Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 20

****sa Frau
14.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* lenisia in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *kaffee*
****sa Frau
14.009 Beiträge
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2630365.manchester10.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
LG Lea *blumenschenk*
Hallo
Hi wir sind Rocky und Andreas, und freuen uns viele nette Hunde und die dazugehörigen Herrschen und Frauchen kennenzulernen....
****sia Frau
30 Beiträge
Da ich so sympatisch begrüsst worden bin
Werde ich kurz auch hallo sagen *g*

Ich hab seit märz diesen jahres auch so eine plüsch kugel
War nie geplannt das dieser sympatische zeitgenosse zu uns findet aber wie es so schön heisst die ungeplanten dinge im leben sind meistens die schönsten *gg* und ohne will ich auch nicht mehr sein *liebguck*

Merci *blumenschenk*
Für die aufnahme

Liebe grüsse
Leni und Len *sonne*
****sa Frau
14.009 Beiträge
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3069255.gameboylover.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
LG Lea *cocktail*
Hallo Gruß an alle HundeMenschen
Wir sehn uns einfach mal um *juhu*
Ich & Lotte ( Mutter= Eurasier+ Podenco / Vater= Eurasier+ Hovawart )
Vor nem Jahr in der Hauptstadt meine Baby Lotte
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* wooffii

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

LG WEKA2511
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* angelduett

wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
*******ett Paar
102 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und hier mal ein Bild von unserer Kira
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2099159.scorpius_4_2.html

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

LG WEKA2511
****sa Frau
14.009 Beiträge
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2186768.mcpie1.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
LG Lea *cocktail*
****fii Mann
3 Beiträge
Danke und schöne Grüße @ all
Danke sagt der Franke für eure Aufnahme in der Gruppe.
Bild zeigt Emeli ( Nachbars ! ) Hekor in der Mitte und Freidy ( Nachbars ! ) im Garten!
Wünsche euch alles Gute mit euren treuen Freunden.
Von Links EMELY HEKTOR FREIDY
Mein Lieblingsplatz da entgeht mir gar nichts
Das ging ja schnell!!
Kaum die Bewerbung geschrieben, schon war ich drin.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Gruß Stefan
Entspannung pur!
****sa Frau
14.009 Beiträge
Ein *willkommen* saha2012 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *cocktail*
*****012 Paar
91 Beiträge
Ein herzliches
*danke* für die freundliche und schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe. Ab Sonntag wird unsere Familie wieder etwas größer - ein Rauhhaarteckel wird unser Leben bunter und abwechslungsreicher machen. *freu*

Wir freuen uns auf viele nette Kontakte zu Gleichgesinnten - mit, aber vielleicht auch mal ohne Hund. *zwinker*

Liebe Grüße
SaHa
******ove Paar
60 Beiträge
Uuuups...
... ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt... *oh*

Danke dass wir hier im Forum dabei sein dürfen, mein Name ist Paco und ich komme von Teneriffa, eigentlich war`s da ja viel schöner, wie im Urlaub eben, aber hat schon mal jemand Urlaub im Tierheim gemacht? *panik*
Also nix wie weg da, und in Deutschland hab ICH mir selber dann mein Frauchen ausgesucht, indem ich mich neben sie gesetzt hab und ihr nicht mehr von der Pelle gerückt bin. Das nunmehr seit 11 Jahren...
und mal ehrlich, wer kann meinem Blick schon widerstehen???
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3240319.rdpaar83.html bei uns hier in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß und nette Kontakte hier.

LG WEKA2511
Juhu
Hi,

wir (Jenny+Max) sind Frauchen und Herrchen von Cuba einer acht Jährigen Jack Russel Dame. Evtl. besteht hier ja die Möglichkeit ein Hundetreffpunkt in Rendsburg oder der nähe zu finden ....

LG Cuba ,Jenny+Max
****sa Frau
14.009 Beiträge
*willkommen*
cadi
http://www.joyclub.de/my/552659.schattenspiel.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *sonne*
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Marion und Olga. Olga ist ein Moskauer Wachhund. Ich freue mich über einen interessanten Austausch und Kontakte.
Olga
**di Paar
13.654 Beiträge
hallo liebe Hundefreunde
Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe ..unkompliziert deswegen ,weil wir unseren Welpen erst am Freitag zu uns holen ....also zur Zeit noch ''Hunde los''
Wir haben noch keinen Hund unser Eigen nennen dürfen ..aber ich(Frau cadi) bin mit Hunden aufgewachsen, die im Haushalt meiner Eltern lebten ..also gehen wir nicht ganz Ahnungslos an die Erziehung des Welpen ran.....

Also am Freitag ist es dann eeendlich so weit ,wir sind voller Freude auf unseren Akita Welpen .....
dürfen wir vorstellen Akeno ( sein Name bedeutet ''Morgens, das hell leuchtende Feld )

lg cadi
Akeno
der
sieht ja echt niedlich aus. wobei ein Akita ja nicht grad ein anfängerhund ist.....
**di Paar
13.654 Beiträge
Danke...Ja er ist süß ...
wobei ein Akita ja nicht grad ein anfängerhund ist.....
Wie bereits oben beschrieben ,
aber ich(Frau cadi) bin mit Hunden aufgewachsen, die im Haushalt meiner Eltern lebten ..also gehen wir nicht ganz Ahnungslos an die Erziehung des Welpen ran.....
Also wir gehen bestimmt nicht'' blauäugig '' an die Erziehung ran.. wir sind uns bewusst das Akitas sehr Eigen sind ....aber das kann auch jede andere Hunderasse sein *g* außerdem sind wir ja jetzt in dieser Gruppe und wie ich weiß gibts hier auch Mitglieder die einen oder mehrere Akitas besitzen da können wir uns sicher Rat holen ..*gg*
lg cadi
****sa Frau
14.009 Beiträge
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3267818.oes1.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
LG Lea *cocktail*
Und noch eine
Was ich in dieser Gruppe will? Na ja: ich fühle mich ohne Hundehaare auf meiner Hose nicht richtig angezogen. Und ohne meine Hunde gehe ich fast nirgendwo hin. Hundemenschen sind halt ein bisschen anders *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.