Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 32

****a67 Mann
106 Beiträge
Guten Tag, in die Runde 😊
Mein Name ist Lars und wir besitzen eine 3-jährige GoldenDoodle-Hündin, Abby.
Wir wohnen im nördlichen Heidekreis, in der Lüneburger Heide.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und in wieweit ich hier einen Beitrag leisten kann.
Natürlich würde ich mich über neue Kontakte freuen.

Bis demnächst und viele Grüße
Lars mit Abby
*****s78 Mann
8 Beiträge
Tach Fellnasenfans,

hier ein Neuzugang ohne eigenen Hundekumpel, aber dem immer alten Problem bei Neukontakten sofort die Hundenamen zu kennen und noch Monate später zu rätseln, wie wohl die Dosenöffner heißen.

Grüßle,
Nereos
****era Frau
2.592 Beiträge
@*****s78
Das kommt mir bekannt vor. Meine Eltern hatten im fortgeschrittenen Alter einen Rauhaardackel. Die Morgenrunde führte meinen Vater in den nahen Park, wo sich die Hundehalter trafen.
Einmal bekam ich mit, wie andere Leute sein Herannahen kommentierten: „So, nun ist der Herr Purzel auch da, dann können wir ja mal ……“
*****s78 Mann
8 Beiträge
@****era Ich vermute bzw. hoffe stark, dass diese Namensschwäche unter Hundehaltern auf eine gewisse Toleranz trifft. Ähnlich bei Elterntreffen, wo alle "Mama/Papa von.." mit Vornamen heißen.
****tor Mann
71 Beiträge
Guten Abend!

Wir (Neptun & ich) sind immer am Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.
Am liebsten in der Natur unterwegs.
Reisen gerne gemeinsam...
... Begleitungen sind willkommen.
Können auch mal einen ganzen Tag auf der Couch verbringen.
Schwimmen.

Lebensfreude lernt man am besten von einem Hund

Neptun&Fabian
******aar Paar
18 Beiträge
die Neuen
Hallo, an alle in dieser Gruppe,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und vielleicht passt es ja mit dem mit dem einen oder anderen zusammen mit Hund und guter Laune spazieren zu gehen.
Wenn sich dadurch eine Freundschaft oder vielleicht sogar mehr entwickelt, umso besser.
Liebe Grüße noch aus dem schönen Tirol ab Herbst aus dem Landkreis Wittmund.
Es grüßt Birgit und Dieter
Das ist unser Benji
*******wer Mann
180 Beiträge
Berlin, Brandenburg, Deutschland und die Welt
Hallo, Holger&Amigo Labrador Rottweiler mix 3Jahre und ich laden auf unseren Gutshof 60km südlich von Berlin gerne Gleichgesinnte (Gästezimmer sind vorhanden) zum Kennenlernen beim Gassi gehen ein und unseren Profilen entsprechend zusammen Spass haben.
Wir freuen uns auf Nachrichten
Laughing Dog
*******one Mann
17 Beiträge
Wir zwei beide aus Wuppertal
Hallo in die Runde,

seit nun vier Jahren mache ich gemeinsam mit unserem Elo-Rüden „Cooper“ die Gegend in Wuppertal, dem Bergischen Land und allem drum herum unsicher.

Wenngleich wir unsere Zweisamkeit bei ausführlichen Wanderungen im nahegelegenen Naturschutzgebiet oder den vielen Wäldern hier im Tal genießen, würden wir uns gelegentlich auch über etwas Gesellschaft freuen.

Cooper ist mit anderen Hunden in der Regel umgänglich. Da er unkastriert ist, können ihn andere Rüden oft „nicht riechen“. Mal so, mal so, wie bei uns Menschen auch.

Jetzt freuen wir uns auf nette Kontakte hier in der Gruppe und hoffentlich die ein oder andere Verabredung an der frischen Luft *happy*

Cooper und DangerZone
Summertime
********Kate Frau
637 Beiträge
Hallo in die 2- und 4-beinige Runde!
Mein Share-Time-Dog Charly und ich sind meist in der Woche alleine in Detmold unterwegs. Er ist ein 4,5-jähriger Rüde, eine Mischung aus Pitbull und Staffordshire Terrier: Ja ein Kampfkuschler.
Ich weiß von mir, dass ich gut mit Menschen umgehen kann und die meisten mir nichts tun. Charly sieht das (noch) anders! *lach*
Wer mag ihn mit seiner Hündin vom Gegenteil überzeugen?
*******fCH Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Bin 54 komme aus dem Norden der Schweiz , bin Fotograf und habe 2 tolle Mischlingshunde.

lg FotografCH
*****NRW Paar
3 Beiträge
Unsere Amsel
Wie sagen auch „Hallo“ in die Gruppe. Unser Hund heißt Amsel *g*
********rz23 Paar
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind die Neuen. Aktuell besitzen wir keinen Hund, sind aber mit Hunden groß geworden und möchten uns dieses Jahr noch ein neues Familienmitglied zulegen 😊
Hoffen auf einen tollen Austausch.

Liebe Grüße
V & F
*****ner Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über einen Austausch und viele Eindrücke von unseren besten Freunden auf 4 Pfoten. Vielleicht ergibt sich auch so der ein oder andere Kontakt, urlaubstipp, Spaziergang oder whatever.
Schönen Gruß aus der Lüneburger Nordheide
****i_G Frau
6.338 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe *wink*

Danke für die Aufnahme 😊
Wir möchten uns hier gerne mal umsehen, in freudiger Erwartung auf Austausch und spannende Themen.

