Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2308 Mitglieder
zum Thema
Im Osten nichts Neues?!48
Wahrscheinlich ist es wie bei allen Dingen so, dass besonders in…
zum Thema
Hunter Boots für Deutschland1
Ich trage sehr gerne Hunter Boots. Ich bevorzuge zu meine Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: HUNTER „Osten“

*******_69 Mann
302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesucht: HUNTER „Osten“
Siehe untenstehende Postings.
****rt Paar
130 Beiträge
Hi. Hast du tatsächlich auch watstiefel waders Model Osten im Angebot?! Bräuchten 39 oder 40 Alle Farben außer gelb-haben wir schon.
**********elboy Mann
986 Beiträge
Zitat von ****rt:
Hi. Hast du tatsächlich auch watstiefel waders Model Osten im Angebot?! Bräuchten 39 oder 40 Alle Farben außer gelb-haben wir schon.

Wer sucht die nicht?! Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr welche findet. Sehr schade, dass Hunter die Osten nicht mehr herstellt.
*******_69 Mann
302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte Fotos von Euren Waders Posten :-)
@****rt : Mögt Ihr Eure Mitmenschen etwas glücklich(er) machen und postet mal ein paar Fotos von *Euren Hunters-Waders *Modell „Osten“, die Ihr habt? *wiegeil* wäre das denn?
*******_69 Mann
302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis auch auf die aktuelle Hunters und andere Gummis: Fotoaktion
****ros Mann
97 Beiträge
Die Osten sind tatsächlich sehr sehr selten. Zum teil werden sie für 600€ das Stück verkauft. Teilweise ist der Kunststoffschaft auch beschädigt. Es handelt sich wohl nicht um Gummi bei dem Ansatz.

Habe mir aus dem Grund auch schonmal überlegt aus normalen Hunter Gummistiefel welche zu basteln indem man aus Latex oder PVC im selben Farbton etwas anklebt.. ist nicht das selbe aber sicher besonders..
Blackstyle hat früher wohl auch Watstiefel mit den Hunterboots gefertigt. Vielleicht machen sie sowas auch heute noch mit den Farbigen modellen?

Die farbigen Watstiefel von Aigle sind inzwischen ebenso beliebt und selten da es von diesen nicht sehr viele gibt. Auf ebay habe ich bisher noch nie welche gesehen. Die Osten waren zum teil auch Fake-Anzeigen.. da wissen manche dass man mit denen viel Geld machen kann..
****rt Paar
130 Beiträge
Hunter Osten
Zitat von *******_69:
Bitte Fotos von Euren Waders Posten *g*
@****rt : Mögt Ihr Eure Mitmenschen etwas glücklich(er) machen und postet mal ein paar Fotos von *Euren Hunters-Waders *Modell „Osten“, die Ihr habt? *wiegeil* wäre das denn?


….wir verstehen den Wunsch, diese seltenen Modelle betrachten zu können…..hätten ja gerne auch die silbernen und/oder roten…..hier unser Beitrag, wie gewünscht! (Hatten Glück sie zu bekommen, in fabelhaftem Zustand).
Mit passendem Coachella Kleidchen
****rt Paar
130 Beiträge
Osten
Wunschbild
Natürlich darf der passende Gummi Regenmantel von Hunter nicht fehlen! Leider gibt es keine längeren….
****rt Paar
130 Beiträge
Hunter Osten
….und noch ein passendes für den JC
Bild ist FSK18
*******_69 Mann
302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
… nichts ist schöner als warmer Sommerregen. Schwarzglänzend der Himmel. Arterienblut-Rot; und sattgelb brechen Strahlen durch das Dunkel. Labendes Nass. Deine feuchten Lippen lass mich spüren und von Deiner Wärme trinken …
**********elboy Mann
986 Beiträge
Danke für die tollen Bilder! Die gelben Hunter Osten stehen ihr so super gut, besonders zum Kleidchen! Super hot!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.