Sina S. schrieb für uns eine kleine Kolumne zu dem Thema: "Wie…Sina S. schrieb für uns eine kleine Kolumne zu dem Thema: "Wie realitätsnah sind Kosenamen? Kann man von ihnen wirklich auf den Menschen schließen?
Hallo ich heiße Fee und bin eine kleine Griechin, die vor gut 2 Jahren aus dem Tierschutz in mein jetziges Zuhause kam.. Für meinen Chef bin ich die Süße, Maus, manchmal nennt er mich aber auch Hexe.
Da meine Süßschnauze - wie andere Hunde auch - oft auch auf den Tonfall ihres Besitzers hören, reagiert sie auch bei den situativ passenden Kosenamen, wie Mäusilie (wenn mann sie zu Hause mal anders ruft) oder auch Zicke wie Miststück.
Letzteres kommt dann zur Anwendung, wenn sich "Dreiecke" oben auf dem Akita-Dickschädel als Dekoration erweisen, man alles zwei oder drei Mal sagen muss.
„Der Name ist eigentlich Kosename genug
Hallo ich heiße Fee und bin eine kleine Griechin, die vor gut 2 Jahren aus dem Tierschutz in mein jetziges Zuhause kam.. Für meinen Chef bin ich die Süße, Maus, manchmal nennt er mich aber auch Hexe.
Meine Freund heißt Gari und Gari is so etwas von blacky in Kroatien. Aber ich nen meine Schlaumeier GARY GLITTER nicht so böse ist ehr aber ehr lebt mit mir in Haus und mit ich weiß nichtwieviel andere 2 beinige pussys draußen die polyamorische Ding was Gari da betreibt macht ie mit viel Erfolg, aber teilen mit mir macht ehr nicht🥲🥲🥲🥲trotzdem liebe ich Gari meine flauschige schwarze freund