Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
458 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autobiographisches - Wie kam ich zur Neigung?

**********elboy Mann
986 Beiträge
Seit wann habt Ihre eine Vorliebe für Gummistiefel?
Hallo Gummistiefelgemeinde,

wie ist es zu Eurer Vorliebe für Gummistiefel gekommen? Seit wann habt Ihr eine Leidenschaft für Gummistiefel? Habt Ihr schon als Kind sehr gerne Gummistiefel getragen?

Die Frage, wie es zu meiner Gummistiefelvorliebe gekommen ist, habe ich mir schon oft gestellt. Beantworten kann ich sie allerdings nicht, denn seit ich denken kann, liebe ich Gummistiefel.

Schon als ganz kleines Kind habe ich Gummistiefel total geliebt, es waren meine absoluten Lieblingsschuhe. Ich wollte nie andere Schuhe tragen, jeden Tag immer nur Gummistiefel. Das hat zumindest meine Mutter mir schon oft gesagt. Mein erstes Paar Schuhe waren Lederschuhe und kurze Zeit danach hat mir meine Mutter die ersten Gummistiefel gekauft. Wie sie mir schon oft sagte, wollte ich damals die Lederschuhe nie anziehen. Es war immer ein riesen Theater, mir die Schuhe anzuziehen. Von Anfang an war es bei den Gummistiefeln anders. Die konnte meine Mutter mir problemlos anziehen.

Ich hatte als Kind das große Glück, dass meine Eltern absolut nichts gegen Gummistiefel hatten. Und da ich sie mir auch ohne Theater anziehen ließ, haben sie mir statt Schuhe Gummistiefel angezogen bzw. ließen mich später selber auswählen. Ich konnte so Gummistiefel tragen wann, wo und so oft und lange wie ich wollte. Dafür bin ich ihnen heute noch sehr dankbar, denn viele meiner Freunde durften das damals nicht, weil die Eltern der Meinung waren, Gummistiefel seien schädlich für die Füße. Das alles hat meine Eltern nicht gestört.

Schnell haben meine Eltern gemerkt, wie super gern ich Gummistiefel trug. Im Sommer und im Winter hatte ich immer mehrere Paar Gummistiefel und eigentlich nur ein paar Schuhe.

Bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen habe ich als Kind ausschließlich Gummistiefel getragen, auch im Kindergarten und danach in der Schule. Und sehr früh habe ich auch gemerkt, dass ich, sofern es warm genug ist, am liebsten barfuß Gummistiefel trage. Auch das war zum Glück für meine Eltern völlig ok.

Von Frühling bis Herbst war ich dann barfuß in meinen Gummistiefeln und dazu eine
kurze Hose (sofern es warm genug war), sonst eine Hose. In der kalten Jahreszeit hatte ich gefütterte Wintergummistiefel.

Es war schon eine super schöne Kindheit in Gummistiefeln. Das kann ich rückblickend auf jeden Fall sagen. Meine Mutter sagt immer, ich sei praktisch in Gummistiefeln groß geworden.

So bis zum Beginn der achten Klasse bin ich eigentlich täglich mit Gummistiefel in die Schule gegangen und habe sie auch sonst immer getragen. Dann auf einmal traute ich mich leider nicht mehr so richtig, weil ich in diesem Alter doch schon der einzige war, der Gummistiefel trug und ich nicht Außenseiter werden wollte. Hatte aber in mir immer den Drang, Gummistiefel zu tragen.

So mit ca. 23 habe ich mich dann dazu durchgerungen, wieder öfters Gummistiefel zu tragen und nicht so auf die Reaktionen der anderen zu achten. Seit dem trage ich in meiner Freizeit wieder bis auf sehr wenige Ausnahmen Gummistiefel (natürlich auch in meiner Wohnung) und gehe in Gummistiefel so gut wie überall hin. Trage genau wie in meiner Kindheit Gummistiefel nun wieder bei jedem Wetter, das ganze Jahr über. Für mich kann es für Gummistiefel nicht zu warm sein, Gummistiefel gehen immer. Es gibt keinen besseren Schuh!

Und genau wie damals, bin ich auch heute am liebsten barfuß in meinen geliebten Gummistiefeln, solange es nicht zu kalt ist. Im Winter trage ich gefütterte Wintergummistiefel mit Socken.

Und jetzt bin ich gespannt darauf, wie es bei Euch war.
*******_69 Mann
302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Autobiographisches - Wie kam ich zur Neigung?
Bitte beachten, alles was sexuell explizit ist, auf FSK18 zu setzen. Danke.

Bitte bleibe jede:r bei sich: soll heißen, die eigene Geschichte erzählen ist fein, aber bitte kein Herum-Theoretisieren, sondern nur eigenes subjektives Erleben und Erlebtes. Das muss und kann keine:r kommentieren, denn Erleben/Erlebtes sind individuell.

Wenn Du auch etwas schreiben willst, schreib‘ über Dich - Dein Erlebtes und Erleben. Das ist für andere interessant.

Danke schön für‘s Beachten dieser Vorgaben.
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Ich bin Baujahr 1963 , mich haben Gummistiefel bei anderen immer schon fasziniert , selber trug ich aber so gut wie nie welche ; warum ... ich glaube es is so daß es für die meisten ein eher uncooles Schuhwerk war , und ma machte das was die anderen auch machten ; es is doch heute bei den Mädls auch so , es gab Zeiten da trugen alle Hunter , jetz weiße Turnschuhe ; auf einen individuellen Style kam ich erst später , Gummistiefel trug ich so ab 15 , als ich mein erstes Geld verdiente ; ich arbeitete in einem Kaufhaus in der Münchner Innenstadt , da gabs ja überall jede Menge Gummistiefel und Regenmäntel , da begann dann der ganze Fetish ;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.