Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single mit und sucht.....

*********nder Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Single mit und sucht.....
Hallo zusammen!

Sagen wir mal es ist eine Schnapsidee. 😂

Aber Hundemenschen passen zum Beispiel nie mit Katzenmenschen zusammen. Und Ausnahmen bestätigen die Ausnahmen.

Daher stellt euch doch mit eurer kalt Nase vor und schaut mal was passiert.

Wenn es nicht gewollt ist. Einfach lösen! 😉

Sonst viel Spaß und wer Weiß! 😉😉👍🏻👍🏻
******tar Frau
4.836 Beiträge
Zitat von ****siL:
Single mit und sucht.....

Aber Hundemenschen passen zum Beispiel nie mit Katzenmenschen zusammen. Und Ausnahmen bestätigen die Ausnahmen.


Ach wo... Gibt ja auch Switcher. *grins* Ich mag auch Katzen. Und es gibt ja auch Katzen- und Hundhaushalte in einem. *g*
Ich kenne viele Hunde und Katzen, die sich lieben.
Von wegen Katz und Maus *zwinker*
*********nder Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mit Step auch im Rennsport unterwegs. Daher ist er Hasen scharf. Allerdings sieht eine Katze einem Hase sehr ähnlich und somit mehr so ein Frühstück. 😂
2 Jackies haben versucht, meinen Weazle in meiner Küche zu töten.
Ich weiss, wovon Du sprichst.
********di66 Frau
264 Beiträge
Ich hatte schon beides und sogar gleichzeitig. Wo ein Wille ist ...
****lo Paar
194 Beiträge
4 Katzen und zwei Dackel leben mit Personal hier zusammen. Mehr oder weniger friedlich.
Hallo in die Runde

Wie viele andere vor mir sage ich *hund* und *katze* sind kein Problem. Meine Katze hat meinen Hund gezeigt, dass man draußen sein Geschäft macht, obwohl die Katze auch ins K. Klo ging, nur der Hund nicht.
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Lebe mit meiner Fellnase und einer *katze* (bis Februar sogar mit einem weiteren Kater dabei) friedvoll zusammen. Selbst, wenn Freunde mit ihren Hunden kommen, alles im grünen Bereich. *grins*
Auch fremde Katzen sind *willkommen*
*****huk Frau
796 Beiträge
Für mich kommt eine Katze nicht ins Haus. Katzenhaare machen meiner Lunge das (Über)Leben schwer. Von daher kommt natürlich auch kein Kerl in Frage mit Katzenhaushalt. *nene*

Ich bin heilfroh, dass ich einen Hund gefunden habe, gegen den ich nicht allergisch reagiere. Denn das war früher auch ein Problem. *puh*
********di66 Frau
264 Beiträge
Ach so eigentlich sollten wir uns in diesem Thread vorstellen.
Also Single Frau, 54 Jahre, 183 cm schlank und als Anhang 2 Hunde (1 Chinese crested dog powder Puff Rüde 7 Jahre und 1 Aussie-Doodle Mädel 8 Jahre)
Wir freuen uns über Männliche und tierische Gesellschaft *lol*
Zitat von *******von:
2 Jackies haben versucht, meinen Weazle in meiner Küche zu töten.
Ich weiss, wovon Du sprichst.

Ohhh, böse Sache das.
Mein Jacky geht auch fremden Katzen hinterher (Rakete+), versucht diese aber nur zu stellen. Wenn dagegen meine Mieze Nachts die Strasse runterkommt oder aus einer Hecke gegenüber auftaucht, ist Lucy ganz entspannt und weiß sofort der Freizeittiger gehört zur Familie.
Denke man sollte den Tieren durchaus etwas Sozialkompetenz zutrauen.
Natürlich Situationsabhängig.
*****u70 Frau
226 Beiträge
Bin nicht Single..... Da ich polyamor lebe, stört das ja aber nicht!

