Wer hätte das gedacht? Der erste Thread mit Hans-Herbert Bickelmanns…Wer hätte das gedacht? Der erste Thread mit Hans-Herbert Bickelmanns haarsträubenden Abenteuern musste wegen Überfüllung geschlossen werden. Das lässt mir die haarige Männerbrust vor…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land !436
In diesem Thread kam innerhalb der letzten 25 Tage der Wunsch auf…In diesem Thread kam innerhalb der letzten 25 Tage der Wunsch auf einen Thread zu eröffnen, in dem jedermann und -frau...
Sich in den Resten eines Osterfeuers zu wälzen (oder sonst welchen Dreckhaufen jeglicher Art) ist aber doch keine Schandtat für hier, oder? Zumindest nicht für unsere Bretonin Lilly (Rico)
Nach erfolgloser Magenspülung, (durch Erbrechen lassen kam nix mehr, weil die Brocken im Magen gequollen sind) wurde am nächsten Tag ein Kontrollbild gemacht, nachdem beschlossen wurde, das er nicht operiert wird und das Zeug verdauen muss.
„Straftäter Diego (Schäferhund 4 Jahre) Putenkeule 2 kg auf die Anrichte gelegt
Ich empfinde das Wort "Straftäter" in diesem Zusammenhang sehr befremdlich . Schließlich hat Diego nur gemacht was du (aus Hundesicht) von ihm verlangt hast, nämlich die Reste deiner Mahlzeit nach Freigabe für alle (du bist vom Essen weggelaufen) zu verputzen.
„Straftäter Diego (Schäferhund 4 Jahre) Putenkeule 2 kg auf die Anrichte gelegt
Im Garten Tisch gedeckt, Hund war noch da-Putenkeule nicht-
Ganz ehrlich?
Selber schuld.
Meine weiss, dass die Nase/Schnauze nichts auf dem Tisch oder der Anrichte zu suchen hat und wenn uch dabei bin macht sie das auch nicht...
AAABER
Für unbeaufsichtigten Hund würde ich da kein Grillstück aus meiner Hand machen.
Das empfinde ich nicht als Straftat/Streich/Schandtaten oder sonstwas. Wenn mir sowas passieren würde würde ich mich eher fragen, wie ich nur so doof sein konnte...
Leute Straftäter ist Lustig gemeint. Es passiert nun mal, das mann vergisst eine Tür zu schließen . Die Hintergründe warum der Hund die Putenkeule gefressen hat sind hier nicht erklärt worden. Würde auch jetut zu weit führen. Ich bilde seit 20 Jahren meine Hunde erfolgreich aus.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.