Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 32

**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Strickstumpf und Ceremon!

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod.-Team
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für TangoGolf78!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

*******lf78 Mann
136 Beiträge
hallo zusammen und ein ❤️liches danke schön für die aufnahme in die gruppe 😊
wir, meine fellnase neyla (auch liebevoll „blonde“ genannt) und ich kommen aus dem ruhrgebiet.
seit nunmehr drei jahren sind wir zusammen unterwegs und werden bestimmt noch viele abenteuer erleben.
liebe grüße und einen sonnigen tag 😎
neyla & tommi
abenteuerurlaub an der nordsee 2022 😎
****mon Mann
27 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Mich begleiten Hund seit Jahrzehnten, ein Leben ohne ist unvorstellbar.

Auf dem Bild seht Ihr, meine zehnjährige Podenco-Mixhündin "Ziva", die
als einjährige Hündin in mein Leben trat...

Gruss
Ceremon
*********umpf Frau
83 Beiträge
Ja tach auch zusammen 😁
Freue mich über die Aufnahme hier und bin gespannt wenn man hier so kennen lernen kann.... gerne aus dem Raum Koblenz, aber auch Ludwigshafen und Heidelberg, naja gut Mannheim geht auch,aber dann ist Schluss 😅
Mausi sucht Hundekumpels im Raum Koblenz, Ludwigshafen Heidelberg
****sa Frau
14.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Oli_Pat_2010
ABCschuetzen
Sophia1221
bonnie_clyde67
O_bedience
https://www.joyclub.de/profile/2714019.ropewitch.html
Tomtom6164
Paar196367
Mytime2021
DieWoelfin75
El_Gaucho_1961
Pimpkie
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
*********yde67 Paar
14 Beiträge
*danke*für die freundliche Aufnahme in die Gruppe!
Nela, unsere Kleine
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für sunnybi61!

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf eure Beiträge in den Foren.

Profilbild
******sco Mann
2.310 Beiträge
Herzlich willkommen @*********yde67
Das ist aber eine stolze, hübsche Dame
*********yde67 Paar
14 Beiträge
Am Montag, den 28.8. haben wir unsere Kleine schon zwei Jahre! *g*
*******021 Frau
27 Beiträge
Vielen Dank ...
..für die schnelle Aufnahme in die Gruppe:)
meine griechische Freundin ist nicht ganz einfach...aber vielleicht spiegelt sie auch nur mich 🤭😇
Freue mich auf Gleichgesinnte hier in der Gruppe... Vielleicht aus dem Großraum HB
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Opa_sucht!

Wir wünschen Dir eine schöne Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

Hallo liebe Fellnasen Freunde
Ich bin der Thomas und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Meine Hündin Amy freut sich auch, das sie hier mit rein schnuppern kann. Sie hätte mit 2 Jahren in Ungarn getötet werden sollen. Gott sei dank hatte es der Tierarzt dort nicht gemacht. Sie lebt jetzt schon 8 Jahre bei uns und ist sehr anhänglich und dankbar.
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Guten Abend, ich bin die Mel und habe bereits meinen 3. Hund. Sie heißt Livy und ist 5 Monate alt/jung. Sie kommt aus Griechenland und war ca 8 Wochen alt, als sie zu uns kam. Meine alte Hündin ist am 15.5. verstorben, sie war 13, sie schlief ein, es brauchte keine Hilfe. *love* jetzt hat sie einen sonnigen Platz im Garten. *sonne* freue mich über den Austausch hier.
Livy
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Deutsch Kurzhaar Mathilda aus einem TH in Hessen
Es gibt so viele wunderbare Hunde in deutschen Tierheimen. Aber dasGeschäft mit dem Auslandstierschutz boomt.
Mal etwas zum Nachdenken.
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für his_Punk!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod.-Team.

PS: Sorry, dass es etwas länger gedauert hat mit der Freigabe. Ich war ein paar Tage unterwegs und dazu kommt, dass ja immer noch "Urlaubszeit" ist. So on LAX.
*******kat Frau
11 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Katja und mich begleiten Flora und und Bruno durchs Leben.
Die alte BoxerOmi kommt ursprünglich aus Ungarn und wird bald 11Jahre jung. Der Pointerrüde ist der größte Quatschkopf und ein kleiner Körperklaus. Er komplettiert uns seit März diesen Jahres mit seinem lebensbejahenden Dasein.

Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich über einen regen Austausch *g*
*********yde67 Paar
14 Beiträge
Zitat von **********ful67:
Deutsch Kurzhaar Mathilda aus einem TH in Hessen
Es gibt so viele wunderbare Hunde in deutschen Tierheimen. Aber dasGeschäft mit dem Auslandstierschutz boomt.
Mal etwas zum Nachdenken.
Wir nehmen seit zwanzig Jahren Galgos aus dem spanischen Tierschutz! Wenn du sagst, dass das Geschäft boomt, haben wir eine Frage: warst du schon mal in einem Tieheim in Spanien bzw. Ausland? Wir schon, und die Zustände sind nicht zu beschreiben! Da gibt es Unterstützung für Tötungsstationen, aber keine für den Tierschutz!
****sa Frau
14.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
NordhessenSwing
Freiheit_69
Hazira
Zwoa_aus_LA
https://www.joyclub.de/profile/8703748.neustart123.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
****kie Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Schön das wir hier sein dürfen...wir freuen uns auf neue Kontakte und Menschen mit denen man lachen kann...
Liebe Grüße
Many & Laura und Gypsy
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Tamila!

Wir wünschen Dir eine schöne Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

****ra Frau
10 Beiträge
Snow und ich sagen auch Hallo in die Runde.
Hi zusammen ☺️✋ rechts ist meiner. Er heißt Jax und wird morgen 4. Links auf dem Bild ist seine beste Freundin Nala.
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Kopfkino6969!

**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Summer1976 !

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.