Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von Gummistiefeln

*******ootq Mann
98 Beiträge
wow die Hunter Creeper hat men auch mehrere Die sehen so saugeil aus und das Material ist einzigartig weich und gummig geil
******e69 Mann
38 Beiträge
Zitat von *******s77:
Hunter Boots am Baggersee
Muddy Hunters
mit ihr würde ich sofort auch gummistiefelbilder machen.
***la Mann
97 Beiträge
Zitat von *******s77:
Muddy Hunters
Die Bilder haben was. Mein Kompliment. Auch das so eine attraktive Dame Hunter-Gummistiefel trägt.
*******s77 Paar
137 Beiträge
Zitat von ***la:
Zitat von *******s77:
Muddy Hunters
Die Bilder haben was. Mein Kompliment. Auch das so eine attraktive Dame Hunter-Gummistiefel trägt.

Wieso sollten die attraktiven Damen auch keine (Hunter) Gummistiefel tragen ? Aufm diversen Festivals rennen viele Promis und Models damit rum. Ist doch schön
*****029 Mann
3.235 Beiträge
meine ersten richtig hohe Gummistiefel , richtig geil ;
komplett ungefüttert , Gummifeeling pur
anziehen
im Auto zur damaligen Isar Baustelle , das sind ältere CD Bilder
es darf gern etwas schlammig und dreckig sein ...
****66 Mann
382 Beiträge
Zitat von *****029:
meine ersten richtig hohe Gummistiefel , richtig geil ;

Sehr schick!

Was für eine Marke/Modell ist das denn?
*****029 Mann
3.235 Beiträge
des sind spanische, die gibt es aber nicht mehr ; war damals in den 90 ern , da hatts so richtig geschüttet, und ein naheliegender Gay Shop hatte noch ein paar in meiner Größe ; was für ein Glück ; hab die natürlich dann gleich angezogen ;
*******rone Paar
855 Beiträge
Sehen ein bisschen aus, wie modifizierte Nora Anton - oben wurde der Schaft verlängert ???

Die Nora Anton sind überall erhältlich - auch als Damen-Modell Antonia (kein Witz)

Das sind so ziemlich die einzigen ohne Innenfutter, die ich kenne

Beispiel Link:

https://www.kaufland.de/product/220375091/?kwd&source=pla&sid=32967373&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_id=18307478824&gad_source=1&gbraid=0AAAAADprSmHGBFa_FtY9Fq2ta3PxHlozW&gclid=CjwKCAjw3P-2BhAEEiwA3yPhwJhTlfLTngH0qdei2CylQHE4W1ObT9Auw55m0IDi_SODWxzJh-AeQhoCKM0QAvD_BwE
**********Hauch Mann
77 Beiträge
Dann will ich auch mal … Hier ein Bild vom letzten Spaziergang bei 🌧️ Da sieht man mal wieder wie gut kniehohe Gummistiefel sind *zwinker*
******boy Mann
12 Beiträge
Gummistiefel sind bei mir grundsätzlich nie hoch genug... *rotfl*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
@ togetherone, des sind spanische Gummistiefel, die gabs ursprünglich mal in 3 Schaftlängen , aber wie gesagt, das einzigste Paar damals ; werden jetz mittlerweile schon lange nicht mehr hergestellt ;
****ki Mann
26 Beiträge
ich habe mal zur Anprobe ein etwas anderes Modell an Gummistiefel bekommen.
*******ish Frau
7.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow das ist ja mal was ganz besonderes *schock* sieht sehr glitzi aus *top*
*******oot Mann
316 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen. Ich frage mich nur, wie alltagstauglich ist der Gummistiefel? Wie gut ist er zu reinigen und wie empfindlich sind dir Stiefel. Bei machen Gummistiefel auch bekanntschaft mit Enz und Neckar.
****ki Mann
26 Beiträge
hier habe ich ein weiteres Bild der neuen Stiefel, sie sind sehr bequem zu tragen
*******ish Frau
7.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
sie sehen irgenwie aus - als gehörten sie zu einem Raum-Anzug - à la Raumschiff Enterprise *ggg*
*********ch77 Mann
19 Beiträge
Gerade eben im Stall
ein bisschen matschig heute *zwinker*
******e69 Mann
38 Beiträge
naturbursch für den stall sind die aber noch sehr sauber...
**********Hauch Mann
77 Beiträge
Mal ein Bild vom Wattspaziergang
****ki Mann
26 Beiträge
Hunter Balmoral
Heute habe ich mal ein neues Modell von Hunter an
*******mgo Mann
998 Beiträge
Glückwunsch!

