Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
158 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stubenrein??

*****ond Frau
766 Beiträge
Themenersteller 
Stubenrein??
Guten Abend ☕

Wie habt ihr eure welpen stubenrein bekommen?

Und wie lange hat es bei euch gedauert?
*********d_68 Frau
7.318 Beiträge
Regelmäßig Gassi gehen
Sofort nach den Mahlzeiten und schlafen gehen.
Und hoch heben und rauskriegen wen er sich zum Pippi machen setzen will.

Wie alt ist der Welpe.
*********andi Paar
284 Beiträge
Guten Abend,

Welpen müssen nach jedem schlafen, spielen, fressen raus in den Garten um ihr Geschäft dort verrichten zu können. Da heißt es schnell sein, damit nichts in die Wohnung geht. Wichtig wenn es dann im Garten zum Geschäft gekommen ist ..... den Welpen loben. Wenn es aber in der Wohnung passiert ist .... trotzdem raus in den Garten mit dem kleinen. Je schneller Du also bist umso schneller wird der Welpe stubenrein. Deshalb sollte in den ersten 3 - 4 Wochen immer jemand da sein, der den Welpen *hund* ins freie lässt.
****it Paar
1.686 Beiträge
Also ...
Wichtig ist , das wenn du merkst der muss raus--- trag Ihn raus und zwar so das der Schwanz dabei zwischen seine Hinterbeine geht --- kein Hund auch kein Welpe pinkelt dann... würde sich ja selber beschmutzen ... Nach ner zeit weis der Hund -- im Haus pinkeln is nich
*********tures Paar
846 Beiträge
Nachts eine Kiste neben das Bett wo der Welpe gerade genug Platz hat. Muss er, meldet er sich weil er nicht da pinkelt, wo er schläft. Dann sofort raus und wenn alles geklappt hat heftig loben *g*

Und wichtig: Wenn was daneben geht niemals schimpfen.
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Meiner ist jetzt 11 Wochen. Kommt ca alle 2Stunden raus Manchmal geht was daneben wenn ich nicht schnell genug war. Aber nach dem schlafen und fressen sofort raus. Ich beobachte meinen wenn er wach ist. Mitlerweile zeigt er zu 90% an das er muss.
Ich habe es auch so gemacht: schnell muss man sein *ggg*

Aber Rassen sind auch unterschiedlich... Mein Havaneser ist im Wohnzimmer aufgezogen worden mit einer Unmenge Handtücher als Unterlage. Für sie waren Teppiche lange ein geeigneter Ort. Als sie festgestellt hat dass das im Wohnzimmer nicht erlaubt ist, hat sie es in anderen Zimmern versucht (ist halt sehr dickköpfig meine Gute). Aber jetzt ist sie sehr zuverlässig in jeder Wohnung stubenrein. Man muss seinen Hund halt im Blick haben *lol*. In unserem Ferienhaus guckt sie gerne , ob im oberen Geschoss das Zimmer mit Teppich offen ist/ ist das zu dann passiert nix und sie geht in den Garten - die Vorliebe für Teppiche ist ein wenig geblieben. Ich glaub mit nem knappen halben Jahr war sie richtig stubenrein mit da schon größeren gassi Abständen und nur einmal nachts raus.
***us Mann
7.287 Beiträge
Gassi gehen, bevor er sich setzt
sehr genau beobachten
nie allein lassen
nach dem Saufen imm er raus gehen
nach dem Fressen immer solange Gassi gehen, bis er Stuhlgang hatte
üben, loben, üben, loben, Leckerchen, üben ....
*******am67 Mann
105 Beiträge
Habe für meine Welpen zwei Kisten gebaut. Eine ca 1 x 1 m und eine 1 x 2 m. Mit Teichfolie ausgekleidet und sie für die Zeit genutzt, wenn man Sie nicht ständig bespaßen kann. Die kleine war für nachts in der Wohnung und die grosse für die Werkstatt. Sie haben in jede nur einmal Ihre Notdurft verrichtet und anschliessend sich lautstark gemeldet wenn Sie müssten. Dann muss man allerdings auch diereckt los. Hat keine Woche gedauert, bis sie absolut sauber waren. Habe bei allen meinen Hunden so verfahren und nie Probleme gehabt.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Hallo Ihr Lieben♥♥♥,

die EINZIGE & RICHTIGE Methode ist einfach sich mit dem Welpen zu beschäftigen. Achten, was der macht und schnell zu handeln. Nach jedem schlafen, spielen, fressen raus in den Garten um Ihr Geschäft dort verrichten zu können. Da heißt es schnell sein, damit nichts in die Wohnung geht. Wichtig, wenn es dann im Garten zum Geschäft gekommen ist ..... den Welpen loben. Wenn es am Anfang doch in der Wohnung passiert ist .... trotzdem raus in den Garten mit dem kleinen. Je schneller Du bist, umso schneller wird der Welpe stubenrein. Unseren Beiden habe ich beigebracht vor der Terrassentür sich hinzustellen/setzen und entweder zu klopfen oder zu wimmern. Wenn sie aus dem Garten zurückkommen, setzen sie sich auf den Vorteppich und warten bis man sie Lobt. Damit hat man die Gelegenheit deren Pfötchen sauberzumachen. Alles klappt mittlerweile SUPER.
Leider..... "Vor den Erfolg hat der liebe Gott den Schweiß gesetzt" … Üben, üben und nochmals üben.

Ganz lieben Gruß ♥♥♥ Bleibt Gesund.

𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷 & 𝓙𝓪𝓬𝓴
Also...ich habe immer Hunde aus dem Tierschutz...immer Hunde ab 3 bis 5 Jahren..der Rüde...fast 15 wurde leider nie sauber...
Ich geh mit ihm raus...geh nur mal zum Doc oder einkaufen...zack hat er mir reingemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.