Unser ANTON, ein schwarzer Schaferhund...
Ein freundliches Hallo aus Saarbrücken.
Wir, das ist Nina (51) und Rüdiger (54) Jahre jung, sind seit über 35 Jahren ein glückliches Paar.
Seit mehr als 30 Jahren sind wir in der Erotik-Branche tätig und seit dem Jahr 2000 selbstständig.
Dass wir erotisch vielem offen sind, sollte spätestens jetzt (Glas) klar sein.
Wir lieben Hunde und freuen uns, dass wir hier in der Gruppe aufgenommen wurden.
Nach knapp 12 glücklichen Jahren hat uns unser geliebtes "Mauselee" (eine Schäferdame) verlassen.
Eigentlich wollten wir keinen Hund mehr, da der Schmerz zu groß war und wir das nicht mehr mitmachen wollten. Aber, ein Leben ohne
... was soll ich Euch sagen?
Also haben wir dann doch einem anderen Hundekind ein neues Heim gegeben. Unserem ANTON!!
Ein strammer Schäfer Rüde der ein toller Familienhund ist, aber trotzdem EXTREM wachsam. Unser Mädchen war auch sehr wachsam, aber gegen ANTON nicht vergleichbar. Eben ein Rüde...
Meine Frau wollte immer wieder eine Hündin, aber ich sagte: Quatsch, ein Rüde ist genau so lieb und wachsam. Nun denn, meine Frau hatte (außnahmsweise
) Recht.
Wie auch immer, unser ANTON ist auch ein toller Hund und wir sind mit ihm sehr glücklich.
Hier mal ein Bild von dem "schwarzen Teufel"...
Liebe Grüße aus Saarbrücken und bis bald...?
Nina, Rüdiger und Anton