Cookie ist seit Dezember 2023 bei mir, aus der rumänischen Tierschutzhilfe mein Seelenhund.
Sie ist ein Freukeks unglaublich Dankbar über ein Heim, hat jedoch einige Macken 😇
Sie ist leider durch ihr Leben auf der Straße nicht mit anderen Hunden verträglich, die Fortschritte sind minimal in den letzen 7 Monaten.
Auch meine Erfahrung im langjährigen Umgang sowie Ratschläge und Trainingsprogramm mindern ihre Angstbellaktionen nicht.

Wir möchten gerne mal in eurer Gruppe schnuppern uns vielleicht den ein oder anderen Tip einholen und hin und wieder mal ein Bild einstellen 😉
Dieses ist von gerade jetzt.

Liebste Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
******sco Mann
2.168 Beiträge
Hy @****i_G,

Nicht aufgeben, das ist mal das wichtigste.

Wir haben ne Rumänin
Soa kam 2020 durch die Tierhilfe, direkt aus Rumänien zu uns. Sie war ihre ersten 8 Monate freilebend, in einem Rudel. Da muss sie vom Verhalten die kleinste gewesen sein. Es war und ist immer noch "harte Arbeit" aber wir sehen es nicht als Arbeit. Sie ist unsere Prinzessin und wir haben wahnsinns Freude durch und mit ihr.
Auch jetzt nach 4 Jahren hat sie noch ihre Macken von den ersten 8 Monate. Sie macht aber riesen Fortschritte und sie erwärmt unser Herz.
Die Fortschritte musst Du mit den Augen von Cookie sehen. Für Dich sind es kleine oder minimale Fortschritte, aber für Cookie sind es riesen Schritten
Ist manchmal nicht so einfach, doch wenn man die Süßen dann so anschaut, wird man doch sofort wieder ruhig.
Unser zweiter Hund kam aus einer schlechten, der war Hardcore im Verhalten aber jetzt super, noch nicht perfekt, aber das wird. Er ist auch seit 2020 bei uns. Unser erster Hund war auch ein Problemfall, 2020 leider verstorben. Würde jetzt aber den Rahmen sprengen.
Unsere Hunde haben uns Wahnsinns viel gegeben, Nach dem Jack verstorben ist schrieb ich das hier.

"Du gabst uns Dein grenzenlose Vertrauen und wir zeigten Dir die bedingungslose Liebe. Unsere Liebe ist immer vereint und wird immer vereint bleiben."

Wenn Du Fragen hast oder Tips möchtest, schreib uns ruhig gerne privat an.
Gruß Jörg und Eva
***ex Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme *g*

Hat etwas gedauert bis ich zur Vorstellung komme 🙈

Wir sind Dennis (37 J.) und Gerda (ca. 3 J.) und kommen aus Dortmund.

Gerda ist jetzt zwei Jahren bei mir, kommt über den Tierschutz aus Russland und ist, wie viele Tierschutzhunde, eher ein vorsichtiger Hund.
Bei anderen Hunden und Männern braucht sie meist etwas länger um warm zu werden, wenn der Knoten aber einmal geplatzt ist, gibt es für sie kein halten mehr *ggg*
********_Nox Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Hunde sind seit meiner Kindheit ein elementarer Teil meines Lebens (Meine Eltern waren früher Hundezüchter).

Nachdem mein erster eigener Hund im Alter von 17 Jahren verstorben ist, habe ich seit drei Jahren eine sehr liebe Podencohündin aus Fuerteventura an meiner Seite.

Über Austausch und Kennenlernen freue ich mich.

Liebe Grüße *freu*
*****und Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen
Hallo, ich bin MollyMaus56,
gern stelle ich mich kurz vor: 68 Jahre, jung geblieben.
Möchte mir wieder gern einen kleinen Hund adoptieren.
Halte derzeit Ausschau danach.
Bin in Nürnberg-Reichelsdorf zuhause.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
**am Mann
68 Beiträge
Servus aus München an alle Gleichgesinnte!

freue mich hier Teil der Gruppe zu sein und bin auf die interessanten Beiträge gespannt *g*

Grüße Euch
Noam xx
********meer Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr da draußen. Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
In Pose
Bruno übt Kanu fahren (neben Windsurfen auch ein Hobby von uns)
Pullmann City Old Style Abend
********e_77 Frau
4 Beiträge
Guten Morgen!
Danke für die Aufnahme 😁.
Ich hab ne taube Dalmatiner Prinzessin und freue mich auf Austausch 😉
********nd69 Mann
20 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin der Thomas und hab schon seit über 25 Jahren ein besonderes Verhältnis zu Hunden. Ich hatte zuletzt einen Mischlingsrüden und bin aktuell ohne Hund, - hoffe aber auf eine neue Partnerin die mich dann auch wieder in der Hundehaltung und Erziehung unterstützt damit dann eine neue Fellnase unser beider Leben bereichern kann.
*******2_by Frau
4 Beiträge
Hallo , danke für die Aufnahme zu mir gehören 3 Aussieladies und ich bin Hundefotografin ☺️📸🐶
Meine Ladies
********nd69 Mann
20 Beiträge
Wow da hast du aber eine tolle Rasselbande beisammen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.