Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
dies & das / Geplauder
Hunters und andere Gummis – Gruppen-Forum
Hunters und andere Gummis
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WISSENswertes
Fotos & Photos ;-)
dies & das / Geplauder
Fantasien & Phantasien - KUNST
MARKTPLATZ Gummistiefel
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
86 Mitglieder
Fetisch
–
86 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WISSENswertes
Fotos & Photos ;-)
dies & das / Geplauder
Fantasien & Phantasien - KUNST
MARKTPLATZ Gummistiefel
Forum Suche
dies & das / Geplauder
Hunters und andere Gummis Forum
dies & das / Geplauder
Hier kann alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst. Bitte sei(d) höflich und schreibt interessant (im Zweifel: kurz!). Im Dialog ergibt sich dann eh die Gelegenheit, weiteres zu schreiben.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Einkaufen beim Hersteller?
******e77 schrieb:
9
Meine erste Frage: kauft Ihr schon mal direkt beim Hersteller, z.B. Hunter? Und , ich kann deren Website seit längerem nicht erreichen und bekomme nichts per Newsletter, obwohl ich mich sogar mit einer weiteren Mailadresse eingetragen habe.
****ros schrieb am 7. September 2023
Nur für Mitglieder
Ja schon schade dass die Qualität bei Gummistiefel allgemein stark abgenommen hat. Die meisten stiefel sind deutlich steifer als früher.
Nur für Mitglieder
In Gummistiefel auf Partys?
******e77 schrieb:
13
Eine weitere Frage: tragt Ihr die Gummistiefel auch auf Partys, vielleicht in Ergänzung zu einem Ferischoutfit, und welche Erfahrung habt Ihr dabei gemacht, seid Ihr eingelassen worden, wie war die Reaktion von anderen etc.?
*****029 schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
so war ich einmal auf einer Latexparty , nachdem ich wenig PLatz für Gepäck hatte zog ich bereits zuhause die Super Ga Stiefel an - die sind draussen…
Nur für Mitglieder
Autobiographisches - Wie kam ich zur Neigung?
*******_69 schrieb:
3
Wie ist es zu Eurer Vorliebe für Gummistiefel gekommen? Seit wann habt Ihr eine Leidenschaft für Gummistiefel? Habt Ihr schon als Kind sehr gerne Gummistiefel getragen?
*****029 schrieb am 31. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin Baujahr 1963 , mich haben Gummistiefel bei anderen immer schon fasziniert , selber trug ich aber so gut wie nie welche ; warum ...
Nur für Mitglieder
Alternative Vorstellrunde: Wenn ich ein Gummistiefel wär‘ …
*******_69 schrieb:
2
Wenn ich ein Gummistiefel wär'... Hallo, nachdem jede/r von Euch sich 'brav' in der Vorstellungsrunde vorgestellt hat ;-)... oder anstatt sich dort vorzustellen, schlage ich Euch eine spielerische Art vor, einander etwas kennen zu lernen.
*******ish schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Soll jetzt nicht nach "Eigenlob" unter Mods klingen - aber die Idee ist total witzig - da mache ich doch gleich weiter...
Nur für Mitglieder
Stiefelschaft zu weit? Zu eng?
*******_69 schrieb:
1
Viele werden das Problem kennen: beim Stiefel der Begierde ist der Schaft zu weit oder zu eng. Wie löst ihr das? Ein paar Tipps/Anregungen von mir: 1. Reiter brauchen funktionale Kleidung und mögen es schick. Reitergummistiefel gibt es z.B.