Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 32

**********_love Paar
73 Beiträge
Hallo aus Süd-Niedersachsen,
wir sind oft mit unserem Labrador unterwegs. Ob wandern oder am Strand. Wir freuen uns auf nette Kontakte, vielleicht auch für gemeinsame Unternehmungen.
LG
*****ame Mann
16 Beiträge
Mein Wauzi und ich
Hallo Zusammen

Ich möchte mich für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken und uns kurz vorstellen:
Mein 3 jähriger Schäfer-Labrador-Rüde teilt sein Zuhause mit mir.
Freue mich auf gemeinsames Gassigehen und wünsche euch einen entspannten Sonntag
Matt
Gruezi aus Luzern

Danke für de aufnahme. Habe selber kein hund, aber ich mach doggy-sitting für bekannten nach der Uni.

Super das ihr hier sind
Cait
Danke für die Aufnahme, mal sehen was uns erwartet. Suchen neue und nette Leute zum Gassi gehen mit unserem und euren Hund wenn ihr habt. Sonst mit unserem. Und mehr vielleicht. Meldet euch gerne. LG Marietta und Jörg
******_07 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe einen 5 Jahre alten Beagle und freue mich auf tolle Unterhaltungen.

LG Pascal
****76k Mann
15 Beiträge
Hallöchen aus Köln….
Mal schauen was sich hier so ergibt…
*******a02 Mann
23 Beiträge
Coole Socke 🧦 Grüße von Balou und Jogi
********nder Paar
55.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****76k:
Hallöchen aus Köln….
Mal schauen was sich hier so ergibt…

@****76k
Sieht cool aus *cool*

Solche Bilder haben wir auch von unseren Doggen. *lach*

*top2*
*******ele Frau
6 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme.
Schon beeindruckend was es hier so für Gruppen gibt...

Ich habe eine Teilzeithündin, typisches Trennungskind und liebe es mit ihr durch die Wälder zu laufen. Vielleicht begegnet uns ja dort mal jemand aus der Gruppe 😎.... im hohen Norden Brandenburgs...
**********ub_MT Paar
11 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, wir sind Roco , Magyar Viszler und Cora Weimaraner. Wir freuen uns über nette Kontakte.

Grüssle Manu und Totti
Roco
Cora
Wir sind ein Paar
*******a02 Mann
23 Beiträge
Hallo und guten Abend, es grüssen euch Balou und Jogi *hund*
*******a02 Mann
23 Beiträge
Mann bin ich heute müde 😴 Grüße von Balou 🐕‍🦺
****_WF Mann
40 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Ich bin kürzlich nach Düsseldorf gezogen und kenne hier noch niemanden. Daher würde ich mich freuen hier soziale Kontakte zu finden.
In meiner Wohnung ist es leider nicht gestattet Tiere zu halten.
Ich bin sehr tierlieb und liebe Husky und deutsche Schäferhunde.
Schreibt mich gerne an. Ich freue mich sehr
Teufelszunge
**********tions
148 Beiträge
Unser ANTON, ein schwarzer Schaferhund...
Ein freundliches Hallo aus Saarbrücken.

Wir, das ist Nina (51) und Rüdiger (54) Jahre jung, sind seit über 35 Jahren ein glückliches Paar.
Seit mehr als 30 Jahren sind wir in der Erotik-Branche tätig und seit dem Jahr 2000 selbstständig.
Dass wir erotisch vielem offen sind, sollte spätestens jetzt (Glas) klar sein.
Wir lieben Hunde und freuen uns, dass wir hier in der Gruppe aufgenommen wurden.
Nach knapp 12 glücklichen Jahren hat uns unser geliebtes "Mauselee" (eine Schäferdame) verlassen.
Eigentlich wollten wir keinen Hund mehr, da der Schmerz zu groß war und wir das nicht mehr mitmachen wollten. Aber, ein Leben ohne *hund* ... was soll ich Euch sagen?

Also haben wir dann doch einem anderen Hundekind ein neues Heim gegeben. Unserem ANTON!!
Ein strammer Schäfer Rüde der ein toller Familienhund ist, aber trotzdem EXTREM wachsam. Unser Mädchen war auch sehr wachsam, aber gegen ANTON nicht vergleichbar. Eben ein Rüde...

Meine Frau wollte immer wieder eine Hündin, aber ich sagte: Quatsch, ein Rüde ist genau so lieb und wachsam. Nun denn, meine Frau hatte (außnahmsweise *lach* ) Recht.

