Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7381 Mitglieder
zum Thema
Gummistiefel Fetisch?53
Ich hab mal im Internet eine japanische Seite gesehen, wo die Frauen…
zum Thema
Sehr erschöpft nach dem Sex - Warum?30
Nun ich hatte kürzlich beim Sex wieder die Erfahrung gemacht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen im Gummistiefel, top oder flop?

Mögt Ihr das Schwitzen im Gummistiefel?

Dauerhafte Umfrage
**********elboy Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
Schwitzen im Gummistiefel, top oder flop?
Schwitzen im Gummistiefel, die einen lieben es, die anderen mögen es gar nicht. Wie ist es bei Euch?
**********elboy Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe das Schwitzen im Gummistiefel und ich liebe auch den Duft, der dabei entsteht. Im Sommer barfuß in warmen, nassgeschwitzten Gummistiefeln zu stecken ist einfach nur schön.
*******ish Frau
7.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe gerne barfuß in meine Gummistiefel - bin was das Schwitzen angeht einfach nur "schmerzfrei" - *smile*
**********elboy Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ish:
Ich gehe gerne barfuß in meine Gummistiefel - bin was das Schwitzen angeht einfach nur "schmerzfrei" - *smile*

Sehr schön!
*******ish Frau
7.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ehrlich, ich weiß gar nicht, wie sich das mit Strümpfen oder Socken anfühlen würde. Ich habe ab und an mal Halterlose an in Gummistiefeln, wie das im Winter wird , weiß ich noch nicht
**********elboy Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
Im Winter brauchst Du schon dicke Socken oder noch besser gefütterte Wintergummistiefel. Sonst ist es zu kalt.
Wenn Du im Sommer mit Socken im Gummistiefel bist, dann saugen sie den Schweiß auf. Du merkst das Schwitzen nicht so, es ist nicht so nass im Gummistiefel und es entwickelt sich nicht so ein schöner, intensiver Duft. Nach dem Ausziehen merkst Du dann, dass die Socken feucht/nass sind.

Jeder muss für sich entscheiden, was er lieber mag. Ich bin eindeutig für barfuß.
*******ish Frau
7.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* *genau* bei dieser Hitze - so wenig wie möglich - meine Devise
*****029 Mann
3.228 Beiträge
ich mag gerne Socken aus Latex , barfuß trage ich Gummistiefel eher selten ;
ich liebe es nackt in futterlosen Gummistiefeln zu sein, das geile ist man kommt da nicht wieder raus außer man füllt die Gummistiefel mit einem Getränk... . *sekt*
******e77 Mann
52 Beiträge
Barfuß in den Stiefeln mag ich tatsächlich nicht so...
****la Paar
31 Beiträge
Wir tragen Gummistiefel immer mit Socken da man weniger schwitzt und leichter rauskommt aber jeder hat so seine Vorliebe. Weiter machen… solange Gummistiefel dabei sind
*******oot Mann
279 Beiträge
In Gummistiefeln nicht zu schwitzen ist kaum möglich. Man schwitzt selbst im Winter leicht in den Stiefeln, ist auch keine Wunder, beim Laufen bewegt man seine Muskeln und die produzieren Wärme, welche gekühlt werden muss.

Ich schwitze außerhalb der Sauna nicht gerne, aber es lässt sich nicht verhindern. Bei längeren Bahnreisen im Winter habe ich mindesten ein Paar Stiefelsochen zum Wechseln dabei, im Zug ziehe ich die Stiefel aus, wenn die Stiefel einigermaßen warm sind ziehe ich die barfuß wieder an, erst am Zielbahnhof ziehe ich wieder Stiefelsocken an. Manchmal erst eine Zeit nach dem Aussteigen. Im Sommer trage ich sie barfuß, nutze aber gerne Gelegenheiten um sie unterwegs an Brunnen o. Ä. auszutauschen. So sind sie angenehm kühl und riechen nicht.

Socken haben im Winter ihre Berechtigung, solange sie nicht nass sind. Im Sommer sind sie sofort durchgeschwitzt und haben keinen Sinn. Blasen holt man sich gegebenenfalls auch mit nassen Socken. Der einzige Grund für Socken ist das bessere hinengleitrn in enge Stiefeln.
*********gang3 Mann
14 Beiträge
Das geht doch schnell das man in die Langschäfter mal Schwitzt. Eine schönes neutrales Fußklima in Gummistiefel ist oft nicht möglich, aber kalte Füße sind schlimmer als Schwitzige.
Es gibt ja auch unterschiedliche Socken die man anpassen kann.
*******oot Mann
279 Beiträge
Um ein optimales Stiefelklima zu haben sollte man an einem Gewässer sitzen und die Stiefel ins Wasser baumeln lassen.
*******r70 Mann
2 Beiträge
Ich schwitze gern in Gummistiefel u man dazu etwas Flüssigseife tun dann flutscht es schön 🥰
******boy Mann
12 Beiträge
mag ich auch, gut das meine Fuße nicht riechen obwohl ich oft Gummistiefel trage, barfuß mag ich auch ab und zu.
Wenn es nicht feucht genug ist helfe ich nach, es gibt doch nichts geileres wie vollgelaufene Gummistiefel. *zwinker*
*******r70 Mann
2 Beiträge
Genau tolles gefühl 😋
*****029 Mann
3.228 Beiträge
auf der Bodensee Fetish Tourture Schiffsparty zog ich meine heiß geliebten Gummi Zehensocken unter meinen Nora Ridingboots ... des is schon eins der geilsten Feelings ; über den Socken kurze Sneaker Socken zum Schutz der Gummisocken ;
mit Gummisocken übers weiche Moos ... its cool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.