Schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten
„für Leute mit Faible für Turnschuhe , -- es gibt in Wien einen Laden der heißt Rubberik , der stellt Gummischuhe her -- hab ich mir neulich in München auf der Bound Con angeschaut , die schaun echt geil aus ; nicht so ganz billig , man muß mit etwa 250 E rechnen ; -- schaut euch einfach mal die Homepage von Rubberik an ; ich war schon mal in dem Laden , -- der is nicht sehr groß , aber österreichische Latexartikel überzeugen voll , die sind da echt gut ; muß mal wieder hinfahrn , da gibts jetz so einen coolen Zug von München , nennt sich West Bahn ; in Wien gibts ja auch das weltweit einmalige Gummistiefelhaus ; -- wegs Partys , also Fetishpartys , ich war schon mit Gummistiefeln dort, Probleme gabs da nie , ich mag da gern die Nora Riding Boots oder änliche , die sehn halt eleganter aus als Baumarkt Stiefel ;
Den Shop finde ich in jedem Fall interessant, haben auch tolle Latexsachen. Die flachen Schuhe sind nicht so mein Ding, die Stiefel finde ich in jedem Fall besser als normale Kampfstiefel oder ähnliches. Leider ist Wien für mich weit weg.
Zitat von *********ssima:
„Gerade zu Latex-Outfits ist das überhaupt nicht ungewöhnlich.
Ich denke, es kommt sehr auf den Gesamteindruck an: Wenn du aussiehst, als kämst du gerade vom Feld, wirst du vermutlich an der Tür abgewiesen - Fetisch hin oder her. Leute mit Fetisch für Jeans und Turnschuhe haben schließlich auch schlechte Karten
Davon bin ich tatsächlich als selbstverständlich ausgegangen, das die Stiefel und Outfits sauber sind.
Ich war selber schon mit Gummistiefel auf Partys und hatte keine Probleme, bisher jedoch nur von einem Veranstalter.
Auf einer der Paryts war ebenfalls ein junges Pärchen, beide in Latex und Reitstiefel. Zwar vielleicht nicht unbedingt meine bevorzugte Altersklasse, dennoch sahen sie super aus. Leider sah ich sie im weitern Verlauf nicht mehr, und deshalb kam mir der Verdacht, ob sie sich vielleicht nicht wohlgefühlt haben, was ich schade finden würde. Aus anderen Threads, die ich verfolge, ist schon mal zu hören, das sich über Leute mit ungewöhnlichen Fetischen belustigt wird.
Jedoch umso besser, wenn Ihr es offensichtlich so nicht erlebt.