Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
159 Mitglieder
zum Thema
Macht die Corona-App Dating einfacher?141
Macht die Corona-App es in Euren Augen einfacher, wieder zu daten?
zum Thema
Hat Corona euer Sexleben verändert?39
Fast ein Jahr haben wir diese "Corona Lage" jetzt schon in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallye Obidence

****a77 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Rallye Obidence
Nero und ich machen Rallye Obedience, gibt es hier noch jemand der das mit seinem Hund macht?!
Wir sind durch Corona noch in der Beginner Stufe . Momentan dürfen wir wieder trainieren in der 1 zu 1 Betreuung.
LG Bianca
****iva Frau
2.888 Beiträge
Was ist das ...
*******e_68 Frau
113 Beiträge
Hallo Bianca,

Ich habe mit Sally vor Jahren obedience gemacht, allerdings auch nur bis zur Klasse 1... dann kamen Änderungen der Prüfungen und persönliche Gründe dass ich mit dem hundesport aufgehört habe. Von Ralley obedience habe ich bisher nur ansatzweise etwas gehört, kenne mich da also nicht aus 🤷🏻‍♀️.
****a77 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Beim Rallye Obedience turnst du mit deinem Hund einen Schilderpacour durch, es sind alles Unterordnungsschilder plus Slaloms, auch Hürden oder Tricks. Es fordert den Hund vom Gehirn und so manches mal auch das Herrchen 🙈😂
Es gibt mehrere Stufen, Beginner,Klasse 1-3 Und Senioren. Je höher um so schwieriger werden die Pacoure.
Habe heute Videos vom heutigen Training auf meiner Instagram Seite gepostet, wenn du magst kannst du da gerne mal schauen #Nesterio2018
****iva Frau
2.888 Beiträge
Ja,liebend gerne.
Meine große hat einen Schäferhund-Doberman-Rottimix. Er ist jetzt etwas mehr als ein Jahr alt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.