Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein

*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*****E75 das ist nur für im Zwinger gehaltene Hunde... das müsste das zuständige vet amt oder Ordnungsamt überprüfen und das geht nicht
*****E75 Mann
501 Beiträge
"Sorry!" Ist nur ein aktuelles "Zitat"!

Ich hoffe nicht gegen die Regeln, verstoßen zu haben!!! *hutab*

Und "RESPEKT!!!"

LG aus LE....
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*********isses :
@*******1004 hat nichts anderes geschrieben, die Tierheime können das nicht bewerkstelligen und den Tieren gerecht werden...
*********isses Frau
1.633 Beiträge
@*********isses :
@*******1004 hat nichts anderes geschrieben, die Tierheime können das nicht bewerkstelligen und den Tieren gerecht werden...

Sorry, dein Beitrag ist so am Thema vorbei *nixweiss*
Schade, das sich wohl einige zur Aufgabe gemacht haben, hier im Thread Hetze zu betreiben.
Schade und das bei so einer einfachen Frage. Mir wird das zu blöd, ich bin raus, entferne das Häkchen und lese nicht mehr mit. Also keiner braucht meine Beträge weiter zu zerpflücken.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*********isses schon wieder so empfindlich... dein Verhalten ist erschreckend... ich habe dir auf deinen sinnlosen verbalen Auswurf sehr freundlich geantwortet...Xxxxxxxxxx xxxxxxx x

Beitrag editiert. WEKA2511 mod
*******weib Frau
2.912 Beiträge
sensual_kisses
Und wenn sie nach Stunden nicht ins Haus oder den Garten machen, heißt es nicht, das sie keine volle Blase, oder keinen vollen Darm haben, sondern das sie ihr Nest nicht beschmutzen wollen.

Was machen die Hund dann eigentlich über Nacht.....oder stehst Du auf, dass die Blase nicht so voll wird??
SORRY
Aber könnt ihr BITTE mal aufhören mit dem, sorry,"gezicke".
Das ist ja unglaublich.
Da traut man sich ja garnicht mehr irgendein Thema und Thread zu eröffnen.
WAS ist daran SOOOO schwer,eine Frage zu beantworten?????
Und die war:
Wie lange lasst ihr eure Schätze alleine
KEINE WERTUNG
KEINE GESETZESLAGE
*****854 Paar
3.579 Beiträge
*bye*
*******weib Frau
2.912 Beiträge
Aber ganz ehrlich @******i68 wie lange Du Deinen Hund alleine lassen musst oder alleine lassen kannst/willst, kannst doch nur Du entscheiden.

Es hängt ja auch wesentlich davon ab, ob Dein Hund das Urvertrauen hat, dass Du wieder kommst, ob er gelernt hat, dass alleine bleiben nichts schlimmes ist und immer wieder jemand kommt. Ich glaube das ist die ganze Krux an der Sache.

Ich habe schon oft an Tagen, an denen ich zu Hause war, erlebt, dass mein Hund die allermeiste Zeit genau das selbe tut, als wäre ich nicht zu Hause, nämlich schlafen.

Mein Hund verfolgt mich aber auch nicht auf Schritt und Tritt, er kommt -wenn ich zu Hause bin- genauso zur Ruhe, als wäre ich nicht da.

Viele werten ja die Verfolgung des Hundes in jede Ecke des Hauses als positiv, aber genau das ist es überhaupt nicht.....denn dann hat der Hund die Rolle des Beschützers / Kontrolleurs übernommen und in dem Moment ist es wahrscheinlich auch Stress für ihn, wenn die Person die beschützt werden muss, dann nicht da ist.

Also mMn erst einmal abtrainieren, dass der Hund einen "verfolgt" sondern ihm die Sicherheit geben, dass er sich entspannen kann, ob mit oder ohne seine Menschen.....

Also bei mir klappt das gut, auch mal 6 bis 8 Stunden, denn auch ich muss arbeiten, dass das drumrum bezahlt werden kann.....und ich bin mir sicher, dass es meinem Hund gut geht.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Zitat von *******1004:
Zitat von *********wegen:
Das misst man wie genau ?

