Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 31

**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für ostfriese_73!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team
**********en999 Paar
79 Beiträge
Servus an alle....

Besitzt jemand in der Gruppe einen Germanischen Bärenhund bzw hätte Infos bzw Tips zu einem guten Züchter?

LG Björn
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin absoluter Hundeliebhaber von Listenhunden und bin auch für diese Rassen ehrenamtlich im Tierschutz tätig.
Auf dem Bild bin ich und aus dem Tierschutz kommender AmStaff
Otto
tolles ENGAGEMONT *top* *hutab* schöner kerl und schöner Hund
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Gejoan.

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf Eure Beiträge in den Foren.

*love* ottooo *love*
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Landlust89!

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
Vielen dank für die schnelle Aufnahme! Das ist unser Buddy ein Hovavard/Malinois Mischling fünf Jahre alt!
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Neuanfang_74363 und tecpaar!

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beiträge in den Foren.

**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Jamasun 2020!
Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf Eure Beiträge in den Foren.
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Erdnuckel75!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

****aar Paar
207 Beiträge
Hallo zusammen 🤗 wir wollen uns auch mal vorstellen *hund* Das ist unsere Luna.. ein „Malador“ ( Alaskan Malamute/ Labrador) sie ist jetzt 3 und lebt hier zusammen mit 3 Katzen und 4 Laufenten.
Luna 💕
**********74363 Mann
1.299 Beiträge
Vorstellung
Das ist mein neuer Freund ein Sibirian Husky er wird im März 3 Jahre und ich habin im Februar ein Jahr
****sa Frau
14.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
Chef_de_cuisine
https://www.joyclub.de/profile/8147399.pure_wildcat.html
https://www.joyclub.de/profile/8178862.ninifee_nw.html
https://www.joyclub.de/profile/7983489.balu1977.html
Mystic_Summer
https://www.joyclub.de/profile/8105536.cane_corso.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
**********isine Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen,

Mein Herz gehört den Hunden aus der FCI Gruppe 4. Hier führe ich aktiv meine hunde auf nationale/ internationalen Prüfungen. Ebenso stelle ich meine Hunde bei CAC und CACIB Ausstellungen vor.

Freue mich auf den erfahrungsaustausch
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für qui_cherche!

**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Godiva83!

**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Icehouse2010!

Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Ich habe 2 Mischlings Hündinnen aus Portugal und Spanien.
Viele Grüße
Nicole
*****a83 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Euch allen einen schönen Tag
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Lara_Croft81!

**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Traumpaar6466 !

Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Zu meiner Person, ich bin mit deutschen Schäferhunden aufgewachsen und habe aktuell selber drei aus der Arbeitslinie / Leistungsline. Das Thema Hundesport begleitet mich auch schon mein ganzes Leben, ich bin praktisch auf dem Hundeplatz groß geworden.

Ich freu mich hier neue Hundefreunde kennenzulernen, die mit mir vielleicht sogar die gleiche Rasse und / oder das gleiche Hobby teilen.

Liebe Grüße
Andi
Drei Rebellen
*********mmer Mann
17 Beiträge
Hallo ich bin 29 jahre komme aus Oberfranken LK Lichtenfels und bin auf der Suche nach neuen spielkameraden für meinen Simba 4 jahre (Chihuahua). und Auch vll einen Lieben menschen mit dem ich gemeinsam was unternehmen könnte ... einfach entspannt schauen was dabei raus kommt und wohin es führt ... ich bin ehrlich, offen und Wirklich Freundlich ! würde mich freuen wenn ihr mich noch mit aufnehmen würdet .
****med Frau
9.148 Beiträge
Ich bin zwar nicht neu, stelle aber gerne mich und meine SIMBA *lach* nochmal vor - wir suchen im Raum Tirschenreuth Gassi-geh Freunde, wir gehen wahnsinnig gerne ins Waldnaabtal. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.