Wunderschöne Damenhintern - toll in Szene gesetzt / Teil 13743
Für die rege Beteiligung und wunderschönen Popo Bilder aller Joy…Für die rege Beteiligung und wunderschönen Popo Bilder aller Joy Damen möchte ich mein Dank aussprechen So unterschiedlich alle Frauen sind, so abwechslungsreich und anregend sind alle…
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 3733
Der Po einer Frau ist immer magisch anziehend. In der Öffentlichkeit…Der Po einer Frau ist immer magisch anziehend. In der Öffentlichkeit wird gezeigt, was für einen tollen Hintern wir haben. Mit etwas Hüftschwung vielleicht...
Einfach eine wunderschöne Rasse und ein toller Familienhund, wenn man die rassetypischen Eigenheiten eines Herdenschutzhundes respektiert und damit umgehen kann.
Ja, sie haben einen sehr speziellen Charakter, aber total freundlich zu Menschen und sehr liebevoll. Aber leider überschätzen sich die Leute bei der Rasse. Viele sind nicht mal in der Lage, sie vernünftig und sicher zu halten, geschweige, sie artgerecht zu halten. Der Vater meines Rüden bringt 87 Kilo auf die Waage und meiner 70 kg. Die müssen erstmal gebändigt werden 😅Aber ohne meine riesige Knutschkugel könnte ich nicht mehr.
Hallo ja es gibt keine schönere Hunde für uns. Hatten bis dato zwei Kuvasz und sind inzwischen auf den Pyrenäenberghund gekommen. Und wie weiter oben schon geschrieben wird " wenn man die rassetypischen Eigenheiten eines Herdenschutzhundes respektiert und damit umgehen kann", sind es sehr tolle Hunde.
Herdenschutzhunde allgemein sind darauf gezüchtet, ihre Herde zu bewachen und zu beschützen (wobei die Herde auch die Familie und das dazugehörende Revier sein kann). Das bedeutet aber auch, dass diese Hunde eigenständig handeln und entscheiden, was ja letztlich auch von ihnen erwartet wird. Diese Hunde tun grundsätzlich nur das, worin sie selbst auch einen Sinn sehen. Das heißt nicht, dass man diese Hunde nicht erziehen kann und muss, insbesondere wenn sie als Familienhunde gehalten werden. Aber man braucht sehr viel Geduld und noch mehr Konsequenz, um das gewünschte Ziel zu erreichen. Härte ist dabei absolut fehl am Platz und führt nur zum gegenteiligen Effekt.
Ich hoffe, ich konnte mit dieser Kurzform für Aufklärung sorgen und helfe bei Fragen natürlich gerne weiter 😉
"Diese Hunde tun grundsätzlich nur das, worin sie selbst auch einen Sinn sehen.".
Genau: Darin besteht die Kunst sie davon zu überzeugen, dass sie es wollen, aber da hilft dann der Herdenschutztrieb, für seine Herde macht er alles. Gewalt oder schlimmers würde ihn nur dazu bringen, dass Gegenteil zu machen