Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
162 Mitglieder
zum Thema
DAS gestrige Treffen im Dorf Münsterland22
Wir haben es uns gestern nicht nehmen lassen und uns mit diversen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 6....

*****olf Mann
1.973 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im Postleitzahl-Gebiet 6....
634..+
Viel Hunde-erfahrung und -verstand, langjährig selbst Hundebesitzer.

Gerne Gassi-Verabredungen im Grünen.
Oder zeitweilige Betreuung in eigenem Haus mit Garten auf dem Dorf.
****na Frau
59 Beiträge
61... aka Hochtaunuskreis, Rhein Main Gebiet, Wetteraukreis, teilweise auch Main Kinzig Kreis *g*

Hundeerfahrung das ganze Leben lang, viele Hunde in der Familie und zurzeit einen 18.5 Wochen alten Altdeutschen Tiger daheim.
Leider macht Corona uns viele Striche durch die Rechnung was Hundeschulen und Junghundegruppen angeht weswegen wir uns über andere Menschen mit sozialen Hunden freuen würden, die eventuell Lust auf einen Spaziergang hätten.
********uple Paar
452 Beiträge
Zitat von *******olly:
61... aka Hochtaunuskreis, Rhein Main Gebiet, Wetteraukreis, teilweise auch Main Kinzig Kreis *g*

Hundeerfahrung das ganze Leben lang, viele Hunde in der Familie und zurzeit einen 18.5 Wochen alten Altdeutschen Tiger daheim.
Leider macht Corona uns viele Striche durch die Rechnung was Hundeschulen und Junghundegruppen angeht weswegen wir uns über andere Menschen mit sozialen Hunden freuen würden, die eventuell Lust auf einen Spaziergang hätten.

Was für eine süße Schnute *g*

Wir sind im PLZ-Bereich 61... zu finden mit unserer Labradordame *g*

Falls jmd. eine Hundebekanntschaft aufbauen möchte,... *g*
*********rter Paar
35 Beiträge
Bereich 66 ...
Hallo liebe Fellnasenliebhaberinnen-und liebhaber,

hat jemand Lust und Zeit auf einen gemeinsamen Spaziergang mit Hunden ?
Wo ist eigentlich egal, es sollte sich jedoch mit der Anfahrt im Rahmen halten.
Wann könnte man dann per PN ausmachen.

LG
********lina Frau
437 Beiträge
Guten Morgen,
ich ziehe Mitte August nach Ludwigshafen. Meine Ashanti und ich würden uns über neue Hundebekanntschaften freuen.
Liebe Grüße
Sieglinde
*******ven Frau
884 Beiträge
Suchen in 69
Wir 2 Lorand Rüde mit 3 Beinen und Candy mit 1 Auge , neue Kumpels im Raum Wiesloch / Rauenberg , zum gemeinsamen Gassi gehen , auch wenn wir anders sind , lieben wir es gemeinsam mit Freunden durch die Gegend zu stromern , *hund*
***ma Paar
3.275 Beiträge
Kamerad gesucht!!
Nachdem wir unseren Dobermann über die "Regenbogenbrücke " haben gehen lassen müssen *heul* wird demnächst wieder ein Welpen der gleichen Rasse einziehn....Gerne würden wir Kontakt aufnehmen mit "Hundeeltern die ebenfalls demnächst einen Welpen haben werden ..es muss nicht f´die gleiche Rasse sein sondern einfach nur einen sozialen Kontakt für die *hund*e....Näheres gerne über Pn...

Siema
********lina Frau
437 Beiträge
Hallo Siema,
ich wohne zwar nicht in Heidelberg, habe aber in einer Hundeschule in Mannheim- Käfertal eine Welpen-Gruppe. Da würde euer Sprössling gut reinpassen
Liebe Grüße Chrystallina
********di66 Frau
264 Beiträge
Gleich 3 Fellnasen sind bei mir in 68219 Mannheim zuhause. Freuen uns auch mal mit anderen Gassi zu gehen und evtl. mal eine Wochenende oder Urlaubsvertretung für einen der 3 (2 gehen zu meiner Schwester)
Liebe Grüße an alle 2- und 4-Beiner hier
********lina Frau
437 Beiträge
Hallo ArsVidrndi66,
auf deine Frage kann ich dir anbieten, 1 deiner Hunde übers Wochende oder so zu nehmen. Darüber können wir uns austauschen.
Liebe Grüße Sieglinde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.