Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
213 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TK MAXX heute in München

*****029 Mann
3.228 Beiträge
Themenersteller 
TK MAXX heute in München
war heute ganz erstaunt -- soviele Gummistiefel haben die noch nie gehabt , sogar Hunter in Grün , kurze Hunters , Hi Tec Boots ... Preise bis zu 89 Euro hab ich gesehn , Normalpreis 139 Euro ; kann ich nur empfehlen mal rein zu schaun , -- des is eine Ladenkette wo ma immer etwas Glück haben muß ; aber wie gesagt, soviel wie heute ... absolute Seltenheit ; -- mein Problem , ich hab schon so viele Gummistiefel ;
*******ish Frau
7.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön für den Tipp, wir haben hier in Frankfurt auch ei en , sogar ganz in meiner Nähe.
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Themenersteller 
ja die gibts jetz überall , haben echt gute Sachen ; -- einer meiner besten Einkäufe waren mal Rock Fish Boots in blau für 17.95 Euro ; bessere Sohle wie Hunter ; richtig stabil ;
*******usly Paar
5 Beiträge
Wow, die sehen echt gut aus. Kannte die Marke noch gar nicht *schiefguck*
Lg, danke!
*****_63 Mann
67 Beiträge
Danke für Deinen Tipp *danke* Ich bin gerstern direkt hier in Bremen los und habe tatsächlich ein Paar Hunter bei den Herren in meiner Größe gefunden -zu einem sehr guten Preis. Das Schietwetter kann kommen *regen* *juhu*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Themenersteller 
Bitteschön , ja hast n Glück gehabt ; Preis is wirklich super , kann man nicht meckern ;
*******ish Frau
7.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin heute auf die Jagd gegangen - nach den Hunters in einem von 3 TK Maxx in Frankfurt -
leider vollkommen umsonst
ich weiß jetzt, dass ich selbst in die Weitschaft-Hunter nicht hineinkomme ohne Gleitmittel *fiesgrins* , die Waden sind zwar verstellbar, aber an den Knöcheln ist es immer noch nicht weit genug. Ich durfte dann an anderen Gummistiefeln - schnuppern - und sehnsuchtsvoll schmachtend vorbeigehen - entweder meine Größe nicht vorhanden, es waren so Kurzstiefel von Joop .. sehr stylisch, oder in Regenbogenfarben - normale Größe und Weite...
Mal sehen - ob und wann ich mich dann an den rest der TK Maxx traue um weiter zu jagen.
Trotzdem nochmal danke für den Tip - ich wäre nie in den Laden hinein ohne Deinen Hinweis.
**********elboy Mann
986 Beiträge
Diese Woche habe ich bei TK Maxx in Lübeck auch Gummistiefel gesehen, darunter auch Hunter original tall adjustable. Nicht in allen Größen, aber auch in Männergrößen.

Auch bei Primark und im Internet bei Asos habe ich unterschiedliche Gummistiefel für Frauen gesehen, sehen auch hübsch aus, wenn man die derzeitige derbe Stiefelmode mag.
*******ish Frau
7.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute war meine Suche nach Gummistiefeln / Stiefeletten erfolgreich. TK maxx - Klappe die II. -
Ich freue mich - hier erstmal ein Foto ohne ....
PS. Bei Primark gab s nichts am Gummistiefeln.
Design by Wolfgang Joop
**********elboy Mann
986 Beiträge
Glückwunsch zu Deinen neuen Gummistiefeletten! Die sind sehr schön. Wünsche Dir viele schöne Stunden in ihnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.