Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 32

****sa Frau
14.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
taett2
StephanXL
https://www.joyclub.de/profile/4694102.jungespaar1000.html
Lis_INKYBRATZE
boehses_paar
Happy_Perverts
Swingeepaar
Peter3366
belle_rose
MDJoyZone
Paarclp6566
Hakima
https://www.joyclub.de/profile/8546146.zitronenfalter.html
Waldlichtelfe
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
*********verts Paar
173 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns hier in der Gruppe mit dabei zu sein. Unsere quasi ständige Begleitung ist unsere kleine Bully-Dame, die immer zu Albernheiten oder Kuscheleinheiten aufgelegt ist.
Wir tauschen uns gerne mit euch aus und freuen uns insbesondere auf neu Spiel-Anreize, wie Schnüffelspiele, oder ähnliches um das Köpfchen fit und fröhlich zu halten.

Liebe Grüße!

L&K
******one Paar
35 Beiträge
Auch wir möchten uns vorstellen🤗 Donna bei ihrer Lieblingsbeschäftigung und ich, freuen uns sehr über die Aufnahme in eurer Gruppe. Wünschen allen 4 Beiner und 2 Beiner einen schönen Abend und ein aufregendes Wochenende. Liebe Grüße aus Berlin. 🤩
********paar Paar
14 Beiträge
Huhu,
dann mal kurz uns, bzw unsere Fellnasen vorgestellt: Bodo, Karlchen und Freki aus der Nähe von Bühl.
In diesem Sinne: alles für den Dackel, alles für den Klub *lach*
*******6566 Paar
50 Beiträge
Hallo,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme 😊
Hallo,
ich wohne im schönen Odenwald und habe zwei Hunde und vier Katzen.. oder sagen wir besser zwei Hunde und vier Katzen haben mich ☺️
Menschen, die Tiere mögen sind einfach die besseren Seelen auf dieser Erde.
Ich freue mich auf nette Kontakte, die ausserhalb der Bettkante statt finden und der Rest ist Karma *zwinker*

Falls jemand mit den Themen was anfangen kann, meldet Euch gerne!
Hund Katze Pferd (welch eine Überraschung 😅)
Bed for Bikers 🏍
Hippie Bus 🚎
Tantra
Bondage
Knutschen am See
Camping
Lungenembolie
Polyamorie
Liebeskummer
Kekse der besonderen Art🌈
Reisen 🍄🐚🌍✨
Fuck you
Live is beautiful
Ich kenn da ne Abkürzung

Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße von der Costa Brava ☀🫶💙🍃🌊🦋
Profilbild
******sco Mann
2.310 Beiträge
Hallo und guten Morgen @*********alter
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß wünsch ich Dir hier.
****ma Frau
5.366 Beiträge
Guten Morgen aus dem Raum Frankfurt.
Ich bin seit Mai das erste Mal Hundemama, davor viele Jahre lang nur Katzen. Nun wohnt Frida bei mir, eine Papillon Hündin mit viel Unsinn im Kopf *ggg*
Und ja - sie hat große Ohren *zwinker* Schmetterlingshündchen eben.
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Erki2019 !

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viel nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod.-Team
*********elfe Frau
5 Beiträge
Hallo alle zusammen dann werde ich mal meine Rasselbande und mich ebenfalls vorstellen,

mein Name ist Sissy und meine drei Fellnasen sind der kroatische Golden-Labbi Jason seit heute 9 Jahre,
meine Terrier Mix Dame Shayla 6 Jahre und ihr Bruder der Golden Dackel ebenso 6 Jahre Teddy.

Wir sind in Hochspeyer bei Kaiserslautern wohnhaft und würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen.

