Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kajak Paddeln
158 Mitglieder
zum Thema
Erotische Anziehung im Schlaf49
Meine heiß geliebte Raum- und Zeit-Teilerin hat eine derartige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unruhiger Rüde

****HA Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Unruhiger Rüde
Mein Rüde ist grad 1 1/2 macht momentan die denke ich schlimmste Zeit des Jahres durch *lol* Die Nachbarshündin ist heiß und er ist nur noch am fiepsen, jaulen, frisst nicht etc. Das schlimmste ist das er nicht zur Ruhe kommt, weil er nicht schläft und somit bekomme ich auch keinen Schlaf. Habt ihr Idden wie ich ihm das ganze erleichtern kann? Da zwischen den Grundstücken nur ein Maschendrahtzaun ist, hält sie ihm auch noch immer schön den Hintern hin.
********2024 Mann
621 Beiträge
Da hilft nix, und wenn er die nicht sieht, wittert er die Dame, lass in einen Chip setzen, kas
Ha ist ni ht so toll, der Chip hat die gleiche Wirkung, haelt ein Jahr.
Du tust dem rüden keinen Gefallen wenn dieser immer in die laufigkeit fällt, Stress pur
********ssen Paar
590 Beiträge
Das ist kein grosses Problem...lass ihn chemisch kastrieren.Kosten bei ca.80 Euro und hält ca.6 Monate. Kann man aber auch für ein Jahr machen lassen,aber dann kostet es halt auch das Doppelte.Das
Einsetzen des Hormonchips dauert ein paar Sekunden.
Wir lassen es bei unseren beiden Doggenrüden auch machen,und es hilft schon extrem gut.
Dauert ca.2-3 Wochen bis die Hormone im Körper ihre Wirkung entfalten,aber dann werden die Herren merklich ruhiger,lach...
Es schadet dem Hund absolut nicht,und ca. 8 Wochen nach Beendigung der Wirkung des Chips,ist er auch wieder voll zeugungsfähig.

LG
****HA Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Hat denn jemand denn Erfahrungen mit Bachblüten? Da hätte ich was von gelesen
********ssen Paar
590 Beiträge
Da kannst du dir selbst einen Tee mit kochen u m dich zu beruhigen...ansonsten hilft das NULL...
********ssen Paar
590 Beiträge
...dein Hund ist nicht krank oder psychisch-emotional geschädigt...er ist einfach nur geil und ihm steht der Saft bis Oberkante Unterlippe...
Bachblüten hatte ich mal Sylvester ausprobiert, hat nicht geholfen, ich denke auch du solltest ihn einen Chip setzen lassen, damit er nicht immer dadurch gestresst ist und ihr beide wieder zur Ruhe kommt.
********2020 Frau
48 Beiträge
Bin immer wenn es geht für Natur und so schonend wie möglich, aber da fürchte ich hilft nur Chip oder gleich kastrieren lassen!
Meine Meinung: Chip ist nur die Alternative, wenn man wirklich vor hat, dass er mal ran darf!

Was du beschreibst, wird nicht etwa besser mit den Jahren, so leidet er ⅔ des Jahres und noch dazu kann es echt gefährlich werden, denn bedenke, er hat den Kopf zwischen den Beinen 🙃 rennt, wenn er je die Chance bekommt *hund* für seine Angebetete auch gerne mal bis 5km weit nur der wohlriechenden Duftmarke nach, über Straßen, durch Wohngebiete... Jammert wenn's sein muss den ganzen Tag schmachtend vor deren Haus...usw. man nennt das Natur.

Btw ich hoffe stark, du hast eine Haftpflichtversicherung, in der Alimente zahlen mit drin ist!
*******usi Paar
293 Beiträge
Kastrieren!!!!!
Bekommt er im Alter wenigstens keinen Prostata oder Hodenkrebs.
Da schreit jeder Hormone nicht gut für die Frau usw. Aber dem Hund Chip setzen lassen. Hormone mit Hormonen bekämpfen. *kopfklatsch*
Dann wundern wenn er Haut oder Fellveränderungen bekommt oder Juckreiz.
Ich habe 2 Hündinnen und 5 Rüden. Alles kastriert. Selbst auch die Hündinnen. Weil es einfach gesünder ist im Alter.
Meine Meinung
*********burg Frau
3.675 Beiträge
Chip ist eine gute Lösung, hab ich bei Miro auch gemacht, hat gut geholfen , ggf. kann es nachfolgend eine Kastration kommen, hab ich nicht gebraucht, er ist ruhiger geworden ...
*********1012 Paar
190 Beiträge
Unsere Tierärztin hat ein Antideppresiva in Tablettenform gegeben. Wenn unser Racker ausflippt - holt es ihn wieder runter. Hält 2 -3 Tage. Danach ist es in der Umgebung oft auch verflogen.

