Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten Patos und was noch so alles an Absätzen ha, psten.
Unsere liebe alte Dame hat noch 12 Wochen mit dem Jungspund gehabt und ihn entsprechend eingenordet, bevor sie sich von uns verabschiedet hat und über die Regenbogenbrücke ist. In meinen Gedanken ist sie immer bei mir ...
@******106 Das kamm man sehen, dass die zwei süßen ein Herz und Seele waren. Schön so was zu sehen. 🙂
Pina und Jack, sie waren auch ein Herz und eine Seele. Jack ist leider auch schon 2 1/2 Jahre hinter der Regenbogenbrücke. Es war mein Seelenhund.
„@******106 Das kamm man sehen, dass die zwei süßen ein Herz und Seele waren. Schön so was zu sehen. 🙂
Pina und Jack, sie waren auch ein Herz und eine Seele. Jack ist leider auch schon 2 1/2 Jahre hinter der Regenbogenbrücke. Es war mein Seelenhund.
Ja das waren sie. Aber jetzt ist die Zeit um nach vorne zu schauen gekommen. Am Sonntag kommt ein neuer Hund, und ich hoffe meine Hündin wird ihn irgendwann genauso gern haben wie ihre alte Freundin.🥰