Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doggenfreunde
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunde Kumpels 🐶🐶🐶

*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Hunde Kumpels 🐶🐶🐶
Guten morgen 🌞
Haben eure Fellnasen auch Hundekumpels wo sie vor Freude ausflippen wenn sie sich sehen oder vielleicht wie Geschwister zusammen Leben?
Unser Filou (Australien Shepherd 2Jahre alt) und Mike (Malteser -Spitz 28Monate alt)sind wie Geschwister fast jeden Tag zusammen wenn mein Sohn Dienst hat und Mike bei uns bleibt .
Wenn Mike seinen großen Freund Filou 3Tage nicht sehen kann bekommt er Probleme mit den Darm und hat Durchfall 😐
Wenn Filou seinen kleinen Freund nicht sehen kann ist im so langweilig auch wenn wir viel uns mit im Beschäftigten so das einige seiner Stofftiere ihre Leben lassen mussten 😁😁😁.

Habt ihr auch so Erlebnisse mit euren Hunden?

ps.
Unsere Vorgänger Skobby und Josy sind im Abstand von 4Monaten über die Regenbogen Brücke gegangen am selben Sterbe Datum 😢
*********Rubin Paar
2.776 Beiträge
Ja diese Art von Erfahrung haben wir auch. Wir haben eine viereinhalb jährige Berner Sennenhündin die sich mit einer Australien Shepard einen etwa zwei Jahre alt sehr intensiv angefreundet hat. Wir können an dem Hof beim Gassi gehen nicht, *hund* ohne einem kurzen Besuch von unserer Hündin im Hof, daran vorbei fahren.
Unter 15 Minuten bis zu einer halben Stunde müssen wir immer Zeit einkalkulieren wenn die beiden sich sehen dann ist spielen toben Stückchen oder einfach nur nach laufen angesagt , Und die Australien Shepard Besitzer sind immer heilfroh das sie dann mit ihrer Hündin nicht mehr so eine große Runde laufen müssen
*********_Lady Paar
304 Beiträge
Ich finde es toll, dass Eure Hunde Kumpels haben und mit denen agieren. Sowas würde ich für meine Kati auch toll finden. Leider ist sie zu den meisten, anderen Hunden asozial. Einen festen Gassipartner gibt es nicht.

Mit meinem Rüden habe ich damals eine feste Gassitruppe gehabt. Einen Hund hat er angehimmelt, die zwei gingen zusammen schnüffeln und der andere (Rocky) brachte meinem Buben bei, alle Fünfe gerade sein zu lassen. Rocky war ein wundervoller, sozialer Rüde, von dem Ram viel gelernt hat. Ich weiß nicht, ob Rocky noch lebt. Seitdem wir aus der Stadt weggezogen sind, schlief der Kontakt ein.
**********crima Frau
394 Beiträge
Lächel
Mein Dream Team

Paula ist die ziehmama vom Sir 💕

Sie lieben sich innig
****74 Paar
1.470 Beiträge
Unsere Madame ist zu Hunden gleicher Größe meistens recht zickig und bei kleineren Hunden benimmt sie sich fast wie die große Schwester. Aber sie hat eine Labrador-Hündin aus der Nachbarschaft, deren Namen wir nur sagen müssen und die steht schon fast an der Tür und will zum Spielen mit ihr raus.
********Esma Frau
294 Beiträge
unser Boxer hatte ne Kumpeline, ne kastrierte Dalmatienerdame. Jedesmal wenn wir vom Urlaub zurück kamen ist er abgehakt um sie zu begrüßen. Selbst als die Dame seines Herzens über Regenbogenbrücke gegangen ist war der erste Weg noch zu Nachbars.
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
Wir haben leider für unsren Schäfi auch keinen Kumpel, denn leider ignoriert er andre Hunde auf der andren Strassenseite aber wehe einer kommt ihm zu nahe oder knurrt oder sonstwas sogar, da geht er ab wie Schmitz *katze* . Hier im Ort hat zwar fast jeder ein Hund aber jeder ist leider mit sich selbst zu beschäftigt
******115 Mann
407 Beiträge
Unser Slovensky Cuvac hat auch so seine Kumpels. Ich kann das aber nicht an der jeweiligen Rasse festmachen. Klar, Hundedamen gehen immer. Aber bei den Rüden ist es mal so mal so. In der Nachbarschaft lebt eine alleinstehende Frau mit einem Berner Sennen-Rüden. Als er noch jung war, waren die beiden best friends. Aber mit zunehmenden Alter wurde das immer problematischer und heute kann unser Rüde ihn nicht mehr riechen. Bei Border Collies ist es ähnlich...mal so mal so...wie beim Menschen eben auch.
**********crima Frau
394 Beiträge
Zitat von ********TV67:
Unser Slovensky Cuvac hat auch so seine Kumpels. Ich kann das aber nicht an der jeweiligen Rasse festmachen. Klar, Hundedamen gehen immer. Aber bei den Rüden ist es mal so mal so. In der Nachbarschaft lebt eine alleinstehende Frau mit einem Berner Sennen-Rüden. Als er noch jung war, waren die beiden best friends. Aber mit zunehmenden Alter wurde das immer problematischer und heute kann unser Rüde ihn nicht mehr riechen. Bei Border Collies ist es ähnlich...mal so mal so...wie beim Menschen eben auch.

Was für ein wunderhübscher Bub 💕💕💕💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.