Macht die Corona-App es in Euren Augen einfacher, wieder zu daten?Macht die Corona-App es in Euren Augen einfacher, wieder zu daten? Würdet Ihr Euer Date fragen, ob er/sie die App installiert hat und falls nicht, würdet Ihr drum bitten und ggf nicht…
zum Thema
Hat Corona euer Sexleben verändert?39
Fast ein Jahr haben wir diese "Corona Lage" jetzt schon in…Fast ein Jahr haben wir diese "Corona Lage" jetzt schon in Deutschland. Ich kann dieses Wort schon nicht mehr hören. Deswegen geht es hier auch um die Auswirkungen auf Euer Sexleben :)…
Nero und ich machen Rallye Obedience, gibt es hier noch jemand der das mit seinem Hund macht?!
Wir sind durch Corona noch in der Beginner Stufe . Momentan dürfen wir wieder trainieren in der 1 zu 1 Betreuung.
LG Bianca
Ich habe mit Sally vor Jahren obedience gemacht, allerdings auch nur bis zur Klasse 1... dann kamen Änderungen der Prüfungen und persönliche Gründe dass ich mit dem hundesport aufgehört habe. Von Ralley obedience habe ich bisher nur ansatzweise etwas gehört, kenne mich da also nicht aus 🤷🏻♀️.
Beim Rallye Obedience turnst du mit deinem Hund einen Schilderpacour durch, es sind alles Unterordnungsschilder plus Slaloms, auch Hürden oder Tricks. Es fordert den Hund vom Gehirn und so manches mal auch das Herrchen 🙈😂
Es gibt mehrere Stufen, Beginner,Klasse 1-3 Und Senioren. Je höher um so schwieriger werden die Pacoure.
Habe heute Videos vom heutigen Training auf meiner Instagram Seite gepostet, wenn du magst kannst du da gerne mal schauen #Nesterio2018