mod´s, Gruppenmitglieder, Freunde und Bekannte.
Es sind nur noch ein paar Stunden und dann ist die Jahreswende da. Der Countdown läuft…

In einigen Ländern ist Silvester schon früher als wie bei uns angefangen *feuerwerk*, wie in Japan, Australien, Korea und sogar in Griechenland und somit schicke ich den
Silvestergruß auch schon mal. *gg*

Einige haben ihre Ziele erreicht, die Wünsche erfüllt und das Erhoffte bekommen.
Doch gibt es auch Personen die vielleicht Pech und Unglück gehabt hatten. Wir wünschen das es für diese Leute im Jahr 2020 alles wieder anders wird…besser! *top* *sweetkiss*

Dezember
Er ist der letzte von zwölf Brüdern,
des Jahres Pforte schließt er zu.
Was du gewonnen hast an Gütern
und was verloren, zähle du!
Doch wäge strenger und besonnen,
und schließ genaue Rechnung ab,
was du an Weisheit hast gewonnen,
und was an Torheit sich ergab.

Heinrich Hoffmann

Wir wünschen allen einen guten Rutsch *vielglueck* viel Glück *sekt*und alles *troet* Gute *top* für das neue Jahr *feuerwerk* 2020 *kuss* *herz4*
Ganz liebe Grüße *party2* *herz4*
Pia und Mario *stoesschen* *sekt*

****769 Frau
2.571 Beiträge
Meine Zwei bleiben heut doch nicht allein *nein* ..sie zittern wie verrückt..so kann ich sie nicht zurücklassen *nene*
Allen einen Guten Rutsch *cheers*
Wir haben Glück. Unserer liegt ganz lieb im Wohnzimmer und Ballerei ist hier nicht(noch nicht).

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und das die Knallerei nicht zu dolle wird. *feuerwerk*
*********chein Frau
398 Beiträge
Frohes neues ihr Lieben.

An alle die Angsthasen zu hause haben, ich hoffe ihr habt es gut überlebt.

Wir sind dieses Jahr ja geflüchtet auf ein Dorf (500 Einwohner) wir haben sogut wie nichts mitbekommen.
Der Hund ist um 0:00 aufgewacht und war verwirrt, um 0:15 hat er Angst bekommen und um 0:40 ist er wieder eingeschlafen.
Daran war die letzten Jahre nicht zu denken, ab 18-19 Uhr hatte er sich versteckt und gezittert, gehechelt und war vor 3-4 Uhr morgens nicht mehr zu sehen.

Ich kann es nur jedem empfehlen zu flüchten!
********nder Paar
55.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
🐶💖💖🐶Frohes neues Jahr🐶💖💖🐶
Guten Morgen,
ein frohes und gesundes und neues Jahr 2020*wink* wünschen wir Euch allen.*blumenschenk* *vielglueck* *herz4*

Meine "Kleine" hat es sehr gut gemacht, ohne Probleme. *top*

Vielleicht habt ihr einen kleinen *katze* nach einer Superparty *dance* , aber auch nach einer kurzen Nacht muss dann irgendwann aufgestanden werden *heia*…lasst es langsam angehen.
Nun der ein oder andere will sich ändern *stolzbin*, oder hat sich das als Ziel gesetzt. *omm*

Verliert nur nicht dabei die gute Laune, *freu* *dance*
lasst das Jahr ganz in Ruhe *floet* beginnen*roseschenk*
und nehmt Euch mehr Zeit *schaem* für eure Fellschnuten, für eure Liebe, für Freunde und Bekannte *herz4* *knuddel*

Liebe Grüße *kuss2* *knuddel*
Pia und Mario *herz2* *sweetkiss*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.