Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 31

**********spaar Paar
694 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Wir sind ein Paar mit 2 Hunden einem Schäferhund und einem Jack Russel Terrier.
Wir freuen uns auf nette neue Kontakte
********nder Paar
55.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***HH
Wie süß ist das denn? *love2*
Richtig putzig *g*
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für AuA21!
Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beiträge in den Foren
LAX und das gesamte Mod-Team.
Hallo zusammen,
freu mich über die Aufnahme in der Gruppe. Habe einen 8 Monate alten Dobermann Rowdy😂😂
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Dee_mit_Cee!
Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beiträge in den Foren.
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Rufus81!
Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.
****sim Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe nach anderthalb Jahren Hundepause jetzt wieder eine Rhodesian Ridgeback Hündin aus dem Tierschutz. Sie kommt aus Russland und ist 7 Jahre alt.

Freue mich auf Austausch.
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für V_Mann64!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für savea!

LAX und das Gesamte Mod-Team.
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Hefe66!

**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Henrie66!

**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für cologne79cgn!

Da sind wir nun, Heino und Bolzen, ein neun Monate alter Deutsch Drahthaar. Wir freuen uns hier über regen Austausch über Themen rund um den *hund*. Zu Hause sind wir im Herzen Westfalens und gerne bereit für eine gemeinsame Gassirunde.
****sa Frau
14.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
we_play_hard
The_Raven19
https://www.joyclub.de/profile/8098077.newbie82.html
https://www.joyclub.de/profile/7495231.nympho_luder.html
Rubenslady1977
Mucki89
https://www.joyclub.de/profile/8104196.cologne69.html
silly242
hellskitchen999
https://www.joyclub.de/profile/8122990.maus2022.html
zuckermaus59
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
********hard Paar
54 Beiträge
So dann stellen wir uns auch mal vor 😊

Also wir
sind Jessica, Ulf und der Freddy
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Unser Freddy ist 7 Monate alt und kam vor zwei Monaten aus Rumänien zu uns 🤗 er ist ein Rumänischer Hirtenhund Mioritic
Freuen uns über neue Kontakte und den Austausch

LG Freddy,Jessi und Ulf
Da wir ihn nicht beachten 😅
Das ist liebe
Unser Freddy ❤️❤️❤️
****lee Mann
14 Beiträge
Hallo,

Wir sind Jessi (Schäferhündin ca.9 Monate) und Herrchen Stillee.
Wir freuen uns über die freundliche Aufnahme in der Gruppe und sind schon gespannt was für tolle Themen und Anregungen es in der Gruppe sind.

LG
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Maybe_a_lady!

**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für shimo63!

**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Lullaby!

****aby Frau
104 Beiträge
Hallo Ihr Lieben....
kurze Vorstellung auch von uns beiden: Bin die Lulle und seit März auf den Hund gekommen - nein, es ist KEIN Coronahund und er wird auch nicht mehr abgegeben!! Bruno ist drei Jahre alt, kommt aus Kroatien und ist ein Schäferhund - Labrador Mix. Wobei der Labrador wohl dominant ist... denn: Wie wir anfänglich (noch ungeübt) feststellen mussten: Bei Wasser gibt es kein Halten mehr!! Wir haben uns supergut eingespielt und das nach doch recht kurzer Zeit - ich freu mich jeden Tag mehr über diese Entscheidung, ihn adoptiert zu haben. Und freu mich auch auf den Austausch hier... *sonne**wink*

LG in die Runde, Bruno und Lulle
Wet wet wet...
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Edeljoker19!

LAX und das gesamte Mod-Team
****o63 Mann
47 Beiträge
Dann möchte ich auch mal kurz Hallo sagen.

Habe zwar momentan keinen Hund, aber nachdem ich ab Juni in Altersteilzeit (o Gott, ich fühle mich doch noch so jung *schock*) bin und dann voraussichtlich genügend Zeit haben werde, ist ein Hund fest eingeplant. Wird wahrscheinlich ein Entlebucher werden.
Hatte vor vielen Jahren schon mal einen Cocker-Pudel-Spitz Promenadenmischung und danach fehlte mir einfach die Zeit.
Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall hier gelandet und mal schauen, was so abgeht.

LG
Rainer
*********eide Paar
124 Beiträge
Auch wir sagen HALLO!
*****242 Frau
897 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Bei uns ist Ende Dezember eine kleine Königspudeldame eingezogen. Es ist unser erster Hund und ich werde bestimmt die ein oder andere Frage haben.

Viele Grüße von Silke und Raya
Raya, 10 Wochen alt
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für FeroxXx, BonnyClyde und Sonntagszeit!

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.