Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
270 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
zum Thema
Der Sand von Hyéres29
Eine erotische Urlaubsgeschichte aus meinem Archiv...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche Tipps für Ferienhäuser / Reiseziele

*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Themenersteller 
brauche Tipps für Ferienhäuser / Reiseziele
Falls sich die Situation wegen des Virus entspannt, bzw. stabilisiert möchte ich gerne im September oder Oktober mit Hund in Uralub fahren.

Mit unseren Golden Retrievern sind wir die letzten Jahre immer an die Ostsee gefahren.
Strand, Wasser, Felder.... passt !
Seit die Goldys alle von uns gegangen sind und eine Rennzwiebel *g* eingezogen ist (Shelti mit irgendwas), suche ich neue Urlaubsziele.
Mit Wasser und schwimmen kann er gar nicht anfangen. Er liebt das Laufen und Schnuffeln im Wald. Also müssen neue Urlaubziele her.
Ich dachte mal an Bayern, Schwarzwald oder einige Gegenden in Sachsen.

Das Problem ist das ich bisher keine Agentur, Vermieter, Portal gefunden habe, das Ferienhäuser anbietet. Bishin habe ich über Novasol gebucht und war mit Preis/Leistung sowie Service sehr zufrieden. Aber in den gewünschten Gegenden scheinenn die kaum etwas im Angebot zu haben.

Jetzt bräucht ich eure Hilfe und Vorschläge.
Gewünscht ist ein Ferienhaus mit Garten und Parkplatz, keine Feriensiedlung, in Wald- und Wandergebiet.
Buchbar am besten über Agentur/Büro, bei Direktbuchung bei den besitzern habe ich gemischte Erfahrungen gemacht.

Was könnt ihr mir empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Über ein Wo und Bei Wem würde ich mich freuen.
***in Frau
9.762 Beiträge
Ganz andere aber traumhafte Gegend. Haus hat allerdings kein Internet!
https://www.hundeurlaub.de/objekt/2222
***in Frau
9.762 Beiträge
Sonst mal unter "Rudelurlaub" gucken.
SWP
SüdwestPfalz