Es ist doch reine Willkür....des Menschen....der Hund kann sich nunmal nicht mitteilen....
Ihr seid lustig. Die Hunde im Tierheim sind wenn sie Glück haben 23 Stunden im Zwinger. Pissen und kacken da rein, weil es gar keine andere Möglichkeit gibt. Wenn sie glück haben geht 1x am Tag jemand für ne Stunde mit ihnen raus. Wenn nicht hocken sie 24 Stunden im Zwinger. Ganz alleine. Und Ihr wollt mir wirklich was von Tierquälerei erzählen, wenn der Hund mal 9 Stunden alleine bleiben muss?

*sorry*, aber das geht GARNICHT. Die Menschen, im mancher Knast habe nur eine Stunde Spaziergang....Sollten wir uns daran orientieren?
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Zitat von *******weib:
sensual_kisses
Und wenn sie nach Stunden nicht ins Haus oder den Garten machen, heißt es nicht, das sie keine volle Blase, oder keinen vollen Darm haben, sondern das sie ihr Nest nicht beschmutzen wollen.

Was machen die Hund dann eigentlich über Nacht.....oder stehst Du auf, dass die Blase nicht so voll wird??

Hallo, ja für unsere Fr. Bulldogge stehen wir des öfteren auch Nachts auf. Wir wollen nicht das Er leidet
*****E75 Mann
501 Beiträge
@********_RPL

Sorry! Aber wenn er öfter Nachts raus muss, dann würde ich mir Gedanken machen!!!

Habt ihr es anerzogen und durchgehen lassen oder ist es die Regel?
*******weib Frau
2.912 Beiträge
Zitat von ********_RPL:
Zitat von *******weib:
sensual_kisses

Hallo, ja für unsere Fr. Bulldogge stehen wir des öfteren auch Nachts auf. Wir wollen nicht das Er leidet

Ich will ja nicht behaupten, dass es aufgrund Alter / Krankheit oder dergleichen nicht auch nötig sein kann, dass man in der Nacht aufstehen muss, aber ein gesunder Hund hält es über Nacht aus auch ohne Pipi machen zu gehen, natürlich kommt Urin, wenn er raus geht, das wäre bei Dir aber auch nicht anders. Wenn Du zur Toilette gehst, auch wenn Du nicht zwingend musst, kommt etwas.....

Ich finde man kann es einfach auch übertreiben mit dieser Tierliebe......es gibt Millionen Menschen, die sind froh, wenn sie überhaupt mal was zu essen bekommen......(nur mal so am Rande).
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Zitat von *****E75:
@********_RPL

Sorry! Aber wenn er öfter Nachts raus muss, dann würde ich mir Gedanken machen!!!

Habt ihr es anerzogen und durchgehen lassen oder ist es die Regel?

Hallo♥♥♥,
nein das ist nicht die Regel, aber passiert schon mal. Das ist aber für uns selbstverständlich das man dann aufsteht.

Alles Liebe♥♥♥ Bleib Gesund
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Zitat von *******weib:
Zitat von ********_RPL:
Zitat von *******weib:
sensual_kisses

Ich will ja nicht behaupten, dass es aufgrund Alter / Krankheit oder dergleichen nicht auch nötig sein kann, dass man in der Nacht aufstehen muss, aber ein gesunder Hund hält es über Nacht aus auch ohne Pipi machen zu gehen, natürlich kommt Urin, wenn er raus geht, das wäre bei Dir aber auch nicht anders. Wenn Du zur Toilette gehst, auch wenn Du nicht zwingend musst, kommt etwas.....

Ich finde man kann es einfach auch übertreiben mit dieser Tierliebe......es gibt Millionen Menschen, die sind froh, wenn sie überhaupt mal was zu essen bekommen......(nur mal so am Rande).

Hallo♥♥♥, erstmal nur so am Rande. Auch um diese Menschen kümmern wir uns soweit uns möglich ist. Egal ob es mal finanziell ist oder persönlich.

Alles Liebe♥♥♥ Bleib Gesund
********0101 Frau
2.776 Beiträge
Zitat von ********_RPL:
...