Wie auch immer, unser ANTON ist auch ein toller Hund und wir sind mit ihm sehr glücklich.

Hier mal ein Bild von dem "schwarzen Teufel"...

Liebe Grüße aus Saarbrücken und bis bald...?

Nina, Rüdiger und Anton *hund*
*****arr Mann
313 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen, und kommen aus dem schönen Dreiländereck.
Vielen Dank,dass wir in dieser Gruppe sein dürfen*g*
******971 Frau
9 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Hundegruppe *freu*
Auf dem Foto meine beiden feurigen spanischen Mischlinge, die ich aus dem Tierschutz habe.
LG
Melly
*******a02 Mann
23 Beiträge
Hallo Melly, zwei nette und glückliche Freunde, schön dass ihr da seid. Liebe Grüße, Balou und Jogi *juhu*
******x63 Mann
152 Beiträge
Moin zusammen,

dann will ich mich bzw. uns mal vorstellen.

Mein Hund Jack kommt aus dem Tierschutz in Portugal und war eigentlich nur als Pflegehund gedacht.
Leider hat es in der neuen Familie dann nicht geklappt und so ist aus ihm dann doch noch ein "Pflegeversager" geworden. *g*

Ich arbeite aktuell mit ihm die 4 Monate in der Familie auf.

Wir wohnen in Euskirchen und suche immer wieder Leute zum gemeinsamen Spazierengehen und Üben.

Bis dahin noch eine schöne Woche
**********lover Mann
5.352 Beiträge
Am Lech bei Augsburg
Guten Morgen aus Augsburg und liebe Grüße in die Runde. Wir haben hier den 1. Schnee und der schnelle Araber wird wohl diesmal freiwillig sein Mäntelchen anziehen.

Ich habe ein Faible für Jagdhunde und Windhunde. Hier ist der immer neugierige „Inspektor Rigsby“, der gerne mal 50 km - Ausflüge unternimmt.
*******960 Paar
270 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir, dass sind Simone, Tom und Lucky.
Ein 6 jähriger Labbi Mix. Er kommt aus Stralsund.
Wir wohnen im Elsass/Haut-Rhin (🇫🇷).

Vielleicht gibt es ja Paare in gleicher Konstellation wie wir es sind zum Austausch, ....

Lucky ist mein Baby! Für mich ist ein Leben ohne Hund unvollständig. Ich bin eine Hundeliebhaberin durch und durch.
Bei Welpen geht mir das Herz auf.

So lange ich denken kann hab ich immer Hunde um mich herum. (Außer in den 10 Jahren, die ich bei meiner Großmutter verbrachte.)

Überwiegend waren es Schäferhunde.

Direkt vor Lucky gab es Blacky ein Border Mix. Ihn mussten wir leider am 12.12.2017 über die Regenbogenbrücke gehen lassen😭.

Viele Grüße
Lucky unsere Wasserratte
Blacky. Er wurde 12 Jahre alt
*******nrw Mann
8 Beiträge
hallo Zusammen
hallo bin Olaf 49 aus Radevormwald habe zwei hunde
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme;)

Habe eine Mali Dame, 3 Jahre alt, 22kg ca und relativ klein im Verhältnis zu ihren Kollegen. Sind vom Bodensee/Stuttgart und Pendel abhängig von der büropflicht zwischen See und Stadt 😅
LG
***ss Mann
9 Beiträge
Hallo @**l

Ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen. Mehr über mich erfahrt ihr aus meinem Profil. Bei Fragen einfach fragen 😉

Ich wohne im Schwalm-Eder-Kreis/ Schwalmstadt und freue mich auf gemeinsame Hunderunden die danach gerne weiter gehen dürfen ☺️
******106 Paar
104 Beiträge
Hallo,

wir sind die Neuen hier.

Seid Sonntag leider nur noch mit einem Hund. *heul*

Wir versuchen unsere Shiva natürlich abzulenken, und anscheinend klappt es ganz gut. Zum Glück frißt sie auch ganz gut.

In 1-2 Wochen kommt unsere Fay wieder nachhause. *herz*

Dann stelle ich mal unsere Shiva vor: Bordercollie Mischling, 8 Jahre alt jetzt, Epileptikerin, aus Rumänien, mit 1/2 Jahr bei uns eingezogen. Und ein Clown ohne Ende im Normalfall.

Bis bald Eure Sky
*******a02 Mann
23 Beiträge
Liebe Grüße vom Bodensee von uns und viel Spaß in der Gruppe, Balou und Jogi *hund* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.