Ich bin Hundetrainerin und mache gerade noch eine weitere Ausbildung um mich immer weiter zu bilden.
Und um auch in Rheinland-Pfalz meinen Para 11 zu bekommen.
Mein kleiner zweijähriger Enkel wohnt bei mir 24/7, er bereichert unser Leben ungemein und auf eine schöne aufgeweckte Art. Mein Partner (leider ein Borderliner und Narzist) gehört zwar auch noch zu unserem Trupp, geht aber meistens seine eigenen Wege. Das ist auch ein Grund weshalb ich hier in diesem Forum bin und weshalb ich auch noch andere Kontakte suche, da ich nicht gebürtig aus der schönen Pfalz stamme.
Bei weiteren Fragen einfach melden, ICH beisse nicht *lach*
Profilbild
******sco Mann
2.310 Beiträge
Hallo @*********elfe und herzlich Willkommen, in dieser tollen Truppe.
Magst Du uns Deine Fellnasen mal zeigen?
Gruß
*********elfe Frau
5 Beiträge
Natürlich mag ich euch meine vier Lieblinge zeigen
Sorry natürlich hier sind die drei Fellknäule
Das ist unser gesamtes Team
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Agron1977 und Versuch_73614!

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beiträge in den Foren.

*********3614 Mann
11 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Anni78_by!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod.-Team.
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für BlackRaven66 und Amaroy!

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beiträge in den Foren.

Hallo zusammen,....
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,..Ich bin Tanja komme aus dem schönen Münsterland und leider sind meine beiden Schätze Anfang des Jahres verstorben.
Aber zum Ende des Jahres zieht aber wieder ein neuer Begleiter ein,da ich erst eine OP und eine Reha hinter mich bringen muss.
Aber ich freue mich hier ein bisschen zu stöbern,mich an Gespräche zu beteiligen.

Lieben Gruß
Tanja
****oy Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo ich bin der neue hier😅.
Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe zwei Hunde, einen Malinoisrüden und eine Aussiedame.
Vielleicht findet sich hier jemand der gerne mal mit laufen geht. Ich glaub zwar nicht das meine Hunde das groß interessiert, aber ich versuche immer sehr abwechslungsreiche Strecken zu finden.
Seven und Jay
****sa Frau
14.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
Young_Free12555
Beginners_80
Rapunzelk
TheClassy
Soulpath
Hawesy
Sexytj
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
********s_80 Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!Wir haben einen 2 Jahre alten Chihuahua.Sind schon gespannt auf die Themen hier in der Gruppe und freuen uns über nette Kontakte.
*******ose Frau
253 Beiträge
Bin schon etwa 7 Jahre dabei, nun als Single mit neuem Profil und natürlich mit meinem fast 6jährigen Liebling (Chihuahua) Jamie *love*
Mein Liebling
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Single_gesucht!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

******elk Frau
92 Beiträge
Hi allemaal.
Ich bin Rapunzel, leider schon einige Jahren ohne Hund wegen viel Arbeit. Hunde sind aber immer noch im Herz und irgendwann werde ich bestimmt wieder auf suche gehen können nach so eine liebe Freundin. 😀
****tj Paar
68 Beiträge
Hallo Zusammen. Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Das sind wir Jessy, Tim und Blanka unsere 7 1/2 jährige Collie Hündin. Wir sind auf die Themen gespannt und mal sehen was hier noch so passiert😊
Im Urlaub an der Ostsee
****sy Paar
135 Beiträge
Hallo liebe Hundefreunde,
danke für die Aufnahme in die Hundegruppe.
Wir lieben unser Sofa und teilen das gerne auch mit Frauchen. Sie ist aber an ihrem Geburtstag jetzt anderweitig beschäftigt.
Der mit dem dichteren Fell heist Opal vom River Diner und ist ein Rauhaarteckel mit Jagdtrieb und mit viel Liebe für eine große Kinderschaar.
Er läuft für sein Leben gerne mit Eseln, jagt gelegentlich Raben, Gänse und Ziegen und genießt in vollen Zügen die Streicheleinheiten vom Frauchen. Und das Schläfchen mit Herrchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.