Wenn unsere Franzosen sich melden würden, machen wir das auch. Ansonsten zeigen mir die beiden einen *vogel*, wenn sie aufstehen sollen und noch müde sind...was sie irgendwie immer sind 😂
****769 Frau
2.573 Beiträge
Unsere Zwei sind auch über viele Stunden allein, aber sie können zwischendurch dann auf die Pullermatte.
Ich denke auch, bei zwei Hunden ist es nicht ganz so schlimm!
Wenn jemand weiss, dass es nicht so ist, darf er mich gern berichtigen
(aber nicht belehren *klugscheisser* ) *zwinker*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
🤣meine Franzose würde im Traum nicht daran denken nachts oder bei Regen rauszugehen raus zu müssen, Wind ist auch nicht so geil und zu heiss ist auch nicht so ihrs seit sie alt ist ... die verdampft dann scheinbar ihre Ausscheidungen
*********wegen Mann
336 Beiträge
Zitat von *******1004:
Zitat von *********wegen:
Das misst man wie genau ?

Es ist doch reine Willkür....des Menschen....der Hund kann sich nunmal nicht mitteilen....
Ihr seid lustig. Die Hunde im Tierheim sind wenn sie Glück haben 23 Stunden im Zwinger. Pissen und kacken da rein, weil es gar keine andere Möglichkeit gibt. Wenn sie glück haben geht 1x am Tag jemand für ne Stunde mit ihnen raus. Wenn nicht hocken sie 24 Stunden im Zwinger. Ganz alleine. Und Ihr wollt mir wirklich was von Tierquälerei erzählen, wenn der Hund mal 9 Stunden alleine bleiben muss?

So, wer ist denn an der Situation schuld ? Die Hunde...?
Zitat von *****E75:
Ich hoffe nur, dass dieser Thread, nie an die Öffentlichkeit kommt und Gehört findet!!!

Solch Diskussionen führen dazu, dass sich die Politik einschaltet, egal zu wessem Wohl!!!

Ich sage nur Kindeswohlgefährdung, ist ein abgeschlossenes Kapitel, da kann Man(n) nicht mehr viel gegen angehen!

Soweit soll es doch bei unseren "Vierbeinigen Lieblingen" nicht erst kommen oder?!.

"Der Schutz, der Tiere in aller Ehren!!!" *hutab* Und in " RESPEKT!!!"

Aber so nicht!!!!

Tja, es gibt doch genug Menschen, die eine Maske nicht oder falsch tragen...wurde nicht gerade Ein Bußgeldkatalog von der Politik verabschiedet...? Warum wohl ?

Aber solange es Hundehalter gibt, die genau wissen was ihr Hund fühlt und denkt wenn man ihn allein lässt, ist eine Diskussion sinnfrei...

André
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir können zwar nicht wissen was Prinz Linus denkt oder fühlt wenn er alleine ist aber, wir haben Videoüberwachung in der Wohnung und im Garten angebracht. Dazu haben wir eine App., womit wir die 360° Kamera steuern können. Wir sehen Bild mit Ton. Zusätzlich ist die mit Bewegungsmelder verbunden. Wir haben es erlebt wie Prinz Linus gelitten hatte. Wir waren schon auf dem Weg. Wo wir gesehen wie Linus leidet, haben wir den Zahnarzt Termin abgesagt und sind zurück gekommen. Das werden wir Ihm NIE WIEDER antun. Vielleicht liegt es daran, das ich von Zuhause arbeite und er praktisch nie gelernt hatte alleine zu sein, aber im Endeffekt ist das uns Schnuppe. Vielleicht werden wir auch jetzt fertig gemacht, kann sein aber das ist uns nicht so wichtig.
Das ist unsere Einstellung dazu den wir haben und vertreten werden. Wie heißt das:

-"Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Alles Liebe von uns♥♥♥ Bleibt Gesund
********5959 Frau
104 Beiträge
Pflegeleichte Fracht !
Ja ...bei mir ist das auch sooo .....

Sie ist immer dabei !
Deswegen bewusst diesmal so klein gewählt .
Egal ob mit Motorrad
Flugzeug
Einkauf ...(da kommt sie in ihre Tasche ,
Die sie liebt ...die ich Tüte nenne,die Tasche.
Ansonsten kann sie auch alleine bleiben ,
Auch kein Problem !
Heute Fahrradhund ,wobei sie lieber neben her rennt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.