Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummistiefeltreffen am 31.10.23 in Cuxhaven Ortsteil Duhnen

**********elboy Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
Gummistiefeltreffen am 31.10.23 in Cuxhaven Ortsteil Duhnen
Hallo zusammen,

diese Gruppe gibt es nun seit einiger Zeit. Vielleicht gibt es bei dem einen oder anderen auch den Wunsch, Mitglieder dieser Gruppe mal persönlich kennenzulernen. Ein Gummistiefeltreffen ist dafür die perfekte Gelegenheit. Sofern ein paar Leute zusammen kommen, gibt es am 31.10.2023 in Cuxhaven/Duhnen ein Gummistiefeltreffen. Der 31.10.2023 ist Reformationstag und in vielen Bundesländern Feiertag.

Wir werden uns vormittags treffen und hoffentlich eine schöne gemeinsame Zeit verbringen. Es gibt ausreichend Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Freundschaften entstehen zu lassen. Am späten Nachmittag werden wir das Gummistiefeltreffen langsam ausklingen lassen.

Es versteht sich natürlich von selbst, dass bei einem Gummistiefeltreffen jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin Gummistiefel trägt. Schließlich verbindet uns unsere Vorliebe für den Gummistiefel.

Wer ist dabei? Genauer Treffpunkt und genaue Uhrzeit werden rechtzeitig bekanntgegeben.
******e77 Mann
52 Beiträge
Grundsätzliches Interesse ist vorhanden, und irgendwo an der See sicherlich eine gute Lokation. Leider ist es so, das der Feiertag nur in einem Teil der Bundesländer ist, z.B. in NRW und die meisten südlicheren Bundesländer haben den 01.11. Ich für mich werde wegen genug vorhandener Überstunden zwar die ganze Woche frei machen wollen, deshalb aber einen Urlaub in den Niederlanden am Meer bevorzugen.
Überhaupt frage ich mich, ob eine Treffen in unserer doch recht überschaubaren Gruppe eine sinnvolle Sache ist oder sich so etwas in Zusammenarbeit mit anderen Gruppen eher realisieren läßt. Von 20 Zusagen, die erst mal generiert werden wollen, kommen am Ende vielleicht 5 - 10.
Vielleicht ist es sinnvoller, sich zu Partys oder bestehenden Veranstaltungen zu verabreden. Ich hatte mal Interesse an einer Bergwerkführung. Hier waren Gummistiefel sogar pflicht. Leider war ich für die Anmeldung schon zu spät. Solche oder ähnliche Sachen sind sicherlich lohnenswert.
*******_69 Mann
303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Ideen sind gut. Der Hinweis auf die Teilnehmerzahl ist m.E. berechtigt.

In HH ist einmal monatlich freitags „Rubber Lounge“ im Catonium. So etwas in der Art, sich an ein bestehendes Treffen ‚anzudocken‘ - nach vorherigen Absprachen mit den dortigen Leiter:innen und Mods wäre sicher sinnvoll.

Kennt jemand noch ähnliche Partys/Treffen, anlässlich derer wir auch von dieser Gruppe ein reales Treffen anbieten könnten?

Lasst uns einfach mal sammeln. *joyclub*
**********elboy Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Tage, dann ist es so weiter.

Wann: Am 31.10.2023

Treffpunkt: Cuxhaven Duhnen, Freibad Steinmarne

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Bin gespannt, wen ich alles begrüßen darf und freue mich darauf, neue Leute mit einer Vorliebe für den besten Stiefel, den es gibt, kennen zu lernen. Also rein in Eure Gummistiefel und ab nach Cuxhaven!
*******ish Frau
7.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, das schaffe ich leider nicht. Viel Vergnügen zusammen
**********elboy Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
8 Leute waren wir am 31.10., hier aus dieser Gruppe war leider niemand dabei. Wie bei allen Gummistiefeltreffen, an denen ich bisher teilgenommen habe, waren auch am 31.10. erheblich mehr Männer als Frauen dabei, genau 7:1.
Das Treffen war sehr schön und lief sehr harmonisch ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.