Sehr geile Kombination!!

...würde ich zu gerne "dran kommen wollen"...hachz... *knuddel* *floet*
**********elboy Mann
987 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ki:
Hunter Balmoral
Heute habe ich mal ein neues Modell von Hunter an

Glückwunsch zu deinen neuen Gummistiefeln! Die sehen sehr gut aus. Neue Gummistiefel sind für mich immer ein richtig schönes Ereignis.
*******oot Mann
316 Beiträge
Jetzt kommt wieder die Jahreszeit in der ich noch öfters Gummistiefel trage. Sie werden bei jedem Spaziergang dreckig und werden im Fluss wieder sauber.

Das gezeigte Modell hätte ich jetzt für Norris Field gehalten, ich kenne die Balmoral nur asymmetrisch geschnitten. Im. Übrigen wäre ich für Tipps über gut sortierte Läden dankbar. 85% aller Läden sind, falls gut sortiert, nur mit Damengrößen breit aufgestellt. Aüßerdem suche ich immer neue Marken.
*****029 Mann
3.235 Beiträge
so war ich neulich mal abends in der Stadt ... allerdings mit zugenköpften Mantel ... ;
lange Mäntel und ebenso lange Stiefel , alles aus Gummi ... genau mein Ding
erstmal mit dem Bus zur S Bahn
aussteigen am Marienplatz
ich liebe Regen und Gummi solange es kein Unwetter gibt , Katastrophen muß nicht sein
warten auf den Bus
angekommen
*******oot Mann
316 Beiträge
Da wir in diesem Forum unter uns sind und das ehrliche Gespräch Chancen eröffnen kann, werde ich ich meine Gedanken aufschreiben.

Watstiefel entsprechen nicht meinem Geschmack, ich würde sie nicht tragen. Aber ich gestehe jedem Menschen zu eine andere Meinung zu haben und sie gerne anzuziehen. Normalerweise mache ich bei (in meinen Augen) schönen Gummistiefeln Komplimente und schweige über unschöne Stiefel. Ich habe meinen Geschmack und dieser soll niemanden negativ beeinflussen. Komplimente sind wichtig, das tragen von Gummistiefel braucht in unserer Gesellschaft Mut, Mut der eigentlich nicht nötig sein sollte. Wer Gummistiefel gerne anzieht soll das auch tun, auch wenn das Wetter nicht dazu passen sollte. Über sein Outfit hat jeder selbst zu bestimmen! Ich komme aus einer Generation in der Gummistiefle teilweise akzeptiert waren. Als reitende Teenager trugen wir in der Freizeit unsere Gummireitstiefel (waren auch verhältnismäßig teuer), meistens waren es Mädels und ich als meist einziger Junge. Aber das war normal, auch unter den restlichen nichtgummistiefeltragenden Leuten. Inzwischen sind die Lederreitstiefel in Mode gekommen, aber dafür tragen mehr Leute Gummistiefel zum Gassigehen oder auch so bei Regen. Hunter hat in den letzten 10 Jahren Gummistiefel ein Stück tragbarer gemacht. Zwar gilt das nicht unbedingt im Sommer, aber zumindest bei Regen und im Gelände.

Wenn Ihr Leute in Gummistiefel sehen, die sie in ihrer Freizeit tragen, dann macht Komplimente und zeigt dass die eine gute Wahl getroffen haben, ich unterscheide bei den Komplimenten zwischen "Toll das Du auch gerne Gummistiefel trägst" und "Die Gummistiefel gefallen mir, die hätte ich auch gerne". Ob der Grund fürs Tragen ein Fetisch ist oder nicht spielt keine Rolle, das ist Privatsache. Wenn jemand durch so ein Lob einmal öfters Gummistiefel anzieht, dann ist es ein guter Tag.

Also auch wenn einige der hier gezeigten Gummistiefel nie den Einzug in meinen Stiefelschrank finden werden oder würden, gefällt mir es doch, dass Gummistiefel gerne angezogen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.