Das Bild von Gustav und mir ist von Ostern 2020.... Die beiden auf den anderen Bildern sind schon lange verstorben. Sie haben sehr aneinander gehangen, gekuschelt und getobt
Gustav
Bei mir gibt es Hund und Katz im Haus. Kein Problem...🐕🐈
Ach, das geht mit Hund und Katze 😊
Aber wo soll da noch eine Partnerin Platz haben? 😂😂
******tar Frau
4.836 Beiträge
Dann mag ich mich mal anschließen, meine 2nd-Hand-Hündin in spe und ich bei dem Versuch auf dem Feld mal eine Pause zu machen, während sie nur zu denken scheint "Spielie". (Hatte einen Kong, am Seil befestigt, an meiner Jeans gesichert, den sie im weiteren Verlauf versucht hatte zu mopsen... *grins*)

Wie Bifrau auch polyamor, wobei jene Männer, die sich in meinem Leben so befinden eher etwas darstellen, was ich nicht so recht zu greifen kriege, so richtig partnerschaftlich fühlt sich anders an, mit allem, was man halt so macht. Ich lebe momentan mein Leben, bin mal hier, mal dort, innerhalb von weniger als 2 Jahren von Berlin nach Nordirland, Österreich, Spanien, NRW und nun bald Hessen. Also ist es zwar so, dass ich nichts gegen einen Primärpartner (im Polyjargon gesprochen) hätte, aber das herumwandern dann auch wieder nicht passt. Einfach schauen, was das Leben so bringt. *g*
*********rice Frau
41 Beiträge
Ich habe zwei Hunde, von denen einer ( die Bracke ) mal mit einer Katze zusammengewohnt hat. Nun habe ich noch einen HSH und glaube kaum dass das gut gehen würde. Außerdem bin ich nicht so der Katzen Fan . Ich bin schon deshalb Single weil viele Männer von meinen Hunden abgeschreckt werden.

Die Überlegung ob dies von Vor,- oder Nachteil ist , ist noch nicht abgeschlossen *g*
Kommt wohl auf den Mann drauf an... *holmes* *zwinker*
********di66 Frau
264 Beiträge
Naja es gibt halt (leider) einige Männer, die Angst haben hinter dem Hund / der Hunde in der 2. Reihe zu stehen ...
Also im "Männchen" machen wären sie auf jeden Fall im Vorteil *lol*
********lina Frau
437 Beiträge
Hallo,
habe die Beiträge gelesen und geschmunzelt. Mir ist es schon passiert, dass ein Mann mich in der ersten Nacht schon wieder verlassen hat, da ihn meine 2 Hündinnen gestört haben. Waren nicht mit im Bett - aber immer bei uns. Das fand er unmöglich.
Also als Single-Frau mit 2 Hunden ist es wirklich nicht einfach, einen neuen Partner zu finden. Bin daher immer noch auf der Suche.
**********mer66 Mann
541 Beiträge
@*******rau

Das stimmt wirklich, was du sagst. *ja*
Das ist aber ähnlich, wenn eine/r ein *einhorn* hat.
Da fühlt sich der andere Partner auch oftmals nur als 'Anhängsel', weil man ja viel Zeit im Stall und mit dem Pferd verbringt insb. wenn man fast Eigenversorger ist (daran ist bei mir leider auch schon eine Beziehung gescheitert, dass ich viel Zeit für meinen Dusty aufgewendet habe).
Darüber muss der Partner sich einfach im Klaren sein, wenn er/sie eine Beziehung mit jemanden eingeht, der/die Tier(e) hat, dass er/sie nicht alleiniger Mittelpunkt sein wird.
Wobei es mit Hunden vielleicht etwas einfacher ist als wenn man ein Pferd besitzt.
*********rice Frau
41 Beiträge
Hmmmm….aber gerade als Eigenversorger und Pferdebesitzer muß es doch ziemlich einfach sein jemanden mit Hund kennenzulernen. Kann hier allerdings nur für mich sprechen , da ich selber mal Pferde hatte und auch immer Hunde habe , die meinem Naturell entsprechen und viel an der frischen Luft sein wollen.

Klar: für viele ist der Hund nur ein " Mitläufer " für mich sind sie Partner an deren Bedürfnissen man sich orientiert und damit lebt. ( Ebenso mit Pferden ) Ich schätze es gibt viele Frauen , die an sich auf so einen Partner stehen, nur vielleicht nicht hier wo die Allgemeinheit darauf achtet immer nah am Geschehen sein zu wollen ;-).
********lina Frau
437 Beiträge
Tierliebe
Es ist für mich schon schwer verständlich, dass Mann/Frau in einer Partnerschaft kein Verständnis für die Tierliebe und - Pflege hat.
Tiere geben einem sooo viel, aber eine liebevolle Beziehung doch auch. Wenn ich den Partner liebe, kann das doch kein Problem sein.
Liebe Grüße an alle Tierfreunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.