Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7381 Mitglieder
zum Thema
Barfuß laufen - wer praktiziert es und warum?11
Heute nach dem Regen ging ich Bafuß raus und drehte eine ausgiebige…
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß im Gummistiefel?

Tragt Ihr gerne Gummistiefel barfuß?

Dauerhafte Umfrage
**********elboy Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß im Gummistiefel?
Hallo zusammen,

zieht Ihr Gummistiefel gerne barfuß an, wenn es dafür nicht zu kalt ist?

Ich auf jeden Fall, ich liebe es, Gummistiefel barfuß zu tragen.
*******ish Frau
7.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Definitiv ja jetzt im Sommer, ein wunderschönes Gefühl *wolke7*
*******Fist Mann
106 Beiträge
Gummistiefel barfuß .............. auf jeden Fall ,, aber nur wenn es die guten NORA sind " und schön NS rein vorher !!!
******e69 Mann
33 Beiträge
Gummistiefel barfuss zu tragen macht einfach Spaß und fühlt sich gut an, vor allem wenn es warm und feucht innen wird
*****029 Mann
3.228 Beiträge
ich machte das auch mal was aber ein riesiger Reinfall war , enge Gummireitstiefel auf der Züricher Streetparade , und am Ende eine riesige Wasserblase ; eins habe ich gelernt , man sollte besser Socken mitnehmen , für den Fall daß es wieder zu einem Desaster kommt ;
**********elboy Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e69:
Gummistiefel barfuss zu tragen macht einfach Spaß und fühlt sich gut an, vor allem wenn es warm und feucht innen wird

Ja das liebe ich auch. Im Sommer barfuß im Gummistiefel und das fecht-warme Klima genießen. Traumhaft!
**********elboy Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****029:
ich machte das auch mal was aber ein riesiger Reinfall war , enge Gummireitstiefel auf der Züricher Streetparade , und am Ende eine riesige Wasserblase ; eins habe ich gelernt , man sollte besser Socken mitnehmen , für den Fall daß es wieder zu einem Desaster kommt ;

Das kenne ich auch. Ist von Gummistiefel zu Gummistiefel total unterschiedlich. Ich habe auch welche, bei denen ich weiß, wenn ich sie barfuß trage und viel laufe gibt es Blasen und Scheuerstellen. Und ich habe auch einige Gummistiefel, bei denen ich absolut keine Probleme habe.
*****029 Mann
3.228 Beiträge
es is wirklich so , was bei einer Open Air Technoparty dazu kommt, man tanzt damit auf der Strasse rum , dann scheuert das noch mehr ; an das dachte ich gar nicht ;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.