..... zum Glück geben uns unsere Frauen keine Mittel gegen das geil sein....
****HA Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
lach, ja eigentlich können einem die Hunde leid tun
*****_67 Mann
41 Beiträge
Wo steht das geschrieben???? Ich würde meinen Rüden in dem Alter nicht mehr kastrieren!! Mit 11 jahren immer ein Risiko, sagt auch jeder kompetente Tierarzt....
*****000 Paar
60 Beiträge
Chip,nie wieder.Mookie ist zwar etwas ruhiger geworden,aber die holde Weiblichkeit hat IHN trotzdem noch interessiert.Außerdem hat er Probleme mit dem Fell und mit seinem Gewicht bekommen.(zugenommen).Kastrieren möchte die Tierarzt nicht .In diesem Jahr haben wir NICHTS gemacht und er hat uns teilweise generft und hat auch wieder abgenommen.Jetzt ist er aber wieder ruhiger geworden und frisst auch wieder besser.Hund müßte man sein und den Zustand der Weiblichkeit riechen können.
****HA Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****000:
Chip,nie wieder.Mookie ist zwar etwas ruhiger geworden,aber die holde Weiblichkeit hat IHN trotzdem noch interessiert.Außerdem hat er Probleme mit dem Fell und mit seinem Gewicht bekommen.(zugenommen).Kastrieren möchte die Tierarzt nicht .In diesem Jahr haben wir NICHTS gemacht und er hat uns teilweise generft und hat auch wieder abgenommen.Jetzt ist er aber wieder ruhiger geworden und frisst auch wieder besser.Hund müßte man sein und den Zustand der Weiblichkeit riechen können.

Wie lange hat das ganze denn angehalten ? Ich habe bisher nur Hündinnen gehabt.
*********olock Frau
6.405 Beiträge
@*****_67 - der Hund ist 1,5 Jahre alt ^^

Ich kann nur dazu raten, das ihr ihn kastrieren lasst, wenn ihr nicht züchten wollt.
Und ich meine ZÜCHTEN - nicht, einmal Spaß haben!

Ansonsten habt ihr dreiviertel des Jahres einen notgeilen, unerzogenen, sich und andere gefährdenen Rüden dem der Samenstau bis in die Augen steht- wollt ihr das wirklich???
*****000 Paar
60 Beiträge
Kastrieren ist ein lt.unserem Tierarzt eine endgültige Sache die das Verhalten des Hundes negativ verändern kann.Außerdem (je nach Alter)auch nicht ungefährlich.Dann soll ER uns lieber mal nerven und wir lachen über sein Verhalten und könnens auch verstehen.(waren ja auch mal jung).!!
****HA Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********olock:
@*****_67 - der Hund ist 1,5 Jahre alt ^^

Ich kann nur dazu raten, das ihr ihn kastrieren lasst, wenn ihr nicht züchten wollt.
Und ich meine ZÜCHTEN - nicht, einmal Spaß haben!

Ansonsten habt ihr dreiviertel des Jahres einen notgeilen, unerzogenen, sich und andere gefährdenen Rüden dem der Samenstau bis in die Augen steht- wollt ihr das wirklich???

