haltbares Spielzeug mit "Leckerlianteil"
HalloDa ich einen noch recht jungen Hund habe, braucht dieser relativ viel Beschäftigung und mitunter auch Ablenkung.
Allerdings interessiert sie sich nicht für Spielzeug.
Ich hab online einen Spielzeugknochen gefunden, an den ein dünne Schicht "Leckerlis" angebracht waren, die sie abknappern konnte, der hat sie etwa ein halbes Jahr immer mal wieder beschäftigt, echt super.
Allerdings bekomm ich den nicht mehr.
Daher meine Frage, kennt jemand ein ähnliches Spielzeug?
Ich weiß, es gibt zB Bälle, in die man Leckerlis steckt, aber ich will beim Spielen eigentlich keine Leckerlis geben, davon bekommt sie schon genug.
Echte Knochen und so bekommt sie natürlich, aber mit geht's hier eben um ein Spielzeug, ich will ihr nicht ständig was zu Essen geben. Und genug Beschäftigung, Hundespielpartner usw. hat sie auf jeden Fall, trotzdem ist sie als junger Hund mitunter völlig überdreht.
Und da eben normales Spielzeug so gut wie überhaupt nicht funktioniert, finde ich es auch schade, wenn sie sonst nichts hat.
Und dann gibt es ja allerlei Zeug mit Geruch, aber ob das sonderlich lange anhält?
Stabil genug, dass sie sich daran nicht verletzen, nichts verschlucken kann, muss es natürlich auch sein, aber sie gehört auch eher zu den Hunden mit geringer Kaustärke.