Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von Gummistiefeln

*******ootq Mann
98 Beiträge
wow die Hunter Creeper hat men auch mehrere Die sehen so saugeil aus und das Material ist einzigartig weich und gummig geil
******e69 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******s77:
Hunter Boots am Baggersee
Muddy Hunters
mit ihr würde ich sofort auch gummistiefelbilder machen.
***la Mann
97 Beiträge
Zitat von *******s77:
Hunter Boots am Baggersee
Muddy Hunters
Die Bilder haben was. Mein Kompliment. Auch das so eine attraktive Dame Hunter-Gummistiefel trägt.
*******s77 Paar
138 Beiträge
Zitat von ***la:
Zitat von *******s77:
Hunter Boots am Baggersee
Muddy Hunters
Die Bilder haben was. Mein Kompliment. Auch das so eine attraktive Dame Hunter-Gummistiefel trägt.

Wieso sollten die attraktiven Damen auch keine (Hunter) Gummistiefel tragen ? Aufm diversen Festivals rennen viele Promis und Models damit rum. Ist doch schön
*****029 Mann
3.228 Beiträge
meine ersten richtig hohe Gummistiefel , richtig geil ;
komplett ungefüttert , Gummifeeling pur
anziehen
im Auto zur damaligen Isar Baustelle , das sind ältere CD Bilder
es darf gern etwas schlammig und dreckig sein ...
****66 Mann
382 Beiträge
Zitat von *****029:
meine ersten richtig hohe Gummistiefel , richtig geil ;

Sehr schick!

Was für eine Marke/Modell ist das denn?
*****029 Mann
3.228 Beiträge
des sind spanische, die gibt es aber nicht mehr ; war damals in den 90 ern , da hatts so richtig geschüttet, und ein naheliegender Gay Shop hatte noch ein paar in meiner Größe ; was für ein Glück ; hab die natürlich dann gleich angezogen ;
*******rone Paar
793 Beiträge
Sehen ein bisschen aus, wie modifizierte Nora Anton - oben wurde der Schaft verlängert ???

Die Nora Anton sind überall erhältlich - auch als Damen-Modell Antonia (kein Witz)

Das sind so ziemlich die einzigen ohne Innenfutter, die ich kenne

Beispiel Link:


https://www.kaufland.de/product/220375091/?kwd&source=pla&sid=32967373&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_id=18307478824&gad_source=1&gbraid=0AAAAADprSmHGBFa_FtY9Fq2ta3PxHlozW&gclid=CjwKCAjw3P-2BhAEEiwA3yPhwJhTlfLTngH0qdei2CylQHE4W1ObT9Auw55m0IDi_SODWxzJh-AeQhoCKM0QAvD_BwE
**********Hauch Mann
42 Beiträge
Dann will ich auch mal … Hier ein Bild vom letzten Spaziergang bei 🌧️ Da sieht man mal wieder wie gut kniehohe Gummistiefel sind *zwinker*
******boy Mann
12 Beiträge
Gummistiefel sind bei mir grundsätzlich nie hoch genug... *rotfl*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
@ togetherone, des sind spanische Gummistiefel, die gabs ursprünglich mal in 3 Schaftlängen , aber wie gesagt, das einzigste Paar damals ; werden jetz mittlerweile schon lange nicht mehr hergestellt ;
****ki Mann
24 Beiträge
ich habe mal zur Anprobe ein etwas anderes Modell an Gummistiefel bekommen.
*******ish Frau
7.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow das ist ja mal was ganz besonderes *schock* sieht sehr glitzi aus *top*
*******oot Mann
285 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen. Ich frage mich nur, wie alltagstauglich ist der Gummistiefel? Wie gut ist er zu reinigen und wie empfindlich sind dir Stiefel. Bei machen Gummistiefel auch bekanntschaft mit Enz und Neckar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.