Nein , züchten möchte ich nicht.
Eigentlich ist er ein Kuschelhund. Zu jedem immer hin sich Streicheleinheiten verpassen lassen. Kein kleffen, kein knurren. Das einzigste was er momentan noch macht ist hören, es sei denn er soll ruhig sein.
******eck Paar
1.356 Beiträge
besorg ihm ein mädel, dann ist er abends müde *g*
********ssen Paar
590 Beiträge
Nichts gegen andere Meinungen,aber die Leute die den Chip verteufeln,und das kastrieren bevorzugen,haben wohl eher wenig Ahnung...
Der Chip DÄMPFT die die übermäßige Produktion an Geschlechts-und Sexualhormonen,aber er unterbindet sie nicht völlig.Kastrieren beendet die Produktion für immer,und das kann besonders im Alter zum Problem werden,wenn bestimmte Hormone gebraucht werden.Grosse Rassen neigen bei Vollkastration sehr gerne zur Verfettung.
Der Chip wird sicher nicht von jedem Hund gut vertragen,aber deshalb kann man ihr ja auch für ein halbes Jahr setzen lassen.Klappt es nicht,lässt man es,und alles geht auf normal zurück...einmal abgeschnittene Eier kann man nicht wieder anflicken...
Was das Fell,etc. betrifft,muss man das einfach mal testen,aber pauschal zu sagen das Fell,etc schlechter werden ist völliger Blödsinn...
Unsere Doggen sind gesund,topfit und glänzen wie ne Speckschwarte...und die letzte wurde 12 Jahre alt...
********lina Frau
437 Beiträge
Ich habe seit 20 Jahren Hunde, sowohl weiblich als auch männlich, habe diese Frage immer mit meinem Tierarzt besprochen und letztendlich waren alle immer dann doch kastriert. Bei Rüden habe ich so ca. 1 Jahr lang zuerst den Chip ausprobiert, um das Verhalten des Hundes zu beobachten, wenn er dadurch ruhiger geworden ist, habe ich ihn kastrieren lassen. Habe nie schlechte Erfahrungen damit gemacht, außer dass mein jetziges Mädchen etwas molliger geworden ist - aber ich glaube, sie wollte sich einfach nur mir anpassen *grins* *liebguck* Das rechne ich ihr hoch an - *lach*
****sh Frau
126 Beiträge
Kastrieren heißt nicht, dass er nicht mehr an Hündinnen interessiert ist! Er kann genauso verrückt sein wie jetzt! Es passiert nur im Falle eines Falles nichts. Ich halte den Chip auf jeden Fall für die bessere Lösung. Und Prostatakrebs können auch kastrierte Rüden bekommen. Ich kenne mehrere Rüden, die einen Chip haben, keine Fellveränderungen usw. Sie sind wesentlich ruhiger, wenn läufige Hündinnen in der Nähe sind. Würde ich in deiner Stelle auf jeden Fall ausprobieren.
Ich spreche hier als ehemalige erfahrene Züchterin und Zuchtwartin eines Rassehundzuchtvereins.
*********wegen Mann
336 Beiträge
Chip.....klar pumpt euren Hundi weiter mit Chemie bis über beide Ohren voll....Kastrieren....auch voll toll....ich habe kastrierte Rüden rammeln sehen, als gebe es kein Morgen...

Warum beschäftigt man sich denn mit einem Hund nich soviel, das er abgelenkt ist bzw. einfach nur schlafen möchte ? Schöne lange Spaziergänge in einer anderen Gegend...Hunde/Agilityplätze...

Die Tips bis dato sind so etwas von daneben..... *flop* *pfui* *tomaten*

Ich bedauere sehr, das es keinen Chip gibt...für Menschen, der sie das spüren lässt,was das/die Tiere empfinden...

André
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Mein Cattle ist 7. Weil er in letzter Zeit immer vermehrt aus dem Schniedel getropft hat, hab ich ihm einen Chip setzen lassen. Ausser daß das Tropfen aufgehört hat, hat er sich nicht verändert. Die Wirkung lässt seit etwa ner Woche wieder nach und er tropft wieder. Übermorgen wird er kastriert. Vor allem weil wir seit Anfang des Jahres eine Cattlehündinn Welpe haben. Wir könnten die Hunde zwar trennen, aber so ist es einfacher. Ich war immer der Mordsvefechter vom Kastrieren. Aber dank Chip hab ich gesehen, daß sich nichts verändert hat. Also vom Wesen her oder so.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *********wegen:
Ich bedauere sehr, das es keinen Chip gibt...für Menschen, der sie das spüren lässt,was das/die Tiere empfinden...
Das was Du schreibst, ist total daneben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.