Nahe an Frankreich, an der Südlichen Weinstraße, mit viel Wald und Burgen.
*********nder Mann
660 Beiträge
Was ist mit Holland und Hundrennbahnen?
****t11 Mann
111 Beiträge
ich kann dir da im schonen rauris in österreich das hotel grimmig empfehlen , da braucht nicht mal hundefutter mitnehmen denn die sind eigens auf urlauber mit hund ausgerichtet , haben auch hundebetreuung und nen eigenen agilityplatz , war mit meiner vorigen hündin schon drei mal dort , mit der neuen bin ich noch nicht dazugekommen , wird aber auch bald wieder mal passieren
https://www.hotel-grimming.com/
****en Frau
18.659 Beiträge
Ich suche immer unter http://www.hunde-urlaub.de
******016 Frau
465 Beiträge
Das Hotel Wolf in Oberammergau ist auf Hundenesitzer spezialisiert. Und sind überall im Hotel und auf dem Gelände gerne gesehen (nur in der Küche nicht 😉) Es gibt eine Pool für die Hunde. Außerdem kann man in der Umgebung gut wandern.
Wenn du einen Sporturlaub für deinen Hund planst, kannst du dort auch Kurse buchen. Gibt eigentlich alles, was man so mit Hunden sportlich machen kann. Man kann aber auch ohne Kurs dort Urlaub machen. Zimmer oder Ferienwohnungen sind mit Halbpension. Es sind keine 5 Sterne Zimmer aber sie sind ok. Dein Hund muss sich aber gut mit anderen verstehen. Es sind ca. 80 Hunde im Hotel und den Ferienwohnungen. Die Ferienwohnungen sind ca. 200 m vom Hotel entfernt auf dem Gelände, wo die Hallen für die Kurse sind. Ich fahre dort seit 2002 fast jedes Jahr hin und kann es guten Gewissens empfehlen *g*
*******usi Paar
293 Beiträge
Wir müssen unter rudeliurlaub.de buchen . Aber unter hundeurlaub.de wird man bestimmt fündig.
*********mchen Frau
142 Beiträge
Hotel Bergfried in Rötz, Bayern.
Dein Hund wird sich dort wohl fühlen. Vier eingezäunte Plätze, zum Toben und Spielen. Viel Wald. Dee Hund darf überall mit hin, auch ins Restaurant.
Ich war mit unserem wilden Max in Südtirol bin seit gestern zurück . Berge Wälder Vollgas das braucht er und auch Wasser es gibt genügend Flüsse und Bäche ist für jeden was dabei , Leinen Pflicht auf der _strasse Busse und Bahnen sowie Bergbahnen ansonsten .... alles super
****en Frau
18.659 Beiträge
Das wäre für mich ein toller Tipp:
Wo geht es ohne Leine?
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja toll was ihr an Feedback gebt.
Ein ganz dickes *danke* an alle und fühlt euch geknuddelt. *g*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Holland und Östereich, bzw. das ganze Ausland ist dieses Jahr erstmal aussen vor.
Ich weiß nicht wie die einzelnen Länder intern Corona handhaben und da möchte ich mir erst mal keinen Kopf drüber machen müssen.
Kommt alles auf den Zettel für nächstes Jahr.
***in Frau
9.762 Beiträge
Vor allem saß ne Freundin...bzw ihr Hund letzten Monat einige Zeit auf Teneriffa fest.Es gingen Flieger ...aber nur ohne Hund.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre der pure Horror für mich !
Ich wüsste echt nicht was ich da täte...
***in Frau
9.762 Beiträge
Deshalb ist auch bei uns Inland angesagt.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Genau ! Bzw, vor Corona, alle Ziele die sich nicht dem Auto erreichen lassen.
Sind auch 'ne ganze Menge. *g*
****an Mann
39 Beiträge
Wir sind gerade in der Bretagne...
Hatten Glück über Airbnb...
Ist traumhaft hier, abgelegenes Ferienhaus, bis zur Küstr 15min und wenn man dort aufmerksam ist, findet man einsame Strände....
Muss halt ein bissel Kraxeln, aber unser Fiffi ist gut angekommen....
*******usi Paar
293 Beiträge
Wir sind gerade zum 2. Mal in Todenbüttel im red Hus.
4000 m2 sicher eingezäunter Garten. Hundeschwimmteich. Ruhig gelegen.
Aber 💩 Wetter 😤
Dark Event
*****uch Mann
891 Beiträge
Zitat von *****Dog:
Holland und Östereich, bzw. das ganze Ausland ist dieses Jahr erstmal aussen vor.
Ich weiß nicht wie die einzelnen Länder intern Corona handhaben und da möchte ich mir erst mal keinen Kopf drüber machen müssen.
Kommt alles auf den Zettel für nächstes Jahr.
In Holland geht man mit sämtlichen Sachen entspannter um. Auch Corona. Daher ist mein einziger Kurzurlaub auch da.
****en Frau
18.659 Beiträge
Ich war gerade eine Woche in Holland mit zwei Freundinnen und zwei Hunden. Es war super. Ich bin viel auch ohne Leine gelaufen.
Wer mehr wissen will, hier mein Reisebericht:

https://www.joyclub.de/groups/bdsm_rheinland_pfalz_saar/forum/t1963020-400.b_town_was_geht_ab.html#p39717003

Im Bericht ist auch der Link zum Ferienhaus.
@****en ...und da konnte man Hund mitbringen? *oh*
****en Frau
18.659 Beiträge
Klar. Habe ich ja dementsprechend gebucht.
Wie oben gesagt: unter http://www.hunde-urlaub.de
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Themenersteller 
@*******usi
Kann ich mir das Haus im Internet ansehen oder irgendwo Infos bekommen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.