Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundesitter gesucht.

****na Frau
676 Beiträge
Themenersteller 
Hundesitter gesucht.
PLZ 83673 Bichl
Hallo, ich suche für meine Hündin ab Januar 2021 einen neuen Hundesitter.
Ich brauche täglich einen der auf meine Hada aufpasst, von 7:30 bis 14 Uhr von Montag bis Freitag in meiner Nähe. In den Schulferien brauche ich keine Betreuung, da ich dann auch Urlaub habe.
Hada ist taub, verträgt sich mit Katzen, Kindern und auch mit anderen Hunden.
Das ganze wird natürlich bezahlt. Einfach anschreiben.
Hada bei ihrer Lieblingsbeschäftigung 🥰
****_DS Frau
5.588 Beiträge
Ich drücke die Daumen...!
Ich habe tolle Dogsitter bei leinentausch.de gefunden
Leinentausch kann ich auch empfehlen.
****ha Frau
6.271 Beiträge
Hoffe, Du hast jemanden gefunden.

Hadas Foto erwärmt Mein Herz, aber ich arbeite in den Zeiten, die Du angibst, selbst.
****na Frau
676 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich habe noch niemand gefunden. Leinentausch hat auch nichts gebracht , dort sind veraltete Inserat drin. 😢
****_DS Frau
5.588 Beiträge
Nebenan.de ist bei uns auch sehr aktiv was hundesitting betrifft. Aber eben Hamburg. Keine Ahnung wie das bei euch ist. Aber da würde ich es auch nochmal probieren.
Ebay Kleinanzeige?
Schon Mal probiert jemanden, den du beim Gassi gehen regelmäßig triffst, anzusprechen? Wäre einen Versuch wert, vielleicht...
****na Frau
676 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eund:
Schon Mal probiert jemanden, den du beim Gassi gehen regelmäßig triffst, anzusprechen? Wäre einen Versuch wert, vielleicht...

Daran habe ich noch gar nicht gedacht, super *idee*. Viele treffen wir im Moment aber gar nicht.
Eventuell im Austausch: hilfst du mir, helf ich dir. Ich würde kein Geld nehmen wollen, wenn mich einer anspricht, ab Mal gerne einen Hundesitter als Gegenleistung beanspruchen.
Viel Glück Daumen gedrückt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.