Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Gummistiefel auf Partys?

******e77 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
In Gummistiefel auf Partys?
Hallo miteinander,

eine weitere Frage: tragt Ihr die Gummistiefel auch auf Partys, vielleicht in Ergänzung zu einem Ferischoutfit, und welche Erfahrung habt Ihr dabei gemacht, seid Ihr eingelassen worden, wie war die Reaktion von anderen etc.?
*********y2017 Paar
109 Beiträge
Also wir tragen beide oft Gummistiefel auf Fetischpartys. Passen ja auch super zu Latex.
*********erung Paar
111 Beiträge
War bisher noch nie ein Problem auf Parties..
*****ASC Paar
127 Beiträge
Ich trage fast nur Gummistiefel auf Partys.
Nie irgendwann ein Problem gehabt
*******mgo Mann
969 Beiträge
Moin.

Ich trage (da Stiefelfetischist) nur (und immer) Stiefel - nicht nur Gummistiefel, aber auch oft Gummi-Stiefel - auch auf Parties und Veranstaltungen - und bin bisher immer ohne Probleme reingekommen - keine Diskussionen oder Sonstiges...
Ich trage sehr gerne sogar Gummistiefel auf Parties ganz besonders in Kombination mit Latex dazu paßt es einfach perfekt ! *grins* *zwinker*
*********ssima Frau
183 Beiträge
Gerade zu Latex-Outfits ist das überhaupt nicht ungewöhnlich.

Ich denke, es kommt sehr auf den Gesamteindruck an: Wenn du aussiehst, als kämst du gerade vom Feld, wirst du vermutlich an der Tür abgewiesen - Fetisch hin oder her. Leute mit Fetisch für Jeans und Turnschuhe haben schließlich auch schlechte Karten *zwinker*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
für Leute mit Faible für Turnschuhe , -- es gibt in Wien einen Laden der heißt Rubberik , der stellt Gummischuhe her -- hab ich mir neulich in München auf der Bound Con angeschaut , die schaun echt geil aus ; nicht so ganz billig , man muß mit etwa 250 E rechnen ; -- schaut euch einfach mal die Homepage von Rubberik an ; ich war schon mal in dem Laden , -- der is nicht sehr groß , aber österreichische Latexartikel überzeugen voll , die sind da echt gut ; muß mal wieder hinfahrn , da gibts jetz so einen coolen Zug von München , nennt sich West Bahn ; in Wien gibts ja auch das weltweit einmalige Gummistiefelhaus ; -- wegs Partys , also Fetishpartys , ich war schon mit Gummistiefeln dort, Probleme gabs da nie , ich mag da gern die Nora Riding Boots oder änliche , die sehn halt eleganter aus als Baumarkt Stiefel ;
******e77 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten

Zitat von *****029:
für Leute mit Faible für Turnschuhe , -- es gibt in Wien einen Laden der heißt Rubberik , der stellt Gummischuhe her -- hab ich mir neulich in München auf der Bound Con angeschaut , die schaun echt geil aus ; nicht so ganz billig , man muß mit etwa 250 E rechnen ; -- schaut euch einfach mal die Homepage von Rubberik an ; ich war schon mal in dem Laden , -- der is nicht sehr groß , aber österreichische Latexartikel überzeugen voll , die sind da echt gut ; muß mal wieder hinfahrn , da gibts jetz so einen coolen Zug von München , nennt sich West Bahn ; in Wien gibts ja auch das weltweit einmalige Gummistiefelhaus ; -- wegs Partys , also Fetishpartys , ich war schon mit Gummistiefeln dort, Probleme gabs da nie , ich mag da gern die Nora Riding Boots oder änliche , die sehn halt eleganter aus als Baumarkt Stiefel ;

Den Shop finde ich in jedem Fall interessant, haben auch tolle Latexsachen. Die flachen Schuhe sind nicht so mein Ding, die Stiefel finde ich in jedem Fall besser als normale Kampfstiefel oder ähnliches. Leider ist Wien für mich weit weg.

Zitat von *********ssima:
Gerade zu Latex-Outfits ist das überhaupt nicht ungewöhnlich.

Ich denke, es kommt sehr auf den Gesamteindruck an: Wenn du aussiehst, als kämst du gerade vom Feld, wirst du vermutlich an der Tür abgewiesen - Fetisch hin oder her. Leute mit Fetisch für Jeans und Turnschuhe haben schließlich auch schlechte Karten *zwinker*

Davon bin ich tatsächlich als selbstverständlich ausgegangen, das die Stiefel und Outfits sauber sind.
Ich war selber schon mit Gummistiefel auf Partys und hatte keine Probleme, bisher jedoch nur von einem Veranstalter.
Auf einer der Paryts war ebenfalls ein junges Pärchen, beide in Latex und Reitstiefel. Zwar vielleicht nicht unbedingt meine bevorzugte Altersklasse, dennoch sahen sie super aus. Leider sah ich sie im weitern Verlauf nicht mehr, und deshalb kam mir der Verdacht, ob sie sich vielleicht nicht wohlgefühlt haben, was ich schade finden würde. Aus anderen Threads, die ich verfolge, ist schon mal zu hören, das sich über Leute mit ungewöhnlichen Fetischen belustigt wird.
Jedoch umso besser, wenn Ihr es offensichtlich so nicht erlebt.
*****029 Mann
3.228 Beiträge
so könnte man doch auf eine Party gehn -- oder ? finde den langen Latexmantel und hohe Gummiridingboots echt ideal
******e77 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
*top*
********2345 Mann
243 Beiträge
SO BIN ICH UNTERWEGS *zwinker*
RUBSE
*****029 Mann
3.228 Beiträge
so war ich einmal auf einer Latexparty , nachdem ich wenig PLatz für Gepäck hatte zog ich bereits zuhause die Super Ga Stiefel an -- die sind draussen eher unauffällig ;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.