Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Besuch der Venus Messe Berlin6
Wir hätten Interesse dieses Jahr die Venus Messe in Berlin zu…
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne LÄDEN

*******_69 Mann
304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne LÄDEN
D
Deutschland

1 Berlin

• für alles rund um Latex (auch Reparaturen und Maßanfertigungen) sehr zu empfehlen Butcherei Lindinger
• in der Nähe der Butcherei Lindinger: Second Hand Militaria Shop, die z.T. sehr geile und ausgefallene Einzelstücke haben

2 Hamburg

Boutique Bizarre auf der Reeperbahn ist immer einen Besuch wert, allein um all die schönen Sex-/Erotik-Kleidungsstücke und Toys zu sehen. Preise sind moderat. Die Beratung ist persönlich und klasse

AT Österreich

Wien

Gummistiefelhaus

Zitat @**********elboy : "Das Gummistiefelhaus in Wien hat mir sehr gut gefallen. Schöne große Auswahl an Gummistiefeln und Regenkleidung. Ein vergleichbares Geschäft in Deutschland ist mir nicht bekannt."

https://www.gummistiefelhaus.com/

Internet oder außerhalb D/AT

Weitschaftstiefelschaftshop
http://www.weitschaftstiefelshop.de

--------
Nachbemerkungen:
1) Der Text wird von der Moderation auf Basis der Postings im Thread fortlaufend überarbeitet, der Bearbeitungsstand steht am Ende - bitte gleichwohl nicht allein auf das EP verlassen, da es immer passieren kann, dass irgendetwas nicht gut übertragen wird oder sonst etwas nicht 100% 'passt' - hey! wir alle machen das hier als Hobby, also ohne Gewähr *zwinker*
2) Basis sind Postings von @**********elboy und @*******_69 (bzw. dessen/meinen Bearbeitungen).
3) Wie die Abgrenzung zu "Marken, Modelle, Bezugsquellen" wird, muss man sehen. Idee ist, hier Tipps zu geben für Läden in Städten, wo Ihr anlässlich einer Party etc. oder weil Ihr dort wohnt, einfach mal shoppen gehen wollt, also anschauen, anfassen, anprobieren, persönliche beraten werden.
4) Stand der Bearbeitung: 2022-07-19_23:58
*******_69 Mann
304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipp für Menschen mit kräftigen Waden:

Bei Stiefeln (und nicht nur bei Overknees) kann es eine echte Herausforderung sein, passende Weiten für Waden oder/und Oberschenkel und Gelenke zu finden.

Daher der Hinweis auf die Marke

• WideWellies

… und den Web/Shop:

http://www.weitschaftstiefelshop.de

Mit GG*
@*******_69

• Gummi(Stiefel)Gruß/Grüße *zwinker*
*******ish Frau
7.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*meld*
habe ich selbst (keinen sollte es wundern *zwinker* ) ausprobiert und oh Wunder - auf Anhieb preiswerte trendige Gummistiefel gefunden - an denen ich mich fast jeden Tag erfreue - wegen
Hochwuchs im Garten - die ein oder andere Brennessel hat jetzt aus- gelacht... *smile*
**********elboy Mann
987 Beiträge
Das Gummistiefelhaus in Wien hat mir sehr gut gefallen. Schöne große Auswahl an Gummistiefeln und Regenkleidung. Ein vergleichbares Geschäft in Deutschland ist mir nicht bekannt.

https://www.gummistiefelhaus.com/
*******ish Frau
7.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
ui - super - Danke - das wird notiert für meine nächste Reise - !
***la Mann
97 Beiträge
Vom Gummistiefelhaus in Wien bekam ich auf meine Anfrage bezüglich Hunter Gummistiefel Original Gloss in schwarz die folgende Antwort (per E-Mail):

Aufgrund von Qualitätsproblemen mit Hunter in der Vergangenheit, haben wir unser Sortiment der Hunter Stiefel auf die FSC-zertifiziert produzierten Modelle reduziert. Das gesuchte Modell haben wir deshalb nur in der Farbe olive green im Programm.
Als Alternative kann ich Ihnen ein sehr ähnliches Modell der Firma Tom Joule anbieten (Gr. 42, schwarz glänzend, €64,95).

Das ist schade, dass es Hunter nur noch um Gewinnmaximierung geht und die Qualität immer mehr absinkt. Man bedenke, die Gummistiefel werden in Asien gefertigt und hier zu (überhöhten) Preisen angeboten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.