Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7381 Mitglieder
zum Thema
Betrugsversuch17
PROLOG „Chef – ich brauche Dich bitte mal im Laden – da will jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative Vorstellrunde: Wenn ich ein Gummistiefel wär‘ …

*******_69 Mann
302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alternative Vorstellrunde: Wenn ich ein Gummistiefel wär‘ …
Wenn ich ein Gummistiefel wär' ...

Hallo, nachdem jede/r von Euch sich 'brav' in der Vorstellungsrunde vorgestellt hat *zwinker* ... oder anstatt sich dort vorzustellen, schlage ich Euch eine spielerische Art vor, einander etwas kennen zu lernen.

Unter dem Motto "Wenn ich ein Gummistiefel wär', dann ..."

Ich fange einfach 'mal an:

>> Wenn ich ein Gummistiefel wäre, dann wäre ich so wie mein Aigle-Kurzschaft-Stiefel aus Naturkautschuk. In einem unauffälligen Olivton, mit Braun abgesetzt; das Material etwas stumpf, aber zugleich nicht plump, der Schaft eher weit und nach oben offen, das Material sehr anschmiegsam. Ein Stiefel in den man/frau schnell hinein- und wieder heraus-schlüpfen kann. Auf den ersten Blick unspektakulär, aber doch so, dass er sich abhebt von der Masse. Jedenfalls gilt das für mich an manchen Tagen.

An anderen Tagen bin ich eher wie meine neuen HUNTER: Rot und Schwarz und Weiß, mit Zick-Zack. Alltagstauglich, aber auch etwas ungewöhnlich. Eine Freundin sagte, sie denke spontan an ein dazu passendes Superman-Kostüm ... Ich lasse das 'mal so stehen ... <<

UND DU oder IHR? Was für ein Gummistiefel wärest Du/Ihr?

Herzliche Grüße
@*******_69
Aigle Naturkautschuk ca. 15 Jahre alt
HUNTER Men Play Stripe Sole Short
*******ish Frau
7.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soll jetzt nicht nach "Eigenlob" unter Mods klingen - aber die Idee ist total witzig - da mache ich doch gleich weiter....

Wenn ich ein Gummistiefel wäre - dann wäre ich ein Rot-Glänzender eleganter Stiefel mit hohem Schaft -
auffallend (wie ein bunter *hund* Hund) und trotzdem mit dem passenden Outfit - einem Quietsch-Roten Lack-Regenmantel mit Kapuze - stilvoll -
eines wäre sicher - ich würde nie von einem Auto überfahren - eine wandernde rote Ampel - *hypno*

und sonst passen diese leo-Print Stiefel - meine wirklich allerersten "Fetisch-Gummistiefel" - super gut zu mir - auf den ersten Blick harmlos aber dann .... durchaus auch für manche Menschen um mich herum Furcht-erregend - = Raubtier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.