Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 31

**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für TomCologne und Lord_and_Lady!

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
******ady Frau
483 Beiträge
Hallo,
hier sind Lord_and_Lady in Eurer Gruppe gelandet.
Seit dem 9.12.21 lebt Giord bei uns zusammen mit meiner 9 jährigen Wällerhündin Raya.
Giord 1,5 jähriger Maremenno-Mix aus Sizilien, hat dort bis 9 Monate mit seinen Geschwistern in einem Zwinger des dortigen Tierschutz gelebt und danach 9 Monate in einer Pflegestelle hier in Deutschland.
Er ist ein wunderbarer Hund, mit den meisten der Eigenschaften, mit denen diese Rasse im Ursprungsland gezüchtet werden.
Nun, das ist schon eine Herausforderung, die beiden Hunde angemessen in meinem Haushalt zu coatchen.
Deshalb haben wir auch eine Trainerin mit ins Boot geholt.
Da es keine bessere Alternative für Giords Leben hier gibt, ideal wäre er als Reitbegleithund, bei einem sehr sportlichen Jogger oder bei einer eigenen Herde zB Schafe aufgehoben.
Werden wir, mein Partner und ich alles tun, um ihm bei uns ein gutes und angemessenes Leben bei uns zu ermöglichen.
Raya und Giord mögen sich, winseln und wedeln, wenn sie sich sehen und nicht zusammen können . Reibereien gibt es um mich als Ressource, deshalb muss ich beide bremsen in ihrem Drang bei mir möglichst nah zu sein. Gemeinsame Zeit gibt es gerade nur mit Maulkorb. Beide tragen es mit Fassung.

Bilder kommen auch noch bald
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünschen wir Euch
Lord_and_Lady, Raya und Giord
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag auf Wunsch entfernt.

LG WEKA2511 mod
****sa Frau
14.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Ex_Ga
Spassbiene
Erotik_an_Bord
https://www.joyclub.de/profile/3630713.suessemaus89_be.html
xOffbeatx
EinZebra
paarmitneugier
Neugierig814
Raubkatze89
Karisse
BlackRoseLilith
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
***Ga Mann
21 Beiträge
Hallo und guten Morgen in die Runde 😎

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier bei euch.
Ich habe aktuell 2 Rottweiler und betreibe mit den beiden IGP-Hundesport. Diese Sportart besteht aus 3 Teilen: Fährtenarbeit, Unterordnung und Schutzdienst.
Aktuell arbeite an dem Trainerschein und Helferschein.
Der Hundesport nimmt einen sehr großen Teil meiner Freizeit in Anspruch und gerade in der Prüfungsvorbereitung können dies dies 7 von 7 Wochentagen sein😅 Nach der Prüfung ist bekanntlich vor der Prüfung 👍

Ich hoffe auf eine gute Zeit und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Viele Grüße Ex-Ga
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Bonsoir

und herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.

Wir sehen gern Eure Hundefotos, profitieren von Euren Erfahrungen und sind auch bereit unsere zu teilen.

Wir haben zwei im Hundesport geführten Hunde.
Unser Dobermann, damals noch Nackenhöhe 74 mit Stehöhrchen etc., wurde in IGP geprüft und ist leider inzwischen verstorben.
Nun haben wir einen Malinois, ebenfalls im Hundesport von uns ausgebildet, u.a. mit Begleithundeprüfung und IGP 1-3 (IGP steht für Internationale Gebrauchshunde-Prüfung --- Siehe auch den Beitrag von @***Ga.)

Auf dem Foto ist er zu sehen als Pressereferent des Hundesportvereins
Moment mal, ich habe entschieden, dass der Artikel noch heute ONLINE geht!
******atx Mann
8 Beiträge
Schönen guten Morgen aus dem trüben Berlin.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Fellnasen Gruppe sagen Max und Daniel.

Wir leben nun seit sechs Jahren zusammen unter einem Dach, vier davon nun auch schon wieder in Berlin. Am liebsten vertreiben wir uns natürlich die Zeit zusammen draußen bei diversen Aktivitäten wie Bike-Jöring (ok, zur aktuellen Jahreszeit ist Herrchen eher der Typ-Warmduscher) oder auuuuuuuuusgedehnten Spaziergängen. *hund* Die meiste Zeit des Jahres ist Herrchen aber damit beschäftigt das Fellchaos irgendwie in den Griff zu bekommen und zu beseitigen...Der liebe Herr Max ist nämlich definitiv der Endgegner in Sachen Fell *ggg* Da Max mein ständiger Begleiter ist, muss natürlich auch jede Frau egal ob bei Joy oder bei Treffen im "Real-Life" auch den Fellnasen-Test bestehen *baeh* Und bis auf wenige Ausnahmen gilt eben - wo Max nicht mitkommen darf, geht auch Daniel meist nicht hin *g*

fellige Grüße aus Berlin,

Max und Daniel
***Ga Mann
21 Beiträge
Hallo xOffbeatx,

willkommen in der Gruppe.

Ich handhabe es mit meinen Jungs genauso wie du... Also entweder liegt es an unseren Namen😅 ( ich heiße nämlich auch Daniel) oder wir ticken diesbezüglich einfach gleich.

