Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GPS Tracker

********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
GPS Tracker
Hallo ihr Lieben♥♥♥,

wir wollen uns, einen GPS Tracker zulegen. Der Prinz ist sehr neugierig und wir befürchten das er wieder ausbüchsen kann. Hat Jemand von Euch schon damit Erfahrung gemacht?

Alles Liebe Carmen & Jack♥♥♥
Bleibt Ihr Gesund
Da war vor kurzem ein Test bei Hund Katze Maus.
Was aber auch gut ist, Halsband mit Handynummer drauf. Das hat dich bewährt. Nummer muss halt so groß sein das sie auch zu lesen ist ohne den Hund zu greifen.
****it Paar
1.686 Beiträge
Haben einen ...
und wirklich 2x ohne das Ding hätten mer unseren Hund nicht wieder gefunden..
Und Unser Hund ist schnell ,,,, ein Jäger,,, Karnickel ,Reh oder so ...weg is se
Wollten den Link senden ,,,, sind aber nicht in eurem Suchschema da geht das leider nicht.
****lo Paar
194 Beiträge
Garmin Atemos 100
Unsere Hunde haben auch das Halsband mit Telefonnummer (https://www.meinhalsband.de), aber nur weil das Garmin atemos 100, von dem ich überzeugt bin, nicht gepasst hat, der Dackel ist da unter Umständen zu zierlich. Unsere Freunde vom Dackelklub nutzen das Garmin vor allem für die Verfolgung bei einer Treibjagd und sind sehr zufrieden.

https://www.gps24.de/GARMIN+ … hland+v9+PRO+auf+microSD.htm
****51 Frau
19.374 Beiträge
Hund, katze Maus, dies ist die Folge mit den Hundetrackern.

https://www.tvnow.de/shows/h … olgen&utm_term=hundkatzemaus
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Ich kann aus Erfahrung heraus das Tractive Gerät empfehlen .
Vor allem wegen der Echtzeitfunktion.
Man sieht den Weg und wirklich Aktuellen Standort. Bei einem anderen Anbieter gab es nur SMS und wenn der Punkt angezeigt wurde war der Hund schon wieder weg .
Hoffe das es keiner braucht aber wenn dann gibt es da wirklich gute Chancen und es musste schon im Dunkeln/Winter zeigen was es kann , wo die Augen nichts mehr nützen .
****lo Paar
194 Beiträge
Das tracktive braucht doch eine aktive Handy Verbindung?
In ländlichen Gebieten wie bei uns eher problematisch,
aber der Preis ist natürlich kein Vergleich zum Garmin
******t69 Mann
221 Beiträge
Hallo,

Gibt es für ganz kleines Geld bei eBay. ( GPS Tracking. Einfach ausprobieren. Die Lokalisierung läuft über das Mobilphone. Ich hatte für meine beidenLabradore sowas vor Jahren benutzt, als ich sie ausgebildet habe. Da waren die Dinger noch Recht gross und teuer. Ich habe heute sowas in jedem Fahrzeug. Insbesondere ganz gut um zu erkennen ob das Wohnmobil läufig ist😜
**********ittle Mann
811 Beiträge
Also ich kann auch das Tractive Gerät empfehlen.
Aber nur weil bei uns wirklich in jeder Ecke Empfang ist.
Mein Problem ist das wenn sie sich heimlich auf Tour macht sie auch kein aktives Halsband um hat *lol*

Betreue auch ab und zu eine Dame Alsheimer hat .Der stecke ich immer den Sender in die Tasche wenn wir mal in den Park oder so gehen.War mal 2 Minuten abgelenkt und hab sie eine halbe stunde suchen müssen

Toll sind auch die
SportDog TEK Series 2.0 Halsband Peilsender GPS aber die sind richtig teuer.
****nte Frau
1.382 Beiträge
Hallo,
ich war auch neugierig u habe mir so ein Teil zugelegt.
Hab mir in einem Versandhandel einen bestellt, meine Hündin geht in der Regel nicht mehr lange weg
und ist eigentlich auch immer in Sichtweite, aber.... *zwinker*
Seit ich das Teil habe, schaue ich häufiger mal, wie lang u wie weit ich unterwegs war.
Muß allerdings eine SIM Karte rein, hab die kleinste Internet - Flat gebucht u habe dadurch nun monatliche Kosten von 4,99€ ...
Da ich einen kleinen Hund habe, wollte ich natürlich auch einen kleinen Tracker.
Ich hänge mal ein Bild, Hund mit Tracker an *zwinker*
rasante Grüße
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Wir haben den Tractive, klar er ist auf eine Mobilfunkverbindung angewiesen, aber das geht so halbwegs. Aber da wir ihn primär für den Jahreswechsel brauchen, wären uns die Tracker mit extra Empfängereinheit zu teuer.
*********l2014 Mann
513 Beiträge
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt so etwas zu nutzen.
Wie lange ist so ein Gerät in etwa aktiv und wie groß ist die Reichweite?
****it Paar
1.686 Beiträge
Wir haben diesen
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

unser Hund ist mal abgehaun im Sauerland wo wir zu besuch waren
Sind mit einer Gruppe da rum gelaufen ... ein Reh... und dann sah man anhand des Bildes im Nachhinein .. das hackelige ist der Hund ...wir sind 4km gelaufen der hund 8km und hat die Bundesstrasse 3x überquert. während sie weg war konnten wir immer ungefähr sehen ,, wo sie war ..ist ---fg aber wenn wir auch da waren ,, war sie schon wieder wo anders .... PANIK ....
********n711 Mann
74 Beiträge
Mein Hund hat auch eine Tractive Tracker. Dieser hat schon gute Dienste geleistet. Übrigens auch im Ausland (etwas Aufpreis). Bei schlechter Netzabdeckung ist es allerdings ein Problem. Dies kann man aber leider auch nicht lösen. Ansonsten ist auch die Auswertung toll und man kann auch weitere Personen freischalten um Zugang zu bekommen.
****_DS Frau
5.584 Beiträge
eben auf der Hundewiese erzählte mir jemand, dass er seinen Tracker (süsss.... in Rosa *floet*) von der Telekom hat.
Kosten: 1 Eur
monatliche Gebühr : 5 Eur (eben die Mobildaten)
und... das Teilchen ist wirklich klein
soll super funktionieren
***us Mann
7.284 Beiträge
**********ittle Mann
811 Beiträge
Das Teil gibt es bei Ebay für ein paar Euros und taugt nichts. Ist von Alcatel .Von Thomson gibt es auch so ein Teil aber keine Updates mehr .
****it Paar
1.686 Beiträge
Gestern 14.4 Wieder Glück gehabt dank des trackers wieder erwischt...
OK sie sah aus wie Sau ....
Es sieht lziemlich gerade aus ,,, denn es war leider nicht immer ein GPS Signal gegeben ..
oder kein Netz ....
****nte Frau
1.382 Beiträge
Meine hat mir heute beim Rasenmähen gesellschaft geleistet...
Hat was länger gedauert und wir hatten die ganze Zeit GPS *gg*
Wirrwarr ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.