Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3201 Mitglieder
zum Thema
Liebhaber von GGG Film8
Nachdem es ja hier schon nen Thread gibt indem diskutiert wird, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben mit einem RR

Musst Du mich so bloßstellen Frauchen?
Unserer verlangt selbst die Dusche
Morgens versuchte er es noch auf diese Art seine Dusche zu bekommen. Als das nichts half legte er sich nachmittags in den Schlamm:
Ziel erreicht *lol* Duschen
Na super *lach* *top2*
*****e_M Mann
234 Beiträge
Hallo erstmal,
wir haben uns auch vor längerer Zeit für die RR entschieden und bereuen es nicht.
Wir hatten vorher schon Hunde , aber alle haben uns nur mit großen Augen angeschaut als wir gesagt haben dass wir ein Pärchen bekommen 😂 beide jetzt 1jahr alt.
So harmonisch *friends* ????

unsere zwei 12 und 20 Monate alt ( Pärchen ) haben entweder Randale zusammen im Kopf oder tragen die ganze Zeit unerbittliche Kämpfe aus; und wenn’s es nur um ein Stück Holz geht. Der Rüde will ihr ständig zeigen das er stärker ist und wirft sie um.....

Sie *nono* wie im wahren Leben unsere Frauen.... nimmt kurz nach dem trennen wieder Anlauf um ihn zum Kampf aufzufordern.... *rotekarte*

Wir geben es auf ....
*sonne* so schön
**********ittle Mann
811 Beiträge
Bei mir ist es genau so.Große Liebe und im anderen Moment denkst du sie töten sich.
Und bei so großen Hunden hört sich das auch gleich spektakulär an *lol*
Und Brutus ist ja noch ein Baby mit 6 Monaten
Sonnenanbeterin schlägt Gassi gehen aus
Sage mal einer nur Menschen genießen die Sonne 🌞
Lass mich in Ruhe
Sollen wir Gassi gehen ? ...
Endlich kapiert er es
Ich bleibe hier... will braun werden
Ja das können unsere RR wirklich alle gut 🤗
Kleine übung
Steh auf dem Heuballen
*******_IM Paar
78 Beiträge
1. Ein Rhodesian Ridgeback hat keine Herrchen und Frauchen...........,ein RR hat Rekruten !!!!

2. Ein RR geht nicht Gassi..........,ein RR patroliert !!!!!

3. Ein RR pinkelt nicht und setzt Kot ab.......,ein RR schreibt
"Gelände gesichert ", mit Datum und Unterschrift !!!!!

4. Ein RR kläfft keine Fremden am Gartenzaun an........,ein RR fragt nach Name, Dienstgrad und Parole .

5. Ein RR frißt keine Hundescheiße vom Bürgersteig.......,ein RR nimmt eine Probe für einen DNA-Test !!!!!!!

6. Ein RR wälzt sich nicht in stinkenden Exkrementen........,ein RR sichert Beweise !!!!!!!!!!

7. Ein RR klaut keine Lebensmittel.........,ein RR prüft , ob diese evtl. verdorben oder sogar vergiftet sind !!!!!!!!

8. Ein RR richtet kein Chaos an , sobald er allein im Haus ist............,ein RR durchsucht und vernichtet Gefahrenquellen !!!!!!!!!!

9. Ein RR ignoriert nicht das "Abrufkommando " , bei Wildsichtung.........,
ein RR beobachtet die Feindbewegung , schätzt die Gefahr ein und stellt sich ihr !!!!!!!

10. Ein RR ist weder Eigenwillig, noch Stur ,wenn er mit seinen Rekruten unterwegs ist..........,nur ein RR kennt das Gelände und die sichersten Wege !!!!!!!!!

11. Ein RR buddelt nicht nur mal so im Garten herum........,ein RR baut komplizierte Fallen für die gemeine Riesenschnecke und dem Monstermaulwurf !!!!!!!!

12. Ein RR kennt mit Sicherheit
"ALLE" Kommandos..............,
ein RR ignoriert diese gewissenhaft ,es sei den, " ER ", gibt sie.

Wir die Rekruten akzeptieren das,
denn so ist er halt ,der Rhodesian Ridgeback und so lieben wir ihn.
*****e_M Mann
234 Beiträge
Das mit der Liste von den RR kann ich nicht bestätigen 😊

LG M
Ich auch überhaupt gar nicht.

Nicht ein Punkt passt zu meinen zauberhaften, verschmusten und liebevollen Damen.
Das sind die beiden.
Das sind die beiden.
*****e_M Mann
234 Beiträge
@****lit
Sehr schönes Foto von euch .
*******_IM Paar
78 Beiträge
Die sogenannte Liste war auch eher spaßig gemeint, ich musste herzhaft lachen....
*****e_M Mann
234 Beiträge
Wir haben auch gelacht 😂 nur einigen geht es so 😂😂😂
*******065 Frau
67 Beiträge
Der Kommentar meines Hundes:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.