Beste Grüße von Isamu, Loki und Daniel aus Bestensee 😎
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme. Wir haben (wie alle) den natürlich besten Hund der Welt - im Bild in der bevorzugten "kraul mich!!" Haltung. Mila ist im April zwei Jahre, kommt aus dem Tierschutz in Rumänien. Etwas über 9kg und seit Dezember 2020 bei uns in Norderstedt zuhause.
*********ugier Paar
1 Beitrag
Aufnahme in die Gruppe
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Sind neugierig auf nette Austausche
Unser Flatcoated Retriever
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Teufelspaar4142

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beiträge in den Foren.

****sse Frau
542 Beiträge
Guten Morgen, meine treue Begleiterin ist schon 12 Jahre und ein Malteser-Mix. Sie geht auch mit zur Arbeit. Bis letztes Jahr haben wir noch Hundesport betrieben, jedoch gehen wir gerne im Wald spazieren. Große oder junge Hunden sind für sie kein Problem sie regelt alles. 🙈
Ich freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen
Lg Morgan
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für RD1966!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für thorre_63!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in der Foren.

****66 Mann
169 Beiträge
Hallo . Vielen Dank für die Aufnahme, würden uns freuen über neue Kontakte.. Gruß
Buck u.Amber...
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für missexy25 und Xiex!

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beiträge in den Foren.

****sa Frau
14.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
https://www.joyclub.de/profile/8191956.il_be.html
https://www.joyclub.de/profile/8079027.tryme_nw.html
https://www.joyclub.de/profile/8219962.seashell999.html
Curiousbabe22
https://www.joyclub.de/profile/2380295.chaosqueen85.html
Heart_of_Lion
hengst_2019_19
again_and_again
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für abcbrhv!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt. Viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Hundewelt *top*

Freue mich, dass ich nach längerer Pause und mit neuem Profil nach meinem Umzug in den Norden wieder hier sein kann. Mein Aussie Travis fühlt sich sehr wohl hier in seinem neuen großen Hundegarten und hat endlich genung Platz zum Toben und Hüten *traenenlach*

LG Gaby
Travis im Schnee
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Cupcake9!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

*****ke9 Frau
23 Beiträge
Hach so viele schöne, gut geführte Hunde in dieser Gruppe! *bravo*

Ich fühle mich hier gut aufgehoben in einer Community, die Hunde genauso wertschätzen und lieben wie ich *love*

Momentan bin ich ohne Rüden - beruflich bzw. zeitbedingt. Ganz zu schweigen von der moderaten Quadrammeterzahl meiner bescheidenen Stube.
Die Bilder hier muntern mich auf, ich schaue mich hier gerne um! *g*
Guten Morgen
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme!
Wir haben 2 Hunde, die ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens sind. Da wir keine Kinder haben, sind unsere Hunde unsere Wolfskinder. Vielleicht sind sie etwas verzogen aber gut erzogen (im Gegensatz zu manchen Kindern - das darf ich sagen, wir haben zu lange in der Bildung gearbeitet) 😁🤣

Zwar wohnen wir in einer winzigen Wohnung in der Stadt, haben aber am Stadtrand einen kleinen Hof. So kommen Hund und Mensch in den Genuss des Land- und Stadtlebens.
Natürlich ist da einer der Hunde ein Arbeitshund, ein ungarischer Puli. In der Weidesaison ist ihre Aufgabe die Schafe von a nach b zu treiben. Das kann sie ganz toll - wenn es Madame Eigensinn gerade passt.
Fluffs Hobbys: ihren Kumpel unter Kontrolle halten und vom Buddeln abhalten, Ressourcen verwalten (ausgegebene Leckerlies), Schafe anbellen, mit den Schatten verschmelzen. 😅

Der Job des anderen Hundes ist es Sofa und Bett zu besetzen. Er ist eine unglaublich faule Socke, der das westliche Leben in vollsten Zügen genießt. Er stammt aus der Wüste, wo Futter, Wasser und Betten Mangelware sind.
Sein Name ist Keule und es gibt sogar ein Buch über ihn.
Seine Hobbys sind: in der Sonne liegen, den Schafen Brot klauen, sich im Bett breit machen, ALLES Fressbare finden (bei uns ist ein McD ums Eck), auf dem Sofa liegen und Semmeln klauen.
Keule ist extrem kuschelbedürftig und sucht immer Körperkontakt, auch in unangebrachten Momenten, was ihm die Bezeichnung Canis Interrupts eingebracht hat. 😅🤣😜

So, jetzt hab ich unsere Hunde fast ausführlicher vorgestellt, als uns! 🤣
Links Fluff und rechts Keule
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Ira79!

**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Udo4You und wirzwei_cgn!

Hallöchen , in die Runde 🙋‍♀️und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.😊 Wir, dass sind Amy ( 10 Jahre Border Collie ) macht ihr Ding😂 ,sehr freundlich, verspielt und blendet gerne mal aus- das man mit ihr spricht 😅und Holly ( 1 Jahr / Border Collie ,Harzer Fuchs und Sheltie Mix ) hört aufs Wort und ist sehr treu und verschmust - etwas ängstlich im Kontakt mit anderen Hunden - Menschen gegenüber sehr offen und zugewandt - hält mich gerne auf trab und ich die dritte Dame im Bunde, die charakterlich von allem ein bisschen hat, was ihre Vierbeiner so verkörpern 😉🤣 Wir lieben gemeinsame Ausflüge und sind viel in der Natur unterwegs und schwimmen alle gerne. Ich freue mich, auf einen netten Austausch. Liebe Grüße Ira79 😊🐶🐶
Holly 🥰
Amy 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.