Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?749
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Freut ihr euch immer auf zu Hause?126
Mich würde mal interessieren ob ihr gerne nach Hause geht, euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Autofahrt vom Züchter nach Hause

*********rger Paar
1.409 Beiträge
Finde ich toll, wie viele so verantwortungslos sind, ihren Hund ungesichert zu transportieren. Das ist ware Liebe zum Tier. Die Kraft die ihr braucht und den Welpen beim Unfall zu halten, verletzt oder tötet ihn. Oder ihr könnt ihn nicht halten und er klebt im Armaturenbrett oder Windschutzscheibe. Schön ist auch das Szenario in den der aufgehende Airbag euch das Kleine entgegen schleudert.
Ich danke Euch nochmal ganz lieb für Eure Tips, einiges wusste ich schon.
*danke*
Er ist der Letzte aus dem Rudel, verlässt dann Mama und Papa und auch eine *katze*.
Also sozialisiert ist er, er ist auch schon mit Bruder aus nem ehemaligen Wurf, letzten Sonntag, durch den Garten gehirscht.
Ich werde berichten.
*danke* *wink*
********n711 Mann
74 Beiträge
Wir hatten den Hund beim Partner auf der Rückbank. Der Hund lag auf einer Decke, von seinem Wurf, auf dem Schoß . Hatten 4 Stunden fahrt mit Pause. War kein Problem
********_NDS Paar
183 Beiträge
Hallo,
ich nehme einen Wäschekorb, darin liegen Handtücher.
Ich setze mich mit dem Welpen zusammen ins Auto. Den Korb auf dem Schoß. Er hat so immer meine Nähe und Wärme.

Viel Glück mit dem Welpen
*danke* Euch @ll *wink*
*hund*
*******arzt Mann
348 Beiträge
Sag mal Bescheid wie es geklappt hat
******eck Paar
1.356 Beiträge
wow, Probleme gibts.....
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Ich habe den Erwachsenen Rüden mitgenommen und den Welpen einfach zu ihm in die Box gesperrt. Wir hatten etwa 4 Stunden Fahrt und haben jede Stunde zum Pinkeln angehalten. Ich hab den Rüden natürlich vorher gefüttert, nicht dass er das Hundle auf der Heimfahrt auffrisst. Es hat unserer Bindung nicht geschadet.
*huhu*
nur kurz zu unserer Fahrt.
Erst Beine vertreten, dann hinten ins Auto mit Welpe auf den Rücksitz, unter mir die Decke mit der ich Papa und Mama nochmal abgerubbelt hatte, bevor wir losmachten.
Jämmerlich gewinselt beim losfahren und nach ner halben Stunde gebrochen.
Wir mit ihm an die frische Luft und etwas Wasser gegeben.
Dann hat er die Hunde geschlafen im Auto, bis wir zu Hause waren.
So nun ist Kennenlernen angesagt.
*wink* und *danke* Euch nochmal
Ähm Hunde= Stunde war gemeint. *zwinker*
Zitat von *******arzt:
die Bindung zwischen uns beiden ist hart wie Stahl, mehr vertrauen kann man einem Tier nicht schenken und das wurde bis heute belohnt .
Lg
Das kann ich leider bestätigen. Ich hatte meinen Sohn mitgenommen. Dieser hatte meinen 9 Wochen alten Hund auf der Beifahrerseite die ganze Zeit auf dem Schoß. Obwohl mein Sohn nicht mehr bei mir wohnt und nur selten zu Besuch ist, ist die Bindung meines Hundes zu ihm extrem. Ich hätte besser den Beifahrerjob gemacht.
Deshalb meine Empfehlung, derjenige der sich hauptsächlich um den Hund kümmern wird, sollte die betreuende Person sein, der andere sollte fahren.
Zitat von *******960:
Zitat von *******arzt:
die Bindung zwischen uns beiden ist hart wie Stahl, mehr vertrauen kann man einem Tier nicht schenken und das wurde bis heute belohnt .
Lg
Das kann ich leider bestätigen. Ich hatte meinen Sohn mitgenommen. Dieser hatte meinen 9 Wochen alten Hund auf der Beifahrerseite die ganze Zeit auf dem Schoß. Obwohl mein Sohn nicht mehr bei mir wohnt und nur selten zu Besuch ist, ist die Bindung meines Hundes zu ihm extrem. Ich hätte besser den Beifahrerjob gemacht.
Deshalb meine Empfehlung, derjenige der sich hauptsächlich um den Hund kümmern wird, sollte die betreuende Person sein, der andere sollte fahren.

Haben wir auch gleich so vereinbart.
Tochter ist gefahren und ich habe mich *wuerg2* lassen von meinem armen, kleinen Welpen. *clown*
Der emotionalen Bindung hat das keinen Abbruch getan. *zwinker* 🍀🍀🍀
*****ngo Frau
39 Beiträge
Ich hab meine kleine damals aus Hamburg geholt (wohne in München) sie war ganz arg Reisekrank, hatte dafür aber globuli dabei und was gegen Übelkeit vom Tierarzt. Erst saß sie aufm Schoß und irgendwann hinten in ihrer Box, da hatte sie gar